Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.)
Hallo zusammen,

da sie ja in der Maudacher Strasse am tun ist, meine Frage:

Auf welcher Höhe dieser elend langen Strasse ist das Haus.
Komme aus MA mit S Bahn und dann eventuell mit Bus, habe aber keinen Bock die ganze Strasse abzulatschen.

Danke!

Rombo
Zitieren
Also ich habe Sie heute durchgefickt, ihr votze + ihr arschloch.
Ausgemacht war für 70 €, Franz. Ohne + beidseitig, ficken in alle stellungen,
analverkehr, und abspritzen in ihr mund mit schlucken ! Und das alles für 70 € / 30 min.
Location war sauber. Wie ich Vor ort war, mußte ich leider 45 min noch warten bis mein vorgänger sie durch rammelte. Endlich war ich dran. Sie kamm frisch geduscht aus dem bad und wir unterhielten uns etwas und es ging zur sache. Ihr Franz. ist nicht der Renner Note: 4/5, für Ihr Body würde ich die Note 2/3 geben, ihr gesicht: 3 und ihren Silikon Titten eine :5 ! Das fült sich echt scheiße an sag ich euch !
Sie fing an zu blasen danach fragte sie mich ob ich sie anal ficken wolle, und ich fickte sie erst in ihr muschi danach zog ich ihn raus und drang in ihr arschloch rein. es gin gute 4-5 min bis sie abroch ! Es würde sehr weh tun, und ich wäre eine ausnahme, sie hätte bis jetzt noch nie probleme gehabt. Naja was soll ich den tun, wenn meiner halt groß und dick ist hehehe, Danach fickte ich sie in Muschi und so wie es kommen mußte zog ich den konti ab und bließ ihn mir bis ich den saft rauspumpte, sie fang mit ihren mäulchen die hälfte auf und die andere hälfte spritze leider auf die bettdecke :-)
Trozt allem ein geiler anblick. Nur was ich hier erwähnen möchte , ich denke das die bilder nicht von ihr sind oder wenn ja doch ältere sind ! Sie hat z.b am bauch eine tatoo und seitlich am bein, und die brüste sind auch nicht so dermaßen aufgepumpt wie mann sie hier auf den photos sieht - also ich würde sagen das es sie nicht ist auf den bildern !
Mal schauen ob andere das gegenteil behaupten ?
Im gesamten würde ich ihr die Note : 3 geben ! (Meine meinung !)
Was aber sehr positiv ist, sie 100 % keine Abzocknummer !
Wollte für 70 € 2x kommen, habe aber einen anruf bekommen, und mußte schnell weg geschäftlich, da gab sie mir doch glatt von sich selbst 10 € zurück :-)
Ich fragte sie warum ? Sie sagte mir naja weil du doch weg mußt und wir nicht 2 x gefickt haben, bekommst du 10 € zurück, ich war erstaunt ...
Wollte doch mal die camila in der lupinenstraße testen, mal schauen ob sie wirklich so eine drecksau ist :-)


Gruß
Zitieren
Rambo, ist von MA kommend nach der Rechtskurve kurz nach dem Aldi und mit dem Bus kein Problem. Unten ist noch Apotheke etc. im Haus sowie Ärzte.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, außer das bei mir Gesichtsbesamung nicht ging da sie dort gerade eine kosmetische OP hatte.

Französich muss man sie bissl "auffordern" ... hab ihr gesagt wie ich es will und dann wars o.k.

Body ist schon hardcore, Titten sind meiner Meinung auch nicht gut gelungen, dafür in Doggy ist die Figur zum Abficken beider Löcher bei dem Preis (70er) immer mal wieder ein Besuch wert.

Wenn man sie kennt kommt ab und an auch mal ne kleine Überraschung .....

zudem zockt sie nicht ab wie vom Vorschreiber beschrieben.

Tuetchen

der auch so gegen 12 Uhr dort war .......
Zitieren
Was meinst Du mit Überraschung?
Zitieren
rombo5 schrieb:Hallo zusammen,

da sie ja in der Maudacher Strasse am tun ist, meine Frage:

Auf welcher Höhe dieser elend langen Strasse ist das Haus.
Komme aus MA mit S Bahn und dann eventuell mit Bus, habe aber keinen Bock die ganze Strasse abzulatschen.

Danke!

Rombo


hallo rombo,

ich denke es ist die maudacher 159 oder 259, es ist , jedenfalls eine apotheke im eg.

gruß mandingo, der vor jahren mal bei einer anderen gretel in dieser wohnung war.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
fallhawk schrieb:Was meinst Du mit Überraschung?

Das würde mich auch mal interressieren ....
Zitieren
Hi,

ist Hope noch da - habe keine Anzeige mehr gefunden ???

Ciao, Pierre, der diese Woche 'mal testen gehen wollte !!!:wein
Zitieren
mandingo schrieb:hallo rombo,

ich denke es ist die maudacher 159 oder 259, es ist , jedenfalls eine apotheke im eg.

gruß mandingo, der vor jahren mal bei einer anderen gretel in dieser wohnung war.

In der Maudacher Straße gibt es mehrere Apotheken, daher die Frage:
Ist in diesem Haus im 1. OG eine Arzt-Praxis?
Wenn ja, dann ist es die Haus-Nr. 159!

Gibt es denn auch eine Telefon-Nummer bzw. ein Name an der Klingel?
Zitieren
Für alle, es ist die Hausnummer 159, dann in das 2. OG, vom Treppenhaus kurz nach links abbiegen und gleich die erste Tür rechts.

Kostenloser Parkplatz ist direkt (ca. 50 Meter) neben dem Haus.

Überraschung bedeutet wenn man sie länger kennt, öfters besucht hat, dann kommt z. B. mal die Frage "Hättest du noch Lust auf ...... = Überaschung" ohne das sie dafür einen Aufpreis verlangt.

Worauf sie gar nicht steht ist eine zweite Frau, hatte sie mal auf einen 3er angesprochen

soweit ich weiß ist sie ab heute wieder da, einfach anrufen oder vorbei düsen

Tuetchen

der sie mal fragt ob sie Lust auf ein Sandwitch hat, nö, nix zu essen, sondern dann Kollege hier aus dem Forum ....
Zitieren
#30
ich glaub die is wech!!!!!!!!!!!:wein
Zitieren
ich habe heute mit ihr telefoniert. laut ihrer aussage ist sie aber kommenden Montag wieder in Lu.
Zitieren
Ich würde trotzdem gerne mal wissen, was die "Überraschung sein soll"
Zitieren
Wenn @ Tuetchen
mal nicht im kreutzwort rätsel schreiben würde, würden wir es ja wissen Tz Tz Tz :-(
Zitieren
Hi,

wird Sie denn nächste Woche an alter Stelle (Pfalzgrafenstr. 159) aktiv und wie lautet die aktuelle Teflonnummer ????

Ciao, Pierre.
Zitieren
Hackt nicht auf der Überraschung rum, Tütchen wird seine Gründe haben, warum er das nicht offen schreibt.

Absamer, der manchmal auch das Zwischen-den-Zeilen-Lesen empfiehlt
Zitieren
RMN-Dater schrieb:Hi,

wird Sie denn nächste Woche an alter Stelle (Pfalzgrafenstr. 159) aktiv und wie lautet die aktuelle Teflonnummer ????

Ciao, Pierre.

Hallo Pierre,
damit du nicht unnötig umherirrst:
Entweder ist es die Pfalzgrafenstr.19 bei Sommer Tel. 06 21 / 54 59 02 42
oder
die Maudacher Str. 159, wobei mir die Telefon-Nummer dort nicht bekannt ist!

Die Pfalzgrafenstr. 159 ist es definitiv nicht!

Gruß
Horst
Zitieren
Danke an HorstN, Pierre.
Zitieren
Ihre Telefonnumer ist 0151/59032387. Hoffe geholfen zu haben
Zitieren
.. die alle Unklarheiten beseitigt:
Maudacher Str. 159
Ludwigshafen am Rhein
2. Stock bei Winter
Tel. 0151 - 59048809

HOPHE
xxxxxxxxxxxxxxx
jetzt wieder da

deutsches Traummodel

Sportlich,vollbusig und mit einem super knackigem Po.
Verwöhnt mit einem Spitzenservice der kaum Wünsche offen lässt und das alles mit Zeit und Hingabe
Küssen und Schmusen gehört für mich immer dazu, genauso wie schöne Dessous und Spielzeug.
Ein ganz besonderes Erlebnis erwartet Dich

0151-59048809
---------------------------------
Hoffe geholfen zu haben. Die Bilder sind ja schon gepostet.
Gruß
passat
Zitieren
Wenn man sie kennt kommt ab und an auch mal ne kleine Überraschung .....



Etwa AO
Zitieren