(Natur) Sekt in Pforzheim
Hallo Leute
hatte nun paar Tage frei und wollte einfach mal wieder paar Leute besuchen gehen.
Dazu musste ich nach Darmstadt fahren.
Auf der A8 entlang meldete sich in Höhe Pforzheim mein kleiner Freund: Er muß auf die Toilette. Mein kleiner Schelm dachte ich mir, wieso nicht das Gute mit dem Nützlichem verbinden.
Flugs ging es raus Richtung Pforzheim - erste Adresse angesteuert. Mädels gecheckt - nein NS machen wir nicht. Okay.... nächste Adresse angefahren.
Eine ältere Dame öffnete mir und ich dachte mir: Reiss aus... Aber sie sagte mir, dass derzeit nur ein Mädel da sei. Okay - vorgestellt. Sie ist ein bißchen kräftig (dick ) aber total nett und ein liebes Gesicht. Natursekt passiv - klar doch. Preis? Äh keine Ahnung EUR 70,-- 80,-- ist das in Ordnung... ??? Vorschlag meinerseits EUR 50,00 für NS passiv und anschließenden Hand- oder Blowjob.Wink
Sie hat 2 Handtücher hingelegt und sich nackig gemacht. Sie legte sich auch auf den Boden und ich rauf auf die Süsse ( ca. 25 Jahre ) Mein Freund war schon ganz hart und musste dringend Druck ablassen.... und so kam es, wie es kommen musste. Es floß in Strömen, über Ihren Bauch, über die Titten und bis zur Schulter. Dabei geiles Geknutsche und es lief immer noch. Irgendwann meinte sie, dass ich es wohl echt nötig gehabt hätte, bei soviel wie ich ihr geben würde. Big Grin Sie war zwischenzeitlich klatschnass, die Handtücher saugten auch fast nichts mehr. Mein bester Freund war danach noch steifer, so dass er am liebsten gleich losgelegt hätte. Sie hätte sich aber trocken machen müssen - bedeutet Zeitverzögerung. Nein, bloß nicht das. Ich habe Sie dann gefragt, ob Sie mir ihn gleich mit der Hand noch betreuen würde. Klar doch.... Sie nahm ihn in die Hand und wi***te ihn schön hart. Dabei immer noch Geknutsche und alles wurde von dem Natursekt noch feuchter und schmatze.
Dann nach max. 2 Minuten der erlösende Abschuss. Geil verteilt auf Ihren Titten bis hoch zum Hals.... Gemischt mit dem goldenen Natursekt einfach ein geiler Anblick. Am liebsten hätte ich sie noch gef***t.Ficken Aber irgendwann muss mal auch Ende sein....
Geile 20 Minuten, mit einer neuen Erfahrung, da Natursekt für mich das erste Mal war .
Zitieren
toller bericht, bam, aber wie um himmels willen soll man die location finden zum nachmachen??? bitte lies hier nochmal nach, was in einen bericht rein gehört - warum das so ist, ist wohl klar, oder?

-- greg67, der sich doch so manches mal wundert...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hallo Greg,

gebe Dir komplett Recht.
Ich weiß nur nicht mehr die Location....Verwirrt
Die Strasse in Pforzheim ist eine "Hauptstrasse" die Hausnummer eine eins und wenn man rechts die eins liegen lässt fährt man direkt über eine grosse Brücke... ( Christophstr. kann das sein??? - angeblich ziehen die zum 01. April um... die neue Strasse weiß ich auch nicht mehr, außer das es wieder eine Nummer 1 ist...)
Wirklich nochmals sorry, aber wahrscheinlich hat in dem Moment der Ekstase das Gehirn versagt....

Gruß
Biene auf Maja
Zitieren
ok, dein eingeständnis gibt mildernde umstände für dich und erspart dir den hier :crucified:

vielleicht hat ja ein kollege aus der gegend eine eingabe und kann weiterhelfen... Wink

-- greg67, heute sanftmütig Smile
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#5
Hallo Kollegen, es dürfte sich um das haus Christophallee 1 handeln liegt in Pforzheim bei der Nordstadtbrücke!
Zitieren
Hallo Jungs,

OPA hat sicher recht. Es war bestimmt die Wohnung von Gisela mit ihren Mädels. Inzwischen sind sie in die Hohenzollernstrasse 55, wieder bei König, umgezogen.

Diese Woche ist Moni mit den dicken Titten da, nächste Woche sollen Alegra, die dumme Kuh, und eine neue Russin kommen.

Die NS Action ist vom Mädchen abhängig, Moni macht das jedenfalls nicht.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss,

Macman
Zitieren