Nit, Ludwigshafen (früher CWP)
Nit arbeitet schon seit Jahren in LU an wechselnden Adressen, hat es aber hier noch nicht zu einem "eigenen" Thema geschafft. Dies wird hiermit nachgeholt.

Zur Zeit ist sie in der
Carl-Bosch-Str. 251 bei König im 2. OG Tel. 06 21 / 6 37 14 06
anzutreffen.

Kritik verdient diese Wohnung schon. Spötter könnten die Verrichtungs-Zimmer durchaus als "Hasenkästen" bezeichnen.

Nun aber zu Nit:

Ihr Alter schätze ich mal so um die 30. Die Größe auf 155/160.
Von der Figur her ist sie schön schlank.
Der Po ist etwas flach.
Dafür sind die Brüste für eine Thai etwas größer = B-Cups.
Das Gesicht ist zwar nicht ausgesprochen hübsch, aber immerhin Durchschnitt.
Die schwarzen Haare hat sie zu 2 Zöpfen geflochten und streng am Kopf anliegend zurück gekämmt.

Ihr Service begann schon beim Waschen, das von ihr gründlich erledigt wurde.
Zum Abtrocknen lagen Zewas bereit.
Dann machte sie sich selbst in der Dusche frisch.

Im Zimmer zuerst knutschen im Stehen.
ZK. Brustwarzen-Lecken beiderseits.
Wechsel in die Horizontale.
Wieder Streicheln, Küssen, ZK, Lecken, Nippel-Saugen.
Dann in die 69 gegangen. Sie riecht und schmeckt sehr angenehm.
Ihre Technik beim Blasen ist gut. Schön fest ohne Zahneinsatz.
Ab und zu wird aber mit der Hand nachgeholfen.
Dann Gummi montiert (was aber nicht obligatorisch zu sein scheint).
Sie oben, wilder Ritt. Sie geht toll mit, man glaubt, dass sie selbst kommen will.
Dann Wechsel in Missionarsstellung. Hält gut dagegen.
Zum Abschluss Gummi runter, nochmals FO bis zum oralen Erguss.
Diskrete Entsorgung mittels Zewa.
Ausklang mit Austausch von Zärtlichkeiten.

Nochmals Waschen.
Nach über 30 Minuten Verabschiedung mit ZK.
Honorar: 80 Euro.

Wiederholungsgefahr = sehr hoch!
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
Schöner Bericht. Vor allen mit allen aktuellen Kontaktdaten da ja Nit anscheinend schon länger keine Anzeigen mehr schaltet.
Zitieren
Auch meiner Meinung nach ein guter Bericht. Ich gratuliere zu der gelungenen Session. Existieren Fotos von ihr?

Gruß, Investor
Zitieren
Hi,

ich hab Nit schon früher besucht, wo sie noch am CWP werkelte. Da gings als ab kann ich Euch sagen, das war schon toll. Preislich war sie damals sehr günstig.

Später in der Pfalzgrafenstraße war ich auch bei ihr, ich muss sagen, dort war sie nicht wieder zu erkennen. Preislich etwas höher angesiedelt, aber immer ortsübliche Preise. Leistungsmäßig war sie kaum wieder zu erkennen, nach der üblichen Waschung durch Sie, gings dann im Fickzimmer erst im Stehen ab. Nippel saugen beidseitig war prima, ja sie sprang mich an wie ein Raubtier sein Opfer, sie hing regelrecht an mir----nicht schlecht kann ich nur sagen. Danach ab auf die Matratze, kuscheln, ZK, Blasen schön tief und intensiv. Ab in die 69er, wo ich ihre enge Thaivotze schön lange lecken konnte, sie roch u. schmeckte gut.
Ficken mit Gummi war ok, sie sattelte auf, legte einen hin, dass man denken musste, dass der Leibhaftige hinter ihr her wäre, das kannte ich wie gesagt schon vom CWP her. Nach einer bestimmten Zeit, zog sie das Gummi ab und hat mir einen geblasen, so dass ich nach 3 oder 4 Minuten gewaltig kommen musste. Als ich fertig war, gab sie mir alles per Spermakuss wieder zurück, da ich unten lag, musste ich meine eigene Sahne schlucken, naja, was soll ich sagen, war ganz gut, wenn ich ne Frau wäre, ich würde nur noch schlucken, ehrlich. So das waren meine Erlebnisse mit Nit, als diese dann in der Carl Bosch Str., bzw. Sternstr. werkelte ging ich nicht mehr zu ihr, weil mir die Adressen nicht passten. Die Zugänge zu den Häusern sind mir zu gut einsehbar, zuviel normales Publikum wenn ich es so sagen soll.

Alles in allem, ist Nit als sehr gut zu beurteilen, bestimmt die Kohle wert, die sie für ihre Performance geltend macht.
Zitieren
Hi michel54,

dem kann ich nur zustimmen, ich war zwar nur wenige Male dort, aber mit allem bis auf die Räume immer zufrieden.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#6
aber die Liegen knarren nicht mehr - habe ich mit Spaxschrauben leise gemacht - Nit ist auch als Mensch grosse Klasse



sloopy schrieb:Hi michel54,

dem kann ich nur zustimmen, ich war zwar nur wenige Male dort, aber mit allem bis auf die Räume immer zufrieden.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Die Räume sind mir egal, will ja keine schöner wohnen-Aktion mitmachen.
Zitieren
@jürgenpaul:

Du meinst damit, dass ich es mal wieder bei ihr probieren sollte, stimmt`s.....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Zitat:Dann Gummi montiert (was aber nicht obligatorisch zu sein scheint).
Ja so kenn die gute alte Nit, wenn die geil drauf ist, wird ab und zu auch mal "ohne" ausgeritten! Hab da garnichts dagegen, dann kommt die Ficksauce wenigstens dahin wo sie hinsoll, tief in die Votze!!!

Gruss Andy, der sie auch schon desöfteren AO besamt hat!!!
Zitieren
sloopy schrieb:Hi michel54,

dem kann ich nur zustimmen, ich war zwar nur wenige Male dort, aber mit allem bis auf die Räume immer zufrieden.

Gruß Sloopy. Smile


Auch mir sind die Räume sowas von egal...

Hatte Nit schon so oft in den letzten Jahren weit vorne auf meiner Liste, aber noch nie ganz weit vorne, ich glaub, das sollte ich jetzt definitiv mal ändern.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hallo leute,
heute hatte ich mal wieder lust auf eine thai.
habe mir kurz überlegt das ich schon lange nicht mehr bei nit war.
also kurzerhand nach lu gefahren in die carl-bosch-str.251, bei könig geklingelt und mir ward aufgetan.
als ich oben ankam hat mir mae aufgemacht und mich auch gleich in die eine kabine geschoben.sie wollte unbedingt diejenige sein, als ich aber nach nit fragte war sie enttäuscht und sagte ich mache alles für dich. ich fragte sie "auch anal", und sie schüttelte den kopf.
nun kam endlich nit aud dem badezimmer , sie lächelte und fragte was wir machen wollen.
ich sagte ich hätte bock auf anal, zungenanal und ft. zum schluß.
wir einigten uns auf 80 eulo, ich zog mich aus und ging duschen, der ablauf war ein bischen verstopft, sie meinte nur lange haare.
sie hat sich dann auch frisch gemacht und wir sind in das kämmerchen, mae lag nebenan, getrennt durch eine wand aus rigipsplatten, hat einen thaifilm angeschaut und mußte wohl das meiste mitanhören.
snit saß auf dem bett und ich schob ihr meinen schwanz in den mund, welchen sie tief aufnahm und kein zahn zu spüren war. nach einer weile, legte sie sich zurück und wollte geleckt werden, was ihr sehr gut tat.
sie schmeckte sehr gut, sodaß ich die zunge auch in ihren arsch schob, was sie ganz wild machte.
sie kletterte über mich in die 69 , und wir leckten uns gegenseitig.
ich war so geil das ich sie nun endlich ficken wollte, ich drehte sie in die missio schob ihr ein kissen unter den kleinen po und fing an sie zärtlich in die muschi zu ficken, natürlich mit gummi.
sie wurde immer lauter und als sie ganz geil war, zog ich meinen schwanz raus und setzte in an der rossette an und schob in langsam rein.
schon nach kurzer zeit merkte ich das es in mir hochstieg.
ich zog den gummi runter und schob in ihr in den mund und sie fing wie wild an zu blasen.
ich spritzte ihr eine gewaltige ladung ins mäulchen, sie mußte husten ,hat sich ein bischen verschluckt, nahm in aber gleich wieder rein und zuckelte alles raus.
ich fühlte mich so sehr entspannt wie schon lange nicht mehr.
sie blieb noch ein paar minuten bei mir liegen, dann machten wir uns auf ins bad .
noch ein bischen smalltalk und ich ging.

muß ich unbedingt wiederholen, obwohl sie schon weit über 40, wenn nicht soger schon 50 ist, ist sie immer ein garant für eine geile nummer.

mandingo
Zitieren
mandingo schrieb:...obwohl sie schon weit über 40, wenn nicht soger schon 50 ist, ist sie immer ein garant für eine geile nummer.

mandingo


Toller Bericht, aber meinst du das wirklich?
Nicht, daß ich deine Einschätzung anzweifeln möchte, aber sie gilt wohl nach wie vor als einer der besten Tips in Lu, daher verwundert mich deine Altersvermutung bissel.


LG Frauenliebhaber, der sie nach so vielen Jahren trotz oftmaliger Absicht leider immer noch nicht besucht hat, schäm....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi mandingo, mit Deiner Einschätzung was das Alter von Nit betrifft, liegst Du sicherlich etwas viel daneben. Wenn die Gute mitte 30 ist, dürfte das wohl hinkommen.

Ficken und Blasen tut sie ja supergut, geht auf alle Wünsche ein, aber das ist ja nur zu gut bekannt.

Gruß michel54, der schon länger nicht mehr bei Nit war.
Zitieren
#14
wenn SUNI und NIT wieder zusammen wären hätten wir die 2 besten Thais - aber ! beide sind wesentlich älter als 35 , Nit sogar über 40 - tut mir leid für euch das ihr mit SO alten Thais doch SO gut bedient seid


beide haben aber auch das Problem , dass Sie mit wenig Wohnkultur zufrieden sind - siehe Bleich 18 - Nit habe ich 2 Vorhänge geschenkt, damit Sie Ihre Küche und Regale verstecken kann und räume auch ab und zu den Müll weg wenn ich gehe - sind halt nichts anderes gewöhnt - das mae wieder dort ist ? danke für den Hinweis
Zitieren
nit hat mir ihre junge cousine angeprangert, ich soll sie mal besuchen in ***privat***, sie wäre 45 jahre.
sie sagte mir auch sie wäre auch schon oma.
genau weiss ich ihr alter natürlich nicht, aber sie ist immer sehr stark geschminkt, macht ein bischen auf schulmädchen.
ying ist auch schon über 40, das sieht man bei den meisten thaifrauen nicht.

gruß mandingo
Zitieren
#16
Kleine Frage zu der Kollegin von Nit:

Ist das die Mae,die in der Bleichstraße bei Rot gearbeitet hat?
Zitieren
Zitat:wenn SUNI und NIT wieder zusammen wären hätten wir die 2 besten Thais !!!!
sag mal, was haben die dir dafür gezahlt das du das schreibst. Suni ist fett und hat Titten, die bald bis zu denn Knien hängen, ein aufgedunstetes Gesicht. Und Nit sieht auch ziehmlich verbraucht aus. Das einzige was sie bieden "AO " und darauf kann ich verzichten. Ihre Arbeitsstätten sind richtige Räuberhöhlen. Die beste ist immer noch YING und das nicht nur von der Optik sondern auch vom Service. Ebenfalls ihre Wohnung absolut top.
bin immer bei euch
Zitieren
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können.
Nit ist klar die schönerer, in vergleich zu Suni. Beide keine 20 Jährige Mädels mehr. Aber Nit finde ich ganz ansehnlich.

Mit der Räuberhöhle hast Du allerdings recht. Aber ich bin doch nicht von „schöner Wohnen“
Zitieren
#19
Wo ist Nit jetzt zu erreichen?
Zitieren
toni100 schrieb:Wo ist Nit jetzt zu erreichen?
Hier:
Carl-Bosch-Str. 251 bei König 2. OG Tel. 06 21 / 6 37 14 06
Zitieren