Kassel: Nicky, Kantstr.1
#1
als ich die anzeige von Nicky gesehen habe, konnte ich nicht mehr klar denken und war nicht mehr zu halten. von so einem engel hatte ich schon lange geträumt. obwohl mir die adresse als nicht empfehlenswert, milde ausgedrückt, bekannt ist und ich auch schon genug schlechte erfahrungen dort gesammelt hatte, bin ich ohne vorurteile zu der kantstr 1 gefahren um nicky zu treffen. über den zustand des gebäudes und der wohnung, samt einrichtung, werde ich nichts schreiben, ist auch nicht wichtig...ein fall für tine wittler;-)
sind die bilder von vicky echt oder wie üblich nachgearbeitet und verbessert, dachte ich auf dem weg.
in der wohnung erwartete mich aber eine erfreuliche überraschung: sie sieht wenigstens so gut aus wie auf den pics, oder besser gesagt, der fotograf hat seinen job nicht richtig gemacht, denn die fotos sind vickys schönheit nicht gerecht.
meine traumfrau arbeitet in der wohnung zusammen mit [/url][url=http://kasselladies.de/Suche/Alle/Kassel-Evelyn-2521296-1.html]Evelyn, die ich schon vor ein paar wochen als eingebildete abzockerin kennen lernen durfte...
vicky ist sehr klein, ca 1,60, schlank, und hat eine suuuper sexy figur, wie eine barbie, lange blonde haare, wunderschöne augen und ein süßes gesicht mit einem lächeln zum dahinschmelzen!
leider entspricht ihr service überhaupt nicht meinen vorstellungen: kein fo, keine 69, küssen geht auch nicht...o wie schade! als sie in ihrer unterwäsche vor mir stand und die "ortsüblichen preise" nannte, wusste ich schon, dass ich trotzdem bleibe. eins war mir aber klar: nur ein optickfick...
meine schlimmsten befürchtungen haben im laufe der zeit sich bestätigt...
noch nicht ganz nackt hatte sie schon ein gummi in der hand, das auch sofort montiert wurde. fingern, anfassen und lecken hat sie nicht gern... ihr französisch ist zum heulen... das kann ja heiter werden, dachte ich. hoffentlich muss ich bei der performance den orgasmus nicht vortäuschen...der sex war wie mit einer gut geschmierten maschine...egal ob misio, reiter oder doggy, einfach nur schlecht...nach ca 20 min hatte ich das elend beendet. ich hatte mitleid mit ihr;-)
außer der einmaligen optik war es aber sehr schwache nummer, mit gleitcreme bis zum geht nicht mehr...
ich wusste, was mich bei ihr erwartet und deshalb bereue ich es nicht. sie ist nur was für die augen!

optik 1+ mit *
service 6
wiederholung 0%

in ihr arbeitszeugnis würde ich schreiben: sie hat sich bemüht...
Zitieren
Hallo Agent007,

mein Beileid,
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Nicky in der Galerie Wink

Kantstr. 1
Kassel
3. Stock rechts
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0157-75653324

ladies.de schrieb:[Bild: th_38126_n1_123_557lo.jpg] [Bild: th_38129_2321480-Y1_123_122lo.JPG] [Bild: th_38130_2321480-Y2_123_115lo.JPG] [Bild: th_38134_2321480-Y4_123_472lo.JPG]
[Bild: th_38135_2321480-Y5_123_9lo.JPG] [Bild: th_38143_2499987-F1_123_967lo.JPG] [/url][url=http://img153.imagevenue.com/img.php?image=38147_2499987-F2_123_368lo.JPG][Bild: th_38147_2499987-F2_123_368lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
danke für die nette begrüßung!
kleine ergänzung zu meinem bericht:
20 min 50 euro
30 min 80
60 min 140
Zitieren
Ich war vor ein paar Wochen auch bei Ihr und kann den Bericht von 007 voll bestätigen.
Lief genau so ab wie 007 geschildert hat.
Aber auch ich muss sagen:
Ich habe es nicht bereut, denn sie sieht verdammt geil aus.
Weil das Poppen mit Ihr wegen des Gleitgels keinen besonderen Spaß brachte, habe ich versucht aus der Situation das geilste rauszuholen und habe mich vor Sie gekniet (Sie auf dem Rücken und die Beine schön breit) dann habe ich meinen Schnappi in die Hand genommen und mit ihm schön an und in ihrer Muschi rumgespielt.
Natürlich alles mit Gummi. Hätte Ihr aber trotzdem gerne beim Abgang meine Ladung schön auf den Bauch gespritzt.
War natürlich nicht möglich :nein:
Habe in dem Moment zum Glück nicht danach gefragt, sonst hätte es mich sicher runtergezogen.
Habe das ganze auch unter Optikfick abgehakt.

Bereut habe ich es wie schon gesagt nicht, würde es aber nicht wiederholen :nein:

Ich denke bei Ihr wird sich keine Stammkundschaft bilden.
Zitieren
#5
Hansastr. 9
München
3.OG mitte
0157-75653324


http://www.ladies.de/News/Bayern/Hostess...174-2.html
Zitieren