luder jenny
#1
hallo leute, bei ladies.de macht diese asiatin werbung. sie hat ein tolles angebot: von anal beiderseits, gv bis domina.
aber ihre preise am telefon sprechen für sich. tabulose massage ohne anal = 100EURO fur die halbe stunde. die stunde, ohne anal, will sie 150euro und anal will sie extra, siewie domina, will sie extra. gesicht naja, figur, etwas mehr, aber nach den bildern noch ok. wenn sie super aussehen würde, könnte ich die preise noch verstehen, aber nach meiner frage, " du bist hier nicht in münchen und auch nicht in berlin" hat sie behauptet, diese preise wären für kaiserslautern ok.
ich werde die frau nicht probieren, sie hat keinen festen preis und niemand kennt sie.
siet nach abzocke aus.
Zitieren
#2
Ist eine "Wanderhure", hat eine eigene Seite http://www.luder-jenny.de war auch nicht mein Fall hatte mich in der Wilhelm Raabe zuletzt mal durch die diversen Appartements geklingelt um zu sehen wer so da ist. App. 2, 37, 59, 98, 122, 124, 131.
Zitieren
Weiss sonst niemand was zu Jenny?

Sie inseriert im Moment wieder in KL... Sollte ich es schaffen hinzugehen ist ein Bericht natürlich obligatorisch, wollte aber schon mal ein bisschen horschen.
Zitieren
noch der aktuelle Link
http://kaiserslauternladies.de/einzel.as...lle&vw=gal
Zitieren
Zitat:NEU in Kaiserslautern

Luder Jenny

Mein Name ist Jenny, ich bin eine 26 jährige,
richtig versaute Thai mit einer schönen
Oberweite von 75D - wie geschaffen
für einen geilen Tittenf**k..

Ich bin ein glattrasiertes Luder, die sowohl
verschmust mit zärtlichen Zungenküssen,
tiefem Franz. O. und viel Streicheln und Schmusen
als auch dominant bei fantasievollen Rollen- und
NS/KV-Spielen sein kann - ganz nach deinen Wünschen.
Oder willst du meinen runden Po so richtig durchstoßen,
er ist ganz heiß und eng und wartet schon auf
deine harte Männlichkeit!!!

Mehr Infos und Bilder findest du auf meiner privaten HP
http://www.luder-jenny.de

Adresse bitte erfragen

Tel: 0160-6667917

Absamer, der die Bilder nicht anhängt, weil er sie schrecklich findet :p
Zitieren
Indirekt habe ich euch ja einen Bericht versprochen. Und da ich mittlerweile bei Jenny war, will ich das jetzt auch nachholen.

Ich also Druck auf dem Rohr und Anna aus NW hatte mich zum 2. Mal versetzt (siehe NW-Forum); kurzfristig bei Jenny angerufen. Ja, sie ist da.

Ich nach KL. Angekommen, durch die gute Beschreibung die Location gleich gefunden und Jenny war tatsächlich da, nach den Enttäuschungen in NW schon mal ein Pluspunkt für den sie aber nichts kann. Wink
War erst mal sehr positiv überrascht aufgrund ihr guten Laune und Ausstrahlung. Es war somit von Anfang an eine sehr lockere und angeneheme Stimmung. Erst mal 10 Minuten geredet, bevor es dann an das Eingemachte ging. Ist wohl ihre Taktik, denn ich buchte gleich volles Programm, was ich nicht bereuen sollte.

Also 150 Euro haben den Besitzer gewechselt und als Erstes stand duschen auf dem Programm. Zwar nicht zusammen, ich als Erster und dann sie. War aber okay, da ich mir die Wartezeit sehr gut vertreiben konnte und ihre Dildosammlung betrachtet habe.

Okay nun zur eigentlichen Aktion:
Sie kam nackt aus dem Bad und sie sieht wirklich geil aus. Man kann sie zwar wirklich nicht als schlank bezeichnen, aber bei ihr passt das. Mega-geile Titten ohne Sili. Komplett rasiert, vorne und hinten.
Sie hat erst mal mit tiefen ZK losgelegt und hat sich dann tieferen Regionen gewidmet, blank selbstverständlich. Auch Hoden wurden nicht vergessen und ihre Finger waren auch sehr mutig bzw. erfahren.
Dann Wechsel und ich habe sie geleckt, was ihr anscheinend gut gefallen hat bzw. sie es mir so offerierte. Hat mich gegen Ende noch mit den Beinen eingekeilt und ließ mich gar nicht mehr los... Kurz in die 69 und dann aufgummiert für die 1. Runde.
Erst mal langsam in der Mission angefangen, dann Doggy von hinten und reiten. Dann noch mal blasen von ihr und los ging es mit Anal. Sie benutzt zwar Gleiti, aber ihr Arsch ist auch wirklich eng. Anders wäre ich wohl sonst nicht rein gekommen ;-)
Sie anal von hinten genommen, dann sie mich geritten und beim erneuten Doggy in ihrem Mokkatempel habe ich mich glücklich entladen.

Leider hatte sie vergessen den Ventilator einzuschalten, so dass wir beide nass waren. Kann man nicht anders sagen, aber ist auch gerade scheiß heiß da draussen.
Es folgte eine ausgiebige (Thai)Massage und ich merkte das sie das gelernt hat. Fast so gut wie Toy Wink
Man kann mit Jenny über Gott und die Welt reden. Und sie hat auch was im Kopf und bringt es mit ihrem guten Deutsch auch sehr gut rüber.

Vor der zweiten Runde noch schnell geduscht und ähnliches Programm wie oben schon geschrieben, nur ohne anal.
Am Ende noch mal Duschen und noch ein bisschen geredet und nach knapp 2 Stunden glücklich ihre Bude verlassen.

So, wie üblich will ich an dieser Stelle ein Fazit ziehen:
Aussehen: sehr geil! Kommt den Fotos auf der HP sehr nahe, aber das sind auch Profi-Aufnahmen Wink
Aktion: war super. Alles Versprochene wurde restlos eingehalten und sogar überboten
Preis: Jo, 150 sind relativ normal für das Programm. Da muss ich auch dem mittlerweile gesperrten Fredy aus #0 widersprechen. In KL sind 150 für eine Stunde all Incl. angemessen. Wer es biliger haben möchte, der sollte vielleicht mal bei Lisa in Erfenbach vorbei schauen.
Wiederholungsgefahr: voll gegeben! Da sie nach eigenen Angaben noch 2-3 Wochen in KL sein will, dürfte einen erneuten Besuch nichts im Wege stehen.

Soviel erst mal
Euer Earl
Zitieren