"FUCK-SHOWS" in Pattaya
Ich bin jetzt schon seit über einem Monat in Pattaya. Ich habe mir vieles angesehen - auch die Shows in den Showbars. Wenn man ohne Schlepper kommt, kostet ein Getränk 110 Baht und keinen Eintritt.
Was dort geboten wird, ist viel schlechter als früher in Bangkok. Auch zeigen die Bars immer weniger. Im Januar wurden noch Lesboshows mit Dildo einführen gezeigt. Im Moment sind diese Nummer aber nicht mehr im Programm.
Ich erinnere mich noch an Shows in den 90er Jahren in Patpong mit Highlites wie z.B.
LIPSTICK Bar: Telefonhörer(mit Kondom) in die Muschi oder die Lesboshow mit der Schauckel (Girl mit Umschnalldildo hängt an 2 Seilen, schaukelt und trifft die Muschi des 2.Girls)
PUSSY COLLECTION: Show mit einer Puppe mit Umschnalldildo oder Fuckshow mit Freiwilligen aus den Publikum.
BABY-BAR: Fuckshow mit Freiwilligen aus dem Publikum, Fuckshows auf dem Tresen und alles gut beleuchtet.
Auch die Darstellerinnen sahen gut aus und waren jung.

Weiß jemand, wie man heute noch an solche Shows kommt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es diese nicht mehr gibt.

Die Lesboshow, während der Short Time, im Eden-Club in Bangkok kenne ich. Mich interessiert eine Show mit Girl-Boy Action.

reefdiver
Zitieren
Na wir können froh sein, dass es überhaupt wieder was gibt. Ist ja wieder viel besser geworden! Geh mal ins Bösche, dort haben sie eine nette Pussylicking Show im Jacuzzi. Du darfst auch mal mitmachen.

Boy-Girl Action? Kein Problem, fahr nach Rio Wink

Grubert
Zitieren
In der Walking Strett Pattaya, gibts es diese Shows, nach wie vor, sie kosten mittlerwile, aber meist 300 Baht/Person Eintitt, bei einem freien Getränk.

In BKK, Patpong, gibt er noch Läden, in denen die versauten Shows (das ist positiv gemeint Big Grin ) keinen Eintritt kostet.

Die Mädels setzen sich pudelnackisch zu einem und lassen sich, für einen Lady-Drink nach herzenslust, knutschen und befummeln. Sie kommen dann auch gerne, mit ins Hotel. Barfine 500 Baht, Preis für Lady verhandelbar, etwa 1500 THB für Longtime.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi

Die Shows in der WALKING STREET kenne ich. Sie sind aber nicht das was ich suche. Für russische Touristen sind sie wahrscheinlich sehr interessant.
Ein Tip: Die 300 Baht kann man sparen, wenn man ohne Schlepper kommt. Die Bar verlangt nur THB 110 für ein Getränk und keinen Eintritt z.B. TRAMP SHOWBAR in der Soi Diamond. Ganz einfach hochgehen und in die Bar gehen. Den Unterschied merkt man daran, dass man einen Becher mit der Rechnung hingestellt bekommt, wie in den a-go-go's .
Patpong kenne ich, dort gibt es aber, soviel ich weis, keine Girl-Boy Action mehr.
Das mit dem Ausziehen und Befingern klappt auch in der Soi 6. In der TG-Bar kann man vielen Girls den Slip für THB 50 abkaufen. Küssen und sämtliche Öffnungen mit dem Finger testen bekommt man für ein gutes Trinkgeld.
In der Mod's Bar kann man einigen Girls den Slip nicht mehr abkaufen, weil sie keinen anhaben. Dies ist auch die Bar mit den meisten Mädchen, die dann stärker um jeden Gast kämpfen.
In einigen Bars kann man die Blaskünste der Mädchen vorher gegen Trinkgeld ausprobieren. Die, die es am besten kann, nimmt man dann.
Aber das ist ein anderes Thema.

reefdiver
Zitieren
Zitat:Ein Tip: Die 300 Baht kann man sparen, wenn man ohne Schlepper kommt. Die Bar verlangt nur THB 110 für ein Getränk und keinen Eintritt z.B. TRAMP SHOWBAR in der Soi Diamond. Ganz einfach hochgehen und in die Bar gehen. Den Unterschied merkt man daran, dass man einen Becher mit der Rechnung hingestellt bekommt, wie in den a-go-go's .
da liegst Du falsch, es sei, denn, Du meinst Shows, wie sie z.B im lividg Dill geboten werden.

Zitat:[Getränk und keinen Eintritt z.B. TRAMP SHOWBAR in der Soi Diamond./Getränk und keinen Eintritt z.B. TRAMP SHOWBAR in der Soi Diamond.QUOTE]

[QUOTEDen Unterschied merkt man daran, dass man einen Becher mit der Rechnung hingestellt bekommt]

das istüberall so

offiziell. gab und gibt es das noch nie in Thailand.

[quote][In einigen Bars kann man die Blaskünste der Mädchen vorher gegen Trinkgeld ausprobieren./QUOTE]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@Reefdiver

Zitat:Ein Tip: Die 300 Baht kann man sparen, wenn man ohne Schlepper kommt.

Ein Schlepper in Pattaya? Habe noch keinen zu Gesicht bekommen...

Zitat:In der Mod's Bar kann man einigen Girls den Slip nicht mehr abkaufen, weil sie keinen anhaben.

Megalach Megalach Megalach

Jaja, die Welt ist schlecht. Wo soll das noch hinführen?

Mod's Bar - wo ist die ungefähr?? Hört sich nett an...

@Wawi

Welche Bars meinst Du genau in Patpong? Ich gehe ungern in irgendwelche Upstair Bars, Abzocke droht.

Grubert
Zitieren
@major-grubert
Die Mod's Bar hat eine eigene Internetseite www.modsbar.com. Da ist die Lage genau beschrieben.

Die Schlepper rennen in der Walkingstreet auf der Straße herum und suchen Kunden. Meist haben sie Listen mit Shows, die es dort gar nicht gibt. Es gibt sogar welche, die sich direkt vor die Bar stellen. Deshalb immer alleine hoch. Das ist in den Chargebars in Patpong auch so.
Zum Beispiel auf dem oberen Treppenabsatz der Tramp Showbar ist rechts ein Tisch. Dort zahlen die Kunden mit Schlepper. Wenn man ohne kommt, geht man links direkt in die Bar.

Gruß
reefdiver
Zitieren
5. Bar rechts, danke, muss ich mir mal anschauen.

Grubert
Zitieren
@wawi

Dies ist in den Charge Bars in Patpong genauso. Zur Sicherheit kann man, bevor man sich setzt nochmals in der Bar fragen. Wenn man Schwierigkeiten hat, kann man darauf hinweisen, dass man alleine gekommen ist.
Gruß

reefdiver,
der nichts von Charge Bars hält.
Zitieren
Major Grubert schrieb:@Wawi

Welche Bars meinst Du genau in Patpong? Ich gehe ungern in irgendwelche Upstair Bars, Abzocke droht.
ich meinte Queen's Castle 1 in Patpong 1.
Ich hab diesen Link gefunden, bin aber nicht sicher, ob er passt. Die Adresse stimmt jedenfalls.

Dort geht es zwar auch treppauf, es wird aber nicht abgezockt.
Preise: (Stand März 2007)
alkoholferier Ladydrink 100 Baht
mit Alkohol 200 Baht
Heineken 150 Baht
Show gucken, fingern, knutschen und befummeln, der auf Wunsch, total nackten Mädels, ist dabei inbegriffen. Anschliessend, sollte man aber anstandshalber, Tip geben

Fickraeume , hab ich keine gesehen, man kann sie aber selbstverständlich, mit ins Hotel nehmen. Barfine 500 Baht, Ficken ist Verhandlungssache.
Ich hatte LT für 1500 Baht

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Danke Wawi, wieder was gelernt. Wird ausprobiert!

Grubi
Zitieren
Die Kings Group hat eigene Shorttime-Zimmer direkt in der Patpong. Früher gab es noch das Suriwong-Shorttime Hotel und 3M. Ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt. Außerdem hatte das Queens-Castle 1-2 eigene Zimmer. Generell kann man nicht davon ausgehen, dass alle Bars oben Charge-Bars sind. Auch die von mir genannten Bars waren alle oben.
Ich war heute bei Polo Entertainment in der Walking Street in Pattaya(dort wo die russischen Girls tanzen). Ich bin gerade aus in die Thai A-GOGO, gegangen. Schöne Tanzshow mit vielen Kostümen. Die Mädchen tanzen synchron und die Show wurde einstudiert. Die Girls nur nackt und nicht rasiert. Keine Shows, bei denen sich die Girls was aus der Muschi ziehen. Cola THB 110.
Dann ins Roxy in der Walking Street. Bessere Show, die Girls alle rasiert. Die Showgirls sahen besser aus als die normalen Girls. Hier bessere Choreografie. Gefällige Tanznummern. Cola THB 105.

reefdiver
Zitieren