E53 Claudia LK (Vorderhaus) Zimmer D 15/3
#1
Als erstes ein großes Dankeschön an die Hessen, die das BHV für Fremde transparent machen.
Ich durfte verreisen und hatte die Route so gewählt, dass ich in Frankfurt Zeit zum Ficken hatte. Auf der To-Do –Liste standen Gaby, Patricia und Gisele.
Patricia war nicht da und es lies sich auch nicht ermitteln, ob es sie noch gibt (deutsche Sprache schwere Sprache). Dann zu Gisele, da habe ich erfahren, dass sie am Dienstag später kommen würde.
Also ab zu Gabi, durch verschlungenen Gänge des Leierkasten und:
Tür zu.
Im Vorbeigehen sah ich was blondes, hellhäutiges in schwarzer Wäsche mit schwarzer Brille. Also ran an den Feind und die Lage gepeilt. An der Tür stand auch der Name:
Claudia
Sie rief für Verkehr, Französisch, Poppers und die Brustwarzen ein bisschen quälen 50.-€ auf. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht das Preisgefüge im BHV kaputtgemacht.
Sie machte sich sofort nackig und sah klasse aus:
172cm groß, blond, B-Cups, die standen wie der Mont Blanc, geiler Arsch und ein gepflegter Busch. Dann gab es die Eigenwaschung und rauf auf das Bett. Das ganze Zimmer steht voller Spiegel, man kann sich drehen und wenden, immer hat man den nackten Frauenkörper vor Augen. Erst lies sie sich die Titten lecken und kneten, dabei war tiefes Fingern auch kein Problem, dann wurden die Brustwarzen massiv bearbeitet (heute merke ich immer noch etwas) und dann wurde der Stecher gummiert und sehr tief und lange geblasen. Klasse Gebläse und Klasse Optik (durch die Spiegel). Irgendwann drohte die Explosion und sie hörte auf meine Bitte hin auf...
Wieder mussten die Brustwarzen dran glauben (ihre durch meine Zunge, meine durch ihre Nägel) Ich habe es genossen, nur so dazuliegen und auf´s Ficken verzichtet. Dann hat sie das Gummi entfernt und mich langsam und gefühlvoll mit Öl entsaftet, wobei sie sich die Soße auf die Titten gewichst hat.
Ohne Hektik, ohne Nachkobern, eine Supernummer nach einem mehrstündigen Aufenthalt in der DB.
Ich hatte sie gefragt, was mit Gaby wäre. Nach der Nummer haben wir uns noch ein bisschen unterhalten, was dazu führte, dass ich gebeichtet habe, dass ich Gaby gar nicht kennen würde, sondern im Internet (ohne nähere Angaben) was gelesen hatte. Claudia sagte dann, ich solle über sie auch was nettes Schreiben, was hiermit erfolgt ist. Außerdem würde sie mit Gaby zusammen arbeiten... dies ist aber eine andere Geschichte. Ich habe keinen Bericht über Claudia gefunden (trotz Suchfunktion), sollte es einen geben bitte ohne Kommentar (du Blinder) zusammenfügen.
Der Stecher, der am nächsten Tag wieder im BHV war
Zitieren
#2
Am nächsten Tag eine ähnliche Prozedur:
Keine Patricia und Gisele hatte gerade Feierabend gemacht (nette Optik).
Ab in den Leierkasten und zu Gaby (Besetzt)...
Also wieder Claudia angesteuert, kurzer Smalltalk, aber sie wisse nicht, wann Gaby Zeit hätte. Als ich einen Dreier erwähnte, hat sie mir den schmackhaft gemacht. Kurzer Gang durch diverse Bordelle, wieder zurück und Gaby war besetzt, diesmal mit Zettel (20:20). Es war 19:10 Uhr und ich war geil. Also wieder zu Claudia und nach sonstigen gefragt. Sie bot dann 30 Minuten mit Verkehr, 69, Poppers, Brustwarzen und ein bisschen (dazu komme ich noch) NS auf den Schwanz für 100,-€. Kurz überlegt und zugesagt.
Dann gab es wieder die Eigenwaschung und rauf auf das Bett. Es war noch besser als beim ersten Mal, ich mag diese Mischung aus Kuschelsex und gleichzeitig gequält werden. Sie lies sich diesmal sofort die buschige Muschi und den Arsch lecken und dann fesselte sie meine Hände, setzte sich wieder auf mich drauf und ab ging die Post. Ich musste wieder die Nippel lecken, dann wieder Arsch und Muschi, während sie schon blies. Wenn ich zu geil wurde, gab sie mir etwas Poppers oder wieder die Titten. Zwischen durch trank sie Wasser, damit es auch plätschert, wie sie sagte. Dann band sie mich los und kniete sich auf das Bett und musste wieder lecken, während sie mir im Spiegel zusah. Nachdem ich dieses zu ihrer Zufriedenheit gelöst hatte, drehte sie sich um und sollte sie Ficken. Es ging aber nicht lange, weil ich schon so geil war. Also breitete sie ein Handtuch auf dem Boden aus und ich nahm Platz. Die paar Tropfen, die zu Anfang im Gespräch waren, entpuppten sich als wahrer Sturzbach. Ein hoher, nicht versiegender Wasserfall, der vom Schwanz auch auf Brust und Bauch gelenkt wurde. Dann fragte sie mich höflich, ob ich auch trinken wollte. Ich bejahte (manchmal stehe ich auf so etwas, situationsbedingt). Also gab es weiter Unmengen von NS, die ich gar nicht alle schlucken konnte. Nachdem die Quelle versiegt war, griff sie wieder zum Öl und entsaftete den Stecher sanft und fachmännisch.
Danach wieder ohne Hektik duschen und plaudern, sie hat sich auch einer Dusche unterzogen und mir erneut einen Dreier schmackhaft gemacht.
Um 19:30 zog ich von dannen. Was noch sehr anregend bei ihr ist, ist die Tatsache, dass sie mich vor und nach dem Sex immer gesiezt hat. Ich ging dann Kraft schöpfen und plante die Rückkehr für 20:20 Uhr
Der Stecher, dem die Brustwarzen beim Schreiben noch ein bisschen zwicken
Zitieren
Wow, Stecher,

Erste Klasse, schöne Berichte - und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns!

BeifallBeifallBeifallBeifallBeifall

Gruss
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#4
Ich bin schon wieder weg........................................
Zitieren
Der Stecher schrieb:Ich bin schon wieder weg........................................
Och, kannst gern wiederkommen. So schöne Berichte aus dem LK sind sehr selten.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Lustwandel schrieb:Och, kannst gern wiederkommen. So schöne Berichte aus dem LK sind sehr selten.

Schließe mich an. Er hat sich aber auch das schärfste Duo aus dem BHV ausgesucht - Chapeau!
Zitieren
#7
Warum gibt es sonst keine Berichte über Claudia?
Gute Optik, gute Leistung...
Vielleicht für FFM-Verhältnisse etwas teuer, aber für die norddeutschen Preise optimal.
Egal, ich weiß, wo ich wieder hingehen kann, wenn ich auf der Ecke bin (obwohl Gisele auch noch auf der Liste steht)
Der Stecher, der froh ist, so gut informiert nach FFM fahren zu können
Zitieren
@Der Stecher
Ich denke mal das die meisten "einheimischen" den LK nur zum aufwärmen betreten, zum ficken gehen die meisten in die anderen Häuser. Die gefühlte abzockquote ist im LK doch sehr hoch Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
vor dieser netten dame stand ich heute auch !!

jetzt ärgere ich mich das ich nicht rein bin !

das gute deutsch kam mir komisch vor
Zitieren
War letzten Freitag abends bei besagter Claudia.
Für Blasen und Ficken mit wollte sie 30,- haben.
Optik wurde hier schon beschrieben. Da wegen der positven Berichte über sie nicht mit Abzocke zu rechnen war,habe ich nicht groß überlegt das Angebot anzunehmen.
Bin als zufriedener Kunde gegangen. Blasen und Ficken waren OK.
Von mir eine Empfehlung für jeden,der mal eine Nummer mit einer großen,knackigen Blonden schieben will.
Zitieren
#11
Naja so groß is sie auch wieder nicht.
Zitieren
#12
Ohne Spickzettel ging es dann in den LK zu Claudia, die auch auf dem Bed lag.
Rein zu ihr und :"Hallo Claudia"
Sie starrt mich blond an:"Hallo"
Kurze Aufklärung , wer ich bin, der Groschen fiel aber centweise.
Als Überbrückungshilfe kam ein:" Du hast eine neue Brille." (Sehr geistreich)
"Die habe ich schon lange."
"Ich war lange nicht hier."
Später konnte sie sich erinnern ("Du hattest eine blaue Jacke" nein, das Hemd und der Rucksack waren blau, aber egal) und los ging es:
Meine Frage nach NS wurde freudestrahlend aufgenommen, weil sie seit 40 Minuten auf einen Gast wartete und der Kanal voll war.
Ab ins Bad ("Hände und Schwanz waschen"). Als ich wiedr raus kam, trug sie nur noch einen schwarzen Netzbody (geiler Anblick) und die Kuschelei ging los. Sie lies wieder den geilen Arsch kneten und die Nippel lecken, während meine Nippel mehr abbekamen. Dann gummiert und 69 und dann legte sie richtig los.
Sie fesselte mich ans Bett und begann eine Body-to-body-Massage und triezte mich die ganze Zeit,der Stecher wurde abgebunden und als gesundheitsbewusste Frau hat sie die Brustwarzen und den wieder entgummierten Stecher desinfiziert (leichtes Brennen auf der Eichel). dann wieder Gummi rauf und reiten und ich .............................hing in den Fesseln.
Irgendwann wurde ich losgemacht, Handtuch auf den Boden es gab Sturzbäche von NS.
Leider war ich so überreizt, dass "ES" nicht ging.
Aber anstatt mich stehenden Schwanzes rauszujagen, gab es neue Handtücher aufs Bett und ich wurde gekonnt per Hand mit Öl entsaftet, wobei sie mir alles mögliche für´s nächste Mal versprach. Als es kam, lies sie sich noch die Titten besamen. Danach Dusche und ab vom Hof.
Eine geile Session für 100e eine halbe Stunde, die wir locker um 15 Minuten überzogen hatten.
Ach ja, es scheint wohl Mode zu sein, die Einnahmen aufzuschreiben, dass hat sie auch gemacht.
Der Stecher, der noch einen Bericht schreiben muss
Zitieren
Wow, danke dir, sehr tolle Berichte von dir, 100Euronen sind für meine verhältnisse ein wenig viel, die hälfte könnte ich mir noch leisten.

Kennst du vieleicht noch ne Dame im BHV oder andere Häuser, die solch nen Service, jetzt nur mal NS und Ficken für 50 Euro heurm anbieten?

Gruß merill
Zitieren
#14
Da bin ich mit meinen 2 Besuchen im Jahr wohl der falsche Ansprechpartner.
der Stecher, sonst gerne behilflich
Zitieren
Ja, Claudia ist eines der wenigen echten Highlight im LK.

Eigentlich hätte Sie gute Chancen, den BHV-Oscar für "Best Performance" zu bekommen.

Auch wenn ich es mir bei Ihr noch nicht so "dreckig" gegeben hab wie Kollege Stecher, auch bei einer "normalen" Nummer zu 30 Euro ist ihre Leistung überdurchschnittlich gut.

Es ist schon etwas her, noch vor Ihrem Urlaub, da machte ich bei Claudia montags abends, kurz bevor Sie Feierabend machte, Station.

OK, montags ist nicht die Hölle los im BHV und nach dem ich erfolglos meine Meilen runtergerissen hatte schaute ich doch noch mal bei Claudia vorbei.

Eigentlich wollte Sie auch gerade Schluss machen, war dann aber so nett, mich noch "dranzunehmen" Big Grin

Über die Optik wurde ja schon alles gesagt, groß, schlank. blond schöne Titten und ein knackiger Arsch.

An dem Abend trug Sie neben der obligatorischen Brille einen schwarzen BH und ein kariertes Röckchen. Entweder hat Gaby das Gleiche oder die beiden tauschen Ihre Klamotten Big Grin

Da es schon recht spät war und mir der Arbeitstag plus die Odysee durchs BHV in den Knochen steckten, buchte ich für 30 Euro FBA, machte aber mit Claudia aus, dass mir eine Stellung genügen würde und dass Sie mich dafür etwas ausgiebiger oral verwöhnen sollte.

Während ich mich auszog, wusch Sie sich, danach war ich dann dran mit Eigenwaschung. Auf dem Weg ins Bad flüsterte Sie mir dann schon ins Ohr, dass Sie auf dem Bett auf mich und meinen Sch***z warten würde.

Frisch gewaschen legte ich mich dann zu Ihr und Sie begann, meine Eier und Brustwarzen zu kraulen, was eine Versteifung gewisser Körperteile meinerseits zur Folge hatte.

Normalerweise würde dann ja schnell gummiert und gebalsen, aber Claudia widmete sich mit Ihren Zähnen erst mal meinen Brustwarzen um mir dann ihre Titten entgegenzustrecken, mit der Aufforderung, ich möge bei Ihr doch das Gleiche tun.

War schon geil, Sie über mir, ich an Ihren Titten und ihre F***e, die sie auf meinen Oberschenkel presste.

Während dieser ganzen Aktion kriegte Sie dann das Gummi über mein bestes Stück und begann, lang und tief zu blasen. Blowjobs sind bei Ihr wirklich erste Sahne, Sie nahm mein Teil mit voller Länge auf, Deep Throat vom besten würde ich sagen Big Grin Dabei kein Hand- oder Zahneinsatz, die Hände benutzte Sie nur, um meine Nippel weiter zu bearbeiten.

Dabei positionierte Sie sich so, dass man Sie gut abgreifen konnte, soeohl Arsch wie Pussy.

Von der ganzen Aktion ziemlich aufgegeilt war ich dann auch wieder mehr als 200 Prozent wach und nahm Sie im Doggy.
Wohldosiert gab ich Ihr dann mal den ein und anderen Klapps auf den Po, was bei Ihr aber nicht zu Ablehnung führte, sondern eher zu ziemlich Dirty Talking von ihrer Seite.
Mit Ihrem sexy Akzent sagte Sie, ich solle es ihr richtig besorgen und ihr mein Teil richitg reinschieben....You get the Picture....Big Grin

Entladen hab ich dann ins Conti.
Aber wenn ich bei Stecher lese, dass auch Körperbesamung möglich ist, sollte ich mir die Option für das nächste Mal vormerken.

Danach dann Eigenwaschung von mir und während ich mich anzog, gab's noch Small Talk. sie duschte sich währendessen noch (Feierabend) und ich bekam Sie dann auch noch in Jeans und Poloshirt zu sehen, und auch in dem Outfit sieht sie ziemlich sexy aus. Zwar "unschuldiger", man käme so nicht auf die Idee, dass es bei Ihr so versaut abgehen kann, aber ich glaube gerade darin liegt bei Ihr auch der Reiz.

Positiv war, dass trotz später Stunde und der Aussicht auf Feierabend auch der von mir gebuchte Standardnummer über die Massen erfüllt wurde, ohne Zeitdruck oder Blick auf die Uhr. Von der Nettozeit hatte ich für das Programm ohne An- und Ausziehen fast 25 Minuten Zeit.

Wiederholung ist geplant Big Grin
Zitieren
#16
Zu Claudia,
ich vergess die Namen der Gretel immer
recht schnell
danach aber Claudias Namen hab ich mir gemerkt.
War vor nem Jahr zweimal bei ihr.
Kann mich auch noch ein bischen dran erinnern wie es war,
sie war sehr nett und sex mit ihr war eher wie mit der Freundinn,
sie wollte von mir geküsst werden an der Brust,
und gestreichelt werden.
Dann nach 20 Minuten oder so ist dass Kondom geplatzt
und sie zog mir ein neues über
und es ging weiter.
Kein zeitdruck, ging super gut gelaunt aus dem LK.

War dann ein zweites mal bei ihr,
das war dann aber nicht mehr so berauschend.
Eher mechanisch,
sie war an dem Tag vielleicht auch nicht so geil.

War danach nicht mehr bei ihr,
aber das erste mal bei ihr war echt Top,
beste LK Nummer.
Zitieren
Hi ,kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe sie gestern Nachmitteg besucht und den kleinen Service für € 30 gebucht. Tolles blasen völlig ohne Zeitdruck. Nur leider ist bei mir nicht so der Funke übergesprungen , dafür konnte sie aber absolut nichts. Sie hat sich unglaubliche Mühe gegeben zu einem guten Abschluß zukommen. Lecker ist sie auf jeden Fall . Ich tendiere aber einfach mehr zu den reiferen Semestern Winke. By the way: Ohne die Berichte hier wäre ich nie, nie, nie da rein gegangen. Normaler weise ,wären bei mir alle Abzockwarnungen angegangen. Dank an Euch !
Gruss
Kaspar.....der 2 Stunden später doch noch einen guten Fi..hatte.Siehe Frankfurt / Wohnungen
Zitieren
Weiss jemand, ob Claudia (LK) da ist? Gaby macht ja bis 5.1. Urlaub ...
Zitieren
Claudia ist zurzeit da, macht jedoch anfang April 2 Wochen Urlaub!
Zitieren
Gestern hatte ich mal wieder Lust etwas Zeit mit Claudia zu verbringen. Als ich jedoch an ihrer Tür angekommen bin wartete bereits ein Herr und Claudia war dabei zu gehen. Sie hinterließ jedoch die Info da sie wieder um 20.00 Uhr anzutreffen sei.

Gleichzeitig erschienen der besagte Herr und meinen Wenigkeit bei Claudia und wollten bei ihr eintreten. Doch wer sollte den Vortritt haben….

Um keinen zu verärgern meinte Claudia nur wir sollten das unter uns ausmachen, eine faire Gesten uns beiden gegenüber. Also entschieden wir uns für Kopf oder Zahl…

Claudia verschwand in ihrem Zimmer und das Eurostück wirbelte durch die Lüfte bevor es auf dem Boden aufschlug. Die Spannung war groß auf welcher Seite das Geldstück gelandet war. Eines war sicher einen weitern Wurf wird es nicht geben da es nicht auf der Kante stand. Bei näherem hinsehen wurde die Zahl sichtbar und ich musste feststellen dass ich nicht der Glückliche war…

Ich machte mich daran mir noch etwas die Füße zu vertreten und konnte etwas später bei Claudia landen und hatte erneut einen schöne Zeit mit ihr. Sie ist einfach eine sichere Bank und immer wieder zu empfehlen!!!!
Zitieren