Suche große, feste Oberweite
Hallo liebe Mitstecher....

kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Ich suche in Bahnhofsgegend eine nette Dame mit wirklich schöner, großer Oberweite... sprich mindestens C, besser D!!!
Der Busen sollte schön fest sein und nicht hängen.... Dazu längere Haare..ob blond oder schwarz das ist mir egal!
Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Zitieren
Hallo Luke!

Die Frage hatten wir neulich schon mal.

Hier der Link: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28263

Schau dort nach den Links von mir und Pillowboob!

Für die wirklich tollen großen Titten solltest du den Weg in die Breite Gasse nicht scheuen.Titten


LG Dreckshesse
Zitieren
@ Luke,

.... und darueberhinaus

noch Liliana: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...548&page=3

und Lucero: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28440

und Daniela: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=daniela

Habe diese frueher alle gerne und wiederholt verkostet. Patrica -Link von Dreckshesse- auch.

Viel Spass und unbedingt berichten.................... lechz, sabber, einspeichel.

Ein schon wieder eingesteifter

ORAL69696

gruesst aus Hong Kong
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Vielen Dank Euch Beiden....

nur müsste ich mal ein wenig direkter werden... Was ich immer wieder rauslese ist, dass die gewünschten Damen mit großer Oberweite meistens aus den Ländern wie Dom Rep. oder Karibik stammen....

Gibt es denn keine Europäerinen mit großer Oberweite... sowas wie z. B. die KAY auf ladies.de aus Rödermark!!
Zitieren
@ Oral69696:

Dreckshesse schrieb:Schau dort nach den Links von mir und Pillowboob!

Ich meinte natürlich nicht Links von pillowboob, sondern von Dir.

Ich >:24: Tschuldigung!!!



@Luke: Die von mir und oral69696 vorgeschlagenen Damen haben wesentlich:respekt: mehr Holz vor der Hütt´n als KayBig Grin .



Wenn Du solche Osteuropäerinnen suchst, wird es tatsächlich schwierig. Mir fällt auf Anhieb keine mit dem Brustumfang und der schmalen Taille ein.

-In der M42 im 3. oder 4.OG. Zimmer A arbeitet eine Dunkelhaarige mit relativ dicken Titten.

-Im Ao-Haus Zi 52 war die letzte Zeit eine Große Dunkelhaarige mit dicken Titten.

-Im selben Haus werkelt schon seit Jahr und Tag Klaudia aus Ungarn im Zi 56. Sie hat auch etwas mehr.

ABER

alle diese Damen können es im Taillenumfang nicht mit Kay aufnehmen. Sie sind fülliger bis sehr füllig (z.B. Klaudia). Ich habe noch keinen Kontakt bei ihnen gehabt. Vielleicht haben ja andere andere ideen.



Gruß Dreckshesse,

der kein Osteuropaexperte ist.
Zitieren
Vielen Dank Dreckshesse (was für ein herrlicher Name)...den Ursprung konnte ich bereits schon lesen ;-)

Hhhmm, ich bin echt tief beeindruckt..nein im ERNST!! Wie könnt ihr euch nur all die Mädels merken??? Ich versteh das nit.... Die ist im Haus... im ...OG und Zimmer Nummer.... - wie geht das?
Ich werde in Zukunft darauf achten, ob irgendwelche Männer mit Blöcken die Treppen rauf und runter rennen!!! (hahahaha)

Aber ich schau mal nach den von dir genannten Mädels... Bin echt gespannt!
Zitieren
#7
Ich habe gestern in der T36, 4. Stock, 1. Tür rechts eine Venezuelanerin getroffen. Superfigur mit Riesentitten, vermutlich silikongefüllt. Leider hatte ich keine Zeit mehr, sonst wäre ich eingekehrt. Wer große Titten sucht, liegt bei dieser Dame mit Sicherheit nicht verkehrt
Zitieren
@ Luke:

FFM hat viele Stammladies. Die hat man nach einigen Touren drin. Auch Du!!

Dann braucht man sich bei seinen Rundgängen nur noch die "Neuen" bzw. die "Wandervögel" zu merken. Einen Plan hab ich noch nie gebraucht ( habe aber schon einige mit einem gesehenBig Grin ).

Ich mache mir vorher einfach Gedanken, was ich heute will. Und dann mache ich mir Gedanken, wo ich es bekommen könnte. Rumlaufen tu ich zwar auch (und gerne:Appetit holen), aber einkehren tu ich fast immer nach vorher erdachten Plan. Am besten siehst du dieses Vorgehen bei meinem Bericht zu Maria, E55 (letzter Bericht über sie) http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ight=maria

Dabei ganz wichtig: Locker bleibenAugen Roll !
Von mir bekommt jede Lady ein freundliches "Hallo", auch die, an denen ich vorbeigeh. Ich lächle und schau sie an. Wenn ich da so einige Kollegen sehe, die sich da manchmal scheu durch die Gänge drücken...:nein:


In der T39 hab ich schon Latina-Tänze mit den Ladies im Gang veranstaltet, dabei kann ich eigentlich gar nicht tanzen!:floet


Leider komm ich durchschnittlich nur alle zwei Wochen nach FFM.
Daher kann ich mich mit Leuten wie wawi, Lustwandel,btp und anderen VIP´s nicht messen.

Noch was Luke: Von meinen Tipps guck dir mal Claudia, BG1, an. Kannst dich ja mal an den Threat dranhängen und schreiben, wie dir ihr Äußeres (Titten) gefallen hat.



Gruß Dreckshesse,
der über einen Umzug nach FFM nachdenkt, weil die Stadt ihm insgesamt gefällt!
Zitieren
Luke schrieb:Wie könnt ihr euch nur all die Mädels merken???...

@ Luke, steck mal dein Gesicht zwischen die warmen und weichen Gebirge, dann wirst du wissen warum..............(grins).

Darueberhinaus war ich immer Stammfreier mit Stammfrauen. War fuer mich immer das beste Preis / Lesitungsverhaeltnis -Prinzip: "da weiss man(n) was man(n) hat"

Erwartungsvolle (bezuegl. Berichterstattung) Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
sehr große Oberweite bei guter Figur :
1.Tittenmonster Natalie (Ukraine)
2.Linda Big Tits ( CZ ?)
beide im Palace gesichtet
hermes
Zitieren