Auf der Suche nach der braunen Mauritius
danke für die lorbeeren

also glei weiter, tage später wieder zu warm und wieder geplant ne massage zu bekommen, der aufmerksame leser hat ja verstanden, ich habe für massage gezahlt....aber keine erhalten...beschwerrt hab ich mich aber auch nicht.....

ok diesmal wieder bainbouf mädelkarussell wieder vorgestellt und die wahl fiel auf karim, karim ist nutellafarben also scheebraun, naja KF38 dat ist eigentlich schon bei mir grenzwertig.....aber mördertitten....Titten hübsches gesicht usw.....ejal mir war warm schnelle intuitive entscheidung

aufs zimmer und frage wat es sein darf icke......blowjob sie keine massage? ick nö die zeit ist knapp mir ist warm da tut blasen jut.....Brakelamp

nochmal zum mitschreiben 45min kosten 700r, felatio kostet 1000rs extra fürs girl, normalerweise beugt sich die gretel in maurie über einen und bläst....eigentlich erst bei der allincl variante zieht dat gretel sich aus. ok ich zum duschen und die kleine zieht sich bis zum slip aus.Titten
keine ahnung warum war halt so, ich auf die flache liege und bekam DIE geile bloweinlage, alles dabei was so ein männerherz höher schlagen läßt

nüsse saugen, nüsse lecken, riemen schärfen äh rauf und runter, tief einsaugen schon geil sich selbst in den mund ficken......einfach geil

ich liege da und genieße, sie legt sich ins zeug die geilen titten baumeln im takt gebs ja zu bin kein tittenfetischist......aber naja dat auge ist ja mit....

irgendwann merkte man ihr an, dat war wohl der längste blowjob ihrer karriere immerwieder ermüdungserscheinungen.....ok stellungswechsel sie auf die liege sitzend ich stehend und jepp sie gab gas, ich schnappte mir dat köpfchen und sie umfasste meinen hintern und icke in diese geile mundfotze, wobei dat baumeln stoppte dabei natürlich nicht.....immer wieder auch mal schon die titten massierend, keine ahnung warum dabei nahm sie meinen tiefer und tiefer ein, ich noch wauw die macht DT, sekunden später hustattacke....Dodgy war doch zu tief und sie wohl nur zu impulsiv.....Unentschlossen

ok langsamer wobei sie dies noch n paarmal wiederholte irgendwie geil und lustig zu gleich, blos ned lachen dann dauerts noch länger.....egal sie schnaufte schwer saugte wat dat zeug hielt, perfekter kann ein mundfick gar ned sein, geiles tempo hin und wieder geile tiefe.......ok meiner einer ist ja auch frech, abschuss und naja tief in den rachen, husten schlucken husten, naja klang auf jeden fall komischWeia

icke sorryRot werd sie kein problem und hustet vor sich hin.......da genügend druck drauf war und sie weiterwichste ging auch ne große ladung auf die eumel geiler anblick......

fazit für diese 1000rs (24euro) bekam ich einen geilen FT 5stern:die kleine hat sich mächtig abgekämpft und war mehr als überrascht.....so schwer hat se sichs ned vorgestellt......smalltalk und rauss

ps einen hab ich noch......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tatort Mauritius bei 37Grad - von alexis - 08.03.2010, 08:31
RE: Auf der Suche nach der braunen Mauritius - von alexis - 09.03.2010, 00:58