Victoria im Haus Flair.
#1
okay Leute, weil es oberstes Anliegen ist, Euch mit neuen Berichten zu versorgen, habe ich mich gestern trotz des schlechten Wetters aus der Wohnung geschleppt und Victoria im Haus Flair einen Besuch abgestattet.
Zitat:[Bild: 1389191-F1.jpg]
Tel.: 0631-90678
STRASSE >>Gienanthstr. 9
TELEFON >>0631-90678
ZEITEN >>Tägl. 10-24h, Fr.-Sa. -1h, auch So.+Feiert.

Als Sie reinkam hätte ich spontan gesagt, daß ist nicht die Dame auf dem Foto: etwa 10kg mehr auf dem Rippen (v.a. am Hintern), und auch ´n gutes Stück älter. Bin aber, weil sie recht freundlich war, doch für ´ne 50er Variante geblieben:
Getrennte Waschung, dann schönes Fummeln mit Tittenlecken im Stehen. Hat sich echt ganz gut angefühlt die Lady, wenn auch ´n bißchen kräftig. Als nächstes ab auf die Matraze, Tüte drüber und ´nen guten, kurzen Blowjob hingelegt mit anschließendem Übergang in Missio, wobei man das rein-raus-Spiel in ihrer teilrasierten Muschi genießen konnte. Darauf Wechsel+ Finish in Doggy.
Fazit: freundlich, gepflegt, aber auch professionell+ auf die Zeit achtend. Wie eigentlich imer im Flair. Wiederholungsgefahr für mich niedrig, weil man nicht den Eindruck hat, daß nach einer Nummer noch ´ne große Steigerung drin ist.
......... Aaaaaber, Freunde, danach hatte ich noch ein Erlebnis höherer Gütklasse:
Dazu gleich mein zweiter Bericht direkt nach der Werbepause:
Zitieren