Massagen und mehr in Öhringen
#1
Hallo,
ich habe in der Börse am 18.03.07 folgende Anzeige entdeckt:


"30. EROTISCHE MASSAGE
Du wirst in einem weißen Arbeitskittel (mini) und Pamps 10cm. von mir empfangen,
darunter versteckt sind Dessous oder auch (fast) gar nichts und so werde ich dich massieren.
Egal ob Lomi - Lomi; Tantra od. Hawaii Massage u. v. mehr . . . . für jedes Angebot ein Zertifikat vorhanden
Ich verwende auf Wunsch Duftfreie Massage Öle, damit du später keine Unangenehme Fragen beantworten musst.
Mein Mann spricht lieber in Wald und Wiese mit Blumen, somit habe ich Zeit um mit dir meine eigenen Phantasien auszuleben und die Haushaltskasse aufzubessern
Bin besuchbar, Mo- Mi- Fr- nachmittags oder nach Absprache.
Ich bin keine Professionelle, mache dies Teils aus Neugier- Teils aus eigener Begierde und Teils Haushaltskassen Aufbesserung.
Mein TG Wunsch;
Erotische Massage 30 min. 60 Euro
Erotische Massage 60 min. nur 110 Euro
Mit vorhergehender Harmonisierender Fußreflexmassage 90 min. 150 Euro
Solltest du Sauna Liebhaber sein; auch vorhanden.
Sauna + Erotik Massage gesamt ca. 2, 5 –3 Std. Getränke sowie Frisches Obst
ALL INKLUSIVE 250 Euro
Zeit angaben sind ca. angaben habe weder die Stoppuhr in der Hand noch eine Uhr vor Augen.
Es erwartet dich ein schönes gepflegtes Ambiente im Kerzenlicht, duftend betörende Original Indische Räucherstäbchen, vorgeheizte Massageliege, völliges loslasen v . . . . . .
Die zärtlichste Versuchung seit es . . . . . . . . Massagen gibt!
Bist du nicht nur Neugierig geworden sondern auch . . . . Sende mir einfach eine Mail
und du bekommst umgehend meine Handy Nr.

Aprico

-------------------------
Alter: 49
Größe: 168
Gewicht; 69 kg
Figur: vollschlank
Kleidergröße: 40/42
BH-Größe: 85B
Schuhgröße: 39
Intim: teilrasiert
Haarfarbe: blond – dunkel

Alter49
PLZ-RegionD-74 Landesweites Angebot"

Scheint neu zu sein, sie hat bisher nur eine Anzeige geschaltet. Ich hatte sie angeschrieben und bekam umgehend eine Antwort, in der sie andeutete, dass auch mehr geht als nur Massage, bei den o.g. Preisen incl.
Habe in 3-4 Wochen dort in der Nähe zu tun und werde sie dann evtl. besuchen.
Falls jemand bis dahin Interesse hat und näheres berichten kann??!!

Gruß: teka
Zitieren
hast Du dazu noch die E-Mail Addi für mich bitte (gerne auch per PN)...liegt ja fast nur um die Ecke bei mir.

Danke und Gruß
Mikiway
Zitieren
#3
Hallo,
da gibt es keine e-mail addy. Du nimmst Kontakt über den "Börsen-eigenen"-maildienst auf. In der ersten Antwort von Ihr bekam ich noch keine Handynummer, da ich sowieso erst in in ein paar Wochen kann. Da sollte ich mich dann einfach nochmals über die Börsenmail melden!

Gruß: teka
Zitieren