Karla in der Kernerstraße
Kontaktdaten
Karla
Kernerstraße 4
Stuttgart
0151- 260 504 57
Karte Anzeigen
Ich konnte es natürlich nicht sein lassen. Als letzte Woche wieder die Anzeigen von Karla auf Ladies geschaltet war und ihre Bilder auf der Seite der Kernerstraße 4 scharf gestellt wurden, kam ich nicht umhin ihr einfach einen Besuch abzustatten.

Ich ging auf gut Glück los ohne einen direkten Termin mit ihr abzusprechen. Sollte es nicht mit einem Termin bei ihr klappen so dürfte es genügen passende Alternativen an der Adresse geben. Ich stieg hoch in den 4. Stock und ließ mich Etage für Etage von den ausgestellten Bildern in den Schaukästen für Kommendes inspirieren. In der 4. Etage angekommen betätigte ich die Klingel die mit ihrem Namen bezeichnet war und mir wurde schon kurz danach die Türe von Karla eröffnet.

Sie hatte das rote Outfit an, in dem sie auch auf ihren Bildern abgebildet ist an und schmückte ihre Beine mit schwarzen halterlosen Strümpfen. Die Realität die nun vor mir stand entsprach ziemlich genau dem was ich auf Grund der Bilder erwartet habe. Sie klärte mit mir noch einmal kurz ob ich wirklich zu ihr wolle und als dieses geklärt war, führte sie mich in ihr Arbeitszimmer. Sie unterrichtete mich noch einmal über die Tarif in zweierlei Form: 30 Minuten Variante für 100 € und die 60 Minuten Variante für 150 € einschließlich ZK. Extras müssen auch extra honoriert werden. Sie bietet auch auf Nachfrage den analen Genuss gegen Aufpreis von 50 € an.

Da die K4 keinen so guten Ruf unter uns Kennern hat entschied ich mich mit einer gewissen Vorsicht für das minimierte 100 € Risiko. Ich durfte meinen Liebeslohn ihr überreichen und sie ließ das Geld während des gesamten Schäferstündchens auf dem Tisch im Zimmer liegen. Ich konnte die Dusche noch einmal besuchen was mir bei der vorherrschenden Hitze ganz Recht war und ich gab meinen Getränkewunsch kund.

Als ich mich abgetrocknet hatte ging es zurück in das Liebeszimmer und ich nahm Karla sogleich im stehen in die Arme. Es gab ein erstes näheres Kennen lernen. Ich öffnete ich den BH, sie legte ihren Slip ab. Ihre Strümpfe behielt sie während unseres Schäferstündchens an. Sie beorderte mich auf das Bett in die Horizontale und wir setzten unser Spiel fort. Allerdings ging sie gekonnt dem beidseitigem Lippenspiel aus dem Weg bzw. war mit dem Küssen eher verhalten. Sie ergriff zunächst die Initiative und lenkte ihre Aufmerksamkeit auf meine Brustwarzen welche sie Varianten reich verwöhnte. Schließlich begann sie mir meinen Schwanz zu verwöhnen. Den Blow Job zelebrierte sie blank und gut mit einer gewissen Intensität Blowjob. Es war ein Genuss lediglich den Umstand dies bei ihrer Kolleginnen schon mit intensiverer Leidenschaft und auch unter einbeziehen von Eiern oder sonstigen speziellen Spielchen lassen mich mit einer Benotung der oberen Punktzahl Abstand halten. Hier könnte sie auch trotz fortgeschrittenem Alter ihren Horizont erweitern. Nun wollte ich auch sie verwöhnen. Mein Spiel an ihren Titten ließ sie auch gewähren als ich ihr jedoch ihr gepflegtes behaartes Pfläumchen mit meiner Zunge verwöhnen wollte, eröffnete sie mir dass dies nur gegen die Erhöhung des schon bezahlten Liebeslohnes möglich sei. Ich entschied mich dagegen, sollte dieses hier aufpreispflichtige Liebesspiel doch ausschließlich ihr Freude schenken. Nun wurde gummiert und Karla musste beim aufsitzen mächtig arbeiten. Aber nach einigen Reiterspielen füllte ich dann auch den Gummi Brav.

Es war saubermachen angesagt und wir unterheilten uns noch eine gewisse Zeit. Ihre Kenntnis der meinigen Muttersprache ist noch etwas reduziert und ich kann kein Tschechisch. Aber mit viel Phantasie war eine oberflächliche Unterhaltung sehr wohl möglich. Auch die Sympathiepunkte waren durchaus vorhanden. Alleine das an den Tag gelegte Geschäftsgebaren Zusatzeinnahmen durch den Verkauf von Extras zu erschließen lassen mich von einem wiederholten Besuch von ihr Abstand nehmen. Da gibt es doch in Stuttgart sehr willige Alternativen, die es mehrmals zu besuchen, lohnt. Dieser Besuch war so in Ordnung, es wird jedoch ein singuläres Ereignis mit ihr für mich bleiben.

Sie wird im September erneut wieder Quartier in der Kernerstrasse 4 beziehen.
Gruß Winke
Zitieren
#2
Information 
(29.08.2010, 22:56)Kassiopeia schrieb: ...Sie hatte das rote Outfit an, in dem sie auch auf ihren Bildern abgebildet ist...

Naja, mit 'nem roten Outfit kann ich zwar nicht dienen, hoffe aber dass es dennoch die richtige MILF-Karla ist Dodgy

[Bild: th_25210_big_user_3113_7_nw_123_469lo.jpg] [Bild: th_25202_big_user_3113_1_nw_123_338lo.jpg] [Bild: th_25205_big_user_3113_3_nw_123_64lo.jpg]
[Bild: th_25208_big_user_3113_6_nw_123_1lo.jpg] [Bild: th_25207_big_user_3113_5_nw_123_105lo.jpg] [Bild: th_25204_big_user_3113_2_nw_123_58lo.jpg]
Zitieren