Viktoria - Bleichstr. 45
Hallo,

heute Nachmittag war ich in Darmstadt unterwegs und aufgrund des schönen Wetters und der vielen hübschen Damen stellte sich bei mir ein gewisses Druckgefühl in der Lendengegend ein. Flugs unterwegs die Anzeigen bei den busenladies.de für Darmstadt gecheckt und bei Viktoria hängengeblieben.

http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...5-1-A.html

Die Bilder und das Video fand ich sehr vielversprechend (vor allem finde ich Ihr Gesicht sehr schnuckelig) sodass ich mich auf den Weg in die Bleichstr.45 gemacht habe. Angekommen und im ersten Stock bei Weber geklingelt. Schnell wurde mir aufgetan und die Bilder im Internet bestätigten sich bei Gegenüberstellung.

Bin dann reingegangen und Sie erklärte mir 50 für nen Quickie (Französich und Verkehr) und 80 für die halbe Stunde. Ich fragte Sie dann ob auch Küssen möglich ist was Sie jedoch leider verneinte. Zum Glück hat mich das davon abgehalten die halbe Stunde zu buchen und 50 Euro wechselten den Besitzer.

Kurz ins ab zum frischmachen und dann ab aufs Bett. Dort brachte Sie mich dann erstmal mit der Hand in Form. Nach erreichen eine ausreichenden Steifigkeit wurde von Ihr gummiert und geblasen. Das war auch schon der beste Teil am ganzen Date! Blasen war echt super. Konnte in der Zeit auch prima an Ihren Titten spielen. Wobei Sie mir allerdings auch gleich verboten hat an Ihren Brustwarzen zu spielen. Hmm..na gut. Nach ein paar Minuten wollte ich dann in den Nahkampf übergehen und bat Sie auf mir zu reiten. Darauf hatte die gute Dame allerdings keine große Lust und wollte dass ich Sie missioniere oder im Doggy rannehme. Ich bestand aber darauf das Sie reitet, da ich mich so am besten um Ihren leicht hängenden Naturbrüste kümmern kann.

Sie willigte dann ein und stieg auf. Bedingt dadurch dass Sie wohl keine Lust auf Reiten hatte war die Performance hier gelinde gesagt beschissen!!! Sie juckelte ein Weile mit leicht künstlichen Stöhnen auf mir rum und der Spassfaktor war dahin. Hab mir das gefühlte drei Minuten gegeben und Sie (mich!) dann erlöst in dem ich Sie habe fertig blasen lassen.

Gummi gefüllt, ab ins Bad zum frisch machen und raus aus der Bude.

Wiederholungsgefahr tendiert bei mir gegen null. Die Action hätte ich in einem Laufhaus für weniger Kohle bekommen.

Gruß
Maestro1309

Und zum Schluss noch die passenden Bilder. Ich hoffe das klappt....

[Bild: th_12562_clip_image001_123_51lo.jpg][Bild: th_12563_clip_image002_123_596lo.jpg][Bild: th_12564_clip_image003_123_571lo.jpg][Bild: th_12565_clip_image004_123_514lo.jpg]
Zitieren
Danke Maestro für die Warnung, hier noch den VIELVERSPRECHENDEN Anzeigentext:

Zitat:BRANDNEU IN DARMSTADT!
NUR FÜR KURZE ZEIT!

Traummodell VIKTORIA

Das findet "Mann" selten , SCHÖN-SEXY
und NATURGEIL

Hallo mein Schnuckel

Ich bin Viktoria, 25 J. alt, sehr sexy und liebevoll.
Es erwartet dich eine Schönheit mit einem süßen Gesicht,
traumhaften dunklen Haaren, einen gepflegten Körperbau
von KF 38/40 und gewaltigen Naturbusen von 75 D.

Ich lasse dich mit meinem Safer Sex in eine andere
Welt schweben und verwöhne dich mit einem a
außergewöhnlichen Service. Bringe deinem Liebesstab
in Extasse und genieße gemeinsam mit mir den Höhepunkt.

Wenn du es zulässt und zu mir kommst, dann wirst
du unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen.
Mein Service umfasst viele, geile Spielchen wie:
Franz*sich, NS, DS, FE, Kuschelsex, FS , Fing*rspiele,
verwöhne dich mit meinem Umschnald*ldo uvm.

Ich warte auf dich

06151-8606981

Adi aus der Anzeige steht ja schon im Bericht. Dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie "...nur für kurze Zeit...." da ist

Gruß GB
Zitieren
Habe die Ladie gerade in einer Anzeige bei den busenladies in Chemnitz entdeckt:

Zitat:Zwickauer Str. 193
Chemnitz
bei Sommer
Anfahrt/Route
0152-02935533
Keine Email
tgl. 10-22 Uhr

Vielleich kann ein Mod das mal entsprechend verschieben.

Danke und Gruß
Maestro1309
Zitieren
#4
Danke maestro,
hier noch der zur Zeit gültige Link:

Viktoria:
Zitieren