wann sind die meisten Gretels da??
hallo an alle mitstecher
könnt ihr mir bitte weiterhelfen war noch nie in Frankfurter Laufhaus aber will es unbedingt ausprobieren!
wann sind die meistens gretels da und eine weite anfahrt sich lohnt? und auf was muss ich aufpassen???

bericht folgt
Zitieren
oh je denyo86,

den letzteren teil deiner frage kann man nicht einfach so beantworten. aufpassen mußt du generell auf nichts besonderes. geh einfach hin und versuch dein glück ... dazu noch ein bißchen im bereich bhv-ffm des boards lesen und gut ist's.

nicht unbedingt weniger schwer ist die frage zu beantworten wann die meisten mädels dort sind. mittags sind doch schon einige zu gange, da das mittagsgeschäft nicht unbedingt das schlechteste zu sein scheint und später am abend wechselt in einigen zimmern die besetzung, bzw. öffnen sich noch weitere. eine ideale uhrzeit gibt es also nicht.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zum beachten würde Ich folgendes sagen

Meide Deutsche und schwarze , hohe abzockgefahr
Meide den Leierkasten , beim roten Haus sei auch vorsichtig
Unterhalte Dich mit der in frage kommenden Frau an der Tür , gehe nicht gleich hinein , sag eventuell Du überlegst noch , hat Sie es besonders eilig dich ins zimmer zu bekommen , gefahr der AZF , frag an der Tür nach vielen extras , sagt Sie zu allen ja , gefahr , sagt Sie nur zu manchen ja und möchte dann etwas mehr ist Sie wohl ehrlich , wähle beim ersten mal ne günstige nummer 25-30 Euro , wenn auf dem Zimmer mehr verlangt wird , zahkle nichts , bestehe auf die abmachung , im zweifel gehe lieber , egal was Du einer dazu gibst , es wird nichts gutes , verbrenne nicht noch mehr Geld , suche dann lieber eine andere .
Sag auch nicht das es das erste mal ist , (erhöht die abzockgefahr) genauso wenig solltest Du nicht sagen das Du nicht aus Frankfurt bist .
Zitieren
denyo86 schrieb:wann sind die meistens gretels da

Mal so aus dem Bauch raus: so zwischen 17 Uhr und 20 Uhr. Dummerweise sind um diese Zeit auch die meißten Gretels besetzt, besonders die guten.
Zitieren
Kann man so leider echt nicht sagen, wann die meiste Auswahl ist, weder Uhrzeit-technisch noch tagesspezifisch.
Hab z.B. auch schon erlebt, dass am Samstagabend zur besten Sendezeit regelrecht tote Hose im BHV war, genauso war aber auch schon Dienstags am frühen abend die Hölle los.
Es hängt auch immer etwas davon ab, was sonst drumherum in Frankfurt los ist: Messe, Fussball....etc.

Wobei ich solche "Stoßzeiten" für den Anfang meiden würde, da Du hier zwar in der Regel viel Auswahl vorfindest, andereseits aber auch die Gefahr der schnellen Abfertigung (noch nicht mal unbedingt Abzocke) besteht.
Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass sich die Mädels oft mehr Zeit nehmen, wenn eben nicht so starker Durtchgangsverkehr in den Gängen herrscht.
Wie die meisten Freunde des BHVs hab ich mittlerweile meine Stamm- Favoritinnen, insofern sind mir solche Randerscheinungen egal.
Ich bin auch eher der Nachtschwärmer, aber mittags soll wohl auch schon was los sein, einige Banker und Börsianer scheinen die Mittagspause gerne im BHV zu verbringen.
Auf was Du achten solltest wurde ja schon hinreichend erleutert, hier kann ich mich anschließen.
Wenn Du gefragt wirst, ob Du aus FFM kommst, sag einfach ja ;-)
Ansonsten lies dirch hier mal durch die betreffenden Seiten und versuche, Deine Favoritinnen einzukreisen, sowohl vom Preis/Serviceangebot und von der Optik.
Kriegst ja eigentlich ein gutes Bild hier, wer korrekt arbeitet und wer nicht.
Aber latsch ja nicht mit der ausgedruckten Excel-Tabelle durch's Bahnhofsviertel!
Zitieren
vielen dank für die hilfe
dann werde ich mal in den tagen dort hinfahren und mal testenBig Grin
Zitieren
versuche es am besten erst mal in der breite gasse und da die ph 27 und die bg 29 da sind einige brauchbare mädels dabei und im schnitt kostet dich das 25 euro. in bhv ist die m42 am günstigsten mit 20 euro für den standart. suche dir nicht gleich die schönste aus, da bist du schnell an einer azf. auf jeden fall den lk und das rote haus meiden, da kannst du dir nur appetit holen sonst nichts.
Zitieren
Vielen dank für eure hilfe dan bin ich mal gespannt ob man dort richtig Ficken kann und das ich nicht abgezockt werde hoffe mal das dort auch geile osteuropäerinen und latinas sind!!Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#9
Naja, meide die Schönste usw.Unglücklich am besten mal gucken und nach dem Namen fragen.Dann hier im Forum die Suchfunktion benutzen und die Berichte über die Dame lesen.
Zitieren
#10
Die meisten Girls:

Zwischen 15 und 20 Uhr - dann geht der Schichtwechsel los, daher über 3 Stunden verdünnte Besetzung.

Ab 23 Uhr ist die Nachtschicht voll anwesend.


Ich habe noch was gehört:
In derT 39 und M36 soll es neuerdings eine Mittagsschicht geben. Darunter junge Italienerinnen, die nur 2 bis 3 Stunden arbeiten, also vor allem die Banker aus der Mittagspause abgreifen sollen.

Gibt es da Beobachtungen? Junges Gemüse ca. zwischen 11 und 14 Uhr,dann Arbeitsende.

Neigierig M.latte
Zitieren
Wollte Jac gerade verbessern.....

Zitat:Mal so aus dem Bauch raus: so zwischen 17 Uhr und 20 Uhr.

Die beste Zeit dürfte sich zwischen 14-22 Uhr bewegen!Niemals so um 8 Uhr morgends ...... und Sonntag dürfte auch nicht der beste Tag sein ....

Mir gefällt zur Zeit im BHV die E44 am besten....., obwohl Wawi immer meint ich stehe auf Dickere und Ältere Semester
Wurscht Wurscht Wurscht
Ficken


Grüsse Carl
Zitieren
Die meisten Gretrls, dürften Samstags ab etwa 16 h am wekeln sein. Dann sind aber auch, die meisten Freier unterwegs und die Auswahl, wird dementsprechend, auch nicht grösser.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren