bo_vt Al`s Basistest für Kuschelfreunde!!
Moin!!

Am vergangenen Freitagabend war die geile Truppe mal wieder auf Achse um sich mal wieder genüsslich einen von der Palme wedeln zu lassen.Big Grin

Aus diesen Forum waren die als besonders Sexsüchtig einzustufenden Mitglieder Lattman,Eierbergfreak und meiner wenigkeit anwesend.
Greg wollte auch kommen hat es aber leider nicht geschafft .
Aber was ja nicht ist kann ja noch werden!
Insgesamt waren wir dann eine Truppe von sechs Mann die den Eierberg unsicher machten.

Die Fenster waren sehr gut besetzt , obwohl auch viele Mädels da waren die nicht so mein Geschmack sind!

Ich entschied mich an diesen Abend mal einen Basistest durchzuführen , bei einen hübschen Mädel die mir letzten Samstag schon durch ihrer süßen Art am Fenster aufgefallen ist!
Sie hat eine schlanke Figur , alles sitzt schön knackig ,schulterlange Haare und ein hübsches Gesicht.
Sie sieht noch recht jung aus und hat ein immer ein Mp3 Player dabei dessen Kopfhörer sie im Ohr stecken hat!
Sie saß bisher immer im Zwischentrakt zwischen dem Haus 7 und 9abwechselnd auf den Plätzen 32-34!
Ich machte mit ihr den üblichen Standarteinsatz von 30 Euro aus und folgte der jungen Dame in ihr Zimmer , was im Haus 13 war.

Als erstes fragte ich nach ihren Namen und ihrer Herkunft.
Sie trägt den für uns hier ungewöhnlichen Namen Narza und kommt aus Bulgarien!

Nachdem die Formalitäten(vorstellen,waschen uswBig Grin ) erledigt waren , legte ich mich auf ihr Bett.
Sie kuschelte sich an mich und begann mit einen zärtlichen Vorspiel , in Form von Brustwarzen lecken , ablecken des Bauches in Richtung meines Liebeskolben um kurz davor ein Rückzieher zu machen und küssen an der Halsgegend und zu guter letzt steckte sie mir die Zunge in meine Ohren!

Alles in einen war es ein perfektes Vorspiel , was den kleinen Al ohne Blasen schon leicht anschwellen ließ.Big Grin

Jetzt zog sie den Liebestöter über und begann mit einen gefühlvollen und intensiven Französischunterricht.
Schön tief , und ohne Handeinsatz wobei ich sie schön gefingert habe!
Gegen einen Finger in ihrer Rosette hatte die kleine auch nichts einwänden.

Jetzt stand der Prengel wie ein Schiffsmast , und Narza setzte sich auf mich drauf!
Sie drückte ihr Muschi bis an meinen Sack dran , so das der kleine Al komplett in ihr verschwunden war.
Sie bewegte sich langsam und legte sich mit ihren Oberkörper auf mich.
Dabei küsste heftig an meiner Hals und Ohrengegend herum , es fehlte nur noch der ZK , sonst wäre es perfekt!!
Jetzt ging sie in Rückenlage , wobei ich perfekt sehen konnte wie mein Schwanz in ihrer süßen Muschi seinen Spass hatte!
Ein geiler Anblick.:wow:

Danach ging es in die Missionarstellung.
Mal heftig , mal langsam.
Narza hielt heftig dagegen , und ich spritzte die Tüte voll!!

Der Wiederholungfaktor liegt in naher Zukunft bei 100 Prozent , wenn sie denn länger am Berg bzw. in einer der RPLS bleibt!

Für einen Vip Bericht hat es noch nicht gereicht , aber bei ich glaube da geht noch mehr !!
Ich kann mir gut vorstellen das sie die Spezialitäten von Kollege Balance und mir anbietet , was ich aber an diesen Abend noch nicht herausgefunden habe!

Mal sehen was eine Wiederholung bringt!Big Grin

Gruß Al!!Darthvader
Zitieren
Sie LMAA
Ich war doch eh schon so unentspannt da gestern nicht popen,
und dann solch ein Bericht zu einem hübschen Girl (habe sie ja die letzten zwei Wochen auch schon in der engeren Wahl gehabt).
Der Mast zeigt eigentlich bereits richtung Puff, aber ich muss erst noch abwarten wann mein Besuch kommt und wann ich den wieder los bin Schuldig .
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
mein nachtest eben verlief nicht ganz so positiv und wurde von mir nach 7 minütigem Einsatz vorzeitig beendet.

einige Auszüge der liste wie es dazu kam:
Aktion wortlos unterbechen um zum klingelnden Handy zu gehen und ohne ein Wort (geschweige denn Entschuldigung oder ähnliches) weitermachen als ob nichts war
(ich bin da halt eigen und möchte ie dann auch die 15 Minuten alleine haben).

größtes Manko neben offensichtlichem erkennen lassen der Antipathie war ein penetranter Bücklingsgeruch beim doggy, der in kürzester Zeit aus dem schönsten vollmast einen durchhänger machte.

Immerhin kam dann als ich einfach aufhörte und zum Waschbecken ging die frage
"WAS"
Meine Antwort war "ende"
Sie immerhin noch mit verwundertem Gesicht "WAR NICHT GUT"
Was ich wahrheitsgemäß beantwortet habe,
ohne weitere Kommentare zogen wir uns an und gingen zurück zur Tür wo wir uns Anstandshalber verabschiedeten.

Bei ihr gibt es keine Zweite Chance, da hats einfach nicht gepasst.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#4
Da war ich doch die Tage auf einer meiner Vulkan- und Flasshof-Expeditionstouren und stellte mir schon die Frage ´Where have all the flowers gone´ und dann kommt Kollege Al daher und hat aufm Eierberg wieder eine geile Braut versenkt: Der Berg ruft..........

Gruß von einem
Kuschelfreund

Ficken

.
Zitieren
Lattman schrieb:größtes Manko neben offensichtlichem erkennen lassen der Antipathie war ein penetranter Bücklingsgeruch beim doggy, der in kürzester Zeit aus dem schönsten vollmast einen durchhänger machte.




Also ich hab nichts derartiges gerochen , obwohl ich da ja sehr empfindlich bin!!
Ich hasse nämlich Fisch!

Vielleicht lag es auch an der verschnupften Nase die ich seit Wochen mit mir herumschleppe??

Was weiß ich??

Jedenfalls war ihre Performance bei mir erste klasse!


Gruß Al!!
Zitieren
Narza ist jetzt in Dortmund an der frischen Luft und werkelt nun an der Hornbachschleife!!

Sie stand links neben dem Bushäuschen gegenüber dem Altreifenplatz!!


Grzuß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Narza ist jetzt in Dortmund an der frischen Luft und werkelt nun an der Hornbachschleife!!
hi,
sorry im voraus aber den kann ich mir nicht verkneifen...

Ein bisschen Durchzug im unteren Bereich wird nicht schaden Big Grin Big Grin Big Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!

So klein ist die Internetwelt!Big Grin

Beim Webpage durchstöbern von Ef`s neuster Eroberung vom Sonnatg an der Linie im Haus 24 Big Grin ( Bericht ist bestimmt in der Mache)Big Grin habe ich eine alte Bekannte entdeckt!!

http://www.privatclub-neby.de/saunaclub-...det/24.php

Bei der jungen Dame handelt es sich um Narza , die wohl jetzt im Club Neby in Dortmund Marten arbeitet und sich jetzt Natali nennt!

Habe sie auch schon schmerzlich an der HBS vermisst!
Zu der anderen Dame die von der HBS zum Club Neby gewechelt ist , mehr in den HBS Update!

Gruß Al!!
Zitieren
Und weil`s so schön ist, hier noch ein paar Pics!Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
@AL

Also in dem Tigerfummel finde ich sie schon geil.
Und wenn sie gut blasen kann!!!!!!!Augen Roll
Hmmmm.
Wäre ne Überlegung wert.
Ficken
Zitieren
Analliebhaber schrieb:MoinBeim Webpage durchstöbern von Ef`s neuster Eroberung vom Sonnatg an der Linie im Haus 24 Big Grin ( Bericht ist bestimmt in der Mache)Big Grin habe ich eine alte Bekannte entdeckt!!

http://www.privatclub-neby.de/saunaclub-...det/24.php

Bei der jungen Dame handelt es sich um Narza , die wohl jetzt im Club Neby in Dortmund Marten arbeitet und sich jetzt Natali nennt!

Wie meine neue Eroberung- wer es ist, später mehr im Club- Forum! Wink -sagte, soll Narza/ Natalie allerdings noch im Urlaub sein! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren