Ratchada und Umgebung?
#1
Hi,

darf in 2 Tagen wieder ins gelobte Land reisen und hab beruflich viel in der Ecke Rachada zu tun. Big Grin

Welche Läden könnt ihr mir dort in der Umgebung empfehlen?

Wo finde ich Freelancer und vorallem auch Ladyboys?

Bericht folgt sobald ich drüben bin.. Smile
Zitieren
Freelancer gibt es wohl dort in den Pubs. Um die Ecke Metro Huai Khwang gibt es massenhaft Massagesalons; Ratchada / Huai Khwang ist eigentlich kein Farang Gebiet; die Preise sind deshalb relativ moderat verglichen zu Silom od. Sukhumvit. Ich wollte mich dort im April auch mal kundig machen u. bin mit der Metro hingefahren; leider war aber meine Frau dabei. In den dortigen Pubs gibt es aber genug Mädels; die sind auch recht zutraulich; wollten alle von meiner Frau wissen , woher sie den Farang hat u. was für eine Sprache sie spricht. Auch mit Englischkenntnissen dürfte es dort nicht all zu leicht sein. Englisch schreiben können sie meistens weit besser als reden. Am besten kl. Notebook mit dictionnary mitnehmen Außerdem ist es mittlerweile nicht mehr einfach eine sogenannte ''seriöse '' von einer '' unseriösen '' zu unterscheiden. Insbesondere in dieser Gegend. Bei SIlom ( Patpong ) u. Shukumvit ( Nana, SOi cowboy ), weiss man vorher, woran man ist. Das dürfte in Ratchada nicht so einfach sein. ABer Spass denke ich, kann man dort auch genug haben. Man muss nicht mehr die einschlägigen Etablissments aufsuchen; da hat sich in BKK mittlerweile viel geändert. Verkäuferinnen u. Bedienungen sind teilweise genauso willig. Man muss nur aufpassen das sie sich nicht verlieben ( bzw. umgedreht ). Falls nichts gehen sollte, hat man es nie weit ein Aquarium zu besuchen ( Taxi nicht notwendig ). Eine detaillierte Liste ( incl. Preisliste ) findest du hier http://www.thaimassagemodel.com/home/pricelist.php ( eventuell registrieren ).
Über Ladyboys weiss ich nichts zu berichten ; dürfte es dort aber auch geben .
Viel Spass u. ich freue mich schon auf dein Bericht. Werde mich nächstens Jahr dort auch mehr kundig machen ( Frau in den Isan schicken zur family u. alleine ein paar Tage BKK )

Gruss

lamaiwanta
Zitieren
In Sachen P4P ist Ratchada eigentlich nur (neben New Petchburi Rd) für die ganzen Soapys bekannt. Guck in den Soapy-Guide für genaue Adressen/Anfahrt und Bewertungen. Ich kann vor allem Nataree empfehlen. Bin aber davon abgesehen nicht so der Soapy-Fan.

Davon abgesehen kannst Du in Ratchada gut feiern gehn: In Soi 4, 6, 8 sind eine Menge guter Thai Clubs und Pubs, darunter das relativ bekannte Hollywood. Allerdings findest Du dort hauptsächlich Thai Teenager und Studenten, tnendenziell wenig bis keine Farangs und keine Nutten. Wenn Du Glück hast (oder eben Pech, denn ich gehe dort zum Feiern und Kennenlernen normaler Mädels hin) fragt Dich ein nette Schülerin oder Studentin plötzlich nach Taschengeld, nachdem Ihr Euch nett unterhalten habt. Ist aber die Ausnahme.
Im Zeed und einem der Schwulen-Clubs dürftest Du recht viele, teilweise sehr junge und hübsche Ladyboys finden. Da dürfte eher was gehen, gegen Bezahlung oder ohne, je nachdem, wie Du aussiehst und drauf bist. Sicherer sind allerdings die einschlägigen P4P-Ecken.

In Sachen Beerbars ist in Bangkok imho nicht soviel los. Mir würde spontan nur Sukhumvit Soi 22 einfallen. Ladyboys hast Du nachts in Sukhumvit (zwischen Asok und Nana, ungerade Soi-Nummern) viele, ebenso in Patpong, wo die Kings Group ein paar aGoGo mit ausschließlich (und i.d.R. recht hübschen) Ladyboys betreibt und viele nach 2 Uhr auf der Straße rumlungern und jeden Farang anquatschen. Habe das Gefühl, die haben sich alle hundertfach vermehrt.

Für sicheren P4P probier' lieber die einschlägigen P4P-Ecken - Cowboy, NEP, Sukhumvit, ggf. Patpong, diverse Massagen - aus. Von Ratchada ist es nicht weit mit dem Taxi.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ist korrekt, Ratchada hast du nur Soapys (Nataree (Huay Kwang) war ich vorgestern wieder gewesen - war ganz OK) oder kleine Massage-Laeden.

Raini, der in der Ratchada residiert, aber jetzt ins Tulip faehrt!!!
Zitieren