Tantra-Massage vor ca. 2 Jahren in Stuttgart
Ich hätte mal eine Frage:

Vor ca 2 Jahren war ich mal bei einem Mädchen die hat auch eine Tantra-Massage angeboten. Sie arbeitete in einer Wohnung in der Schwieberdingerstrasse in Stuttgart. Die Wohnung dürfte zwischen Ohm- und Reisstrasse gelegen haben.

Die Tantra-Massage war zwar keine echte Tantra-Massage, ich stelle mir die Tantra-M. etwas anders vor. Aber alleine die Massage war schon klasse und zum Schluss ließ sich die Dame dann auch noch poppen.

Sie war ca. 30 Jahre alt, kam aus Russland, sprach aber sehr gut Deutsch. Sie war hübsch Smile aber nicht unbedingt der Optik-Knaller, gut der bin ich auch nicht.

Kennt noch jemand die Dame?

Hat noch jemand den Service genossen?

Und vor allem weiß jemand wo sie gerade arbeitet?

Wie geschrieben, der gezeigte Massage-Service war klasse Engel , der Fick war solide, im Anschluss sollte ich das Ganze ausklingen lassen und in Ruhe liegen bleiben. Sie machte mir dann extra noch ein Tee:alki: . Ich bin dann völlig relaxt eingepennt Brav und sie hat mich dann schließlich geweckt.

Leider finde ich keine Anzeige mehr von ihr und das Erlebte schreit ganz laut nach einer Fortsetzung.

GrußWinke
Zitieren
#2
Meinst du die Nathalie?
http://www.69-guide.de/index.php?option=...881&Itemid=
Zitieren
Von den persönlichen Daten her und von der Optik könnte sie es gewesen sein. Herzlichen Dank für die Info. Falls sie es ist habe ich sie aber in anderen Räumen besucht. Muss dann doch mal schauen dass ich der Dame meine Aufwartung mache. Smile

Gruß Winke
Zitieren
#4
Kassiopeia schrieb:Von den persönlichen Daten her und von der Optik könnte sie es gewesen sein. Herzlichen Dank für die Info. Falls sie es ist habe ich sie aber in anderen Räumen besucht. Muss dann doch mal schauen dass ich der Dame meine Aufwartung mache. Smile

Gruß Winke

Nathalie arbeitet soviel ich weiss nicht sehr lange in der Stockheimerstr.
Zitieren