Massage in S-Bad Cannstatt
Hallo,

Kim ist mitte 30 , ca.1,60 groß , 38er Figur , schöne Titten (mehr als ne Handvoll) , blond und rasiert. Hat ne leckere Muschi un Poloch und pisst ohne ende.

Viel Spaß.
Zitieren
montiburns schrieb:Meine 2 Topadressen sind:
1. Salon Stella B. in Cannstatt (www.stellaerotik.de). Hier sind Bettina und Lisa meine absoluten Favoritinnen.
2. Die Massageinsel im LePlaisir in S-West (www.leplaisir.info). Super Massagen bieten Dir hier Chantal und Yvonne.

Hallo, wie sieht denn dort die (jeweilige) Preisvorstellung aus?

Gruß

As.
Zitieren
#23
montiburns schrieb:Ich war auch mal bei Saras Dreams in der Senefelder-Str. (S-West) bei einer Dame die vorwiegend Massagen aber auch mehr anbietet. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt (Christina?) und unter den Mädels auf der HP ist sie auch nicht. Auf jeden Fall ist sie ca. 160 groß, blond, große Brüste, schon etwas älter (ca. mitte bis ende 30) kommt aus Italien oder Polen und hat auch in der SZ für Massagen inseriert.
Ich weiß, dass das sehr wage Angaben sind, ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnernVerwirrt
Vielleich kann mir ja jemand aus dem Forum weiterhelfen. Ihre Massage war auf jeden Fall Spitze!!!!

Angela aus dem Massagestudio Beautys in Stuttgart-Ost
inseriert nur in der SZ und Wochenblatt.
www.angela-massage.de
Zitieren