hallo aus oberfranken
bin durch verschiedene mit-gleitsportler auf dieses forum aufmerksam geworden und hoffe mich hier genauso wohl zu fühlen wie früher in einem anderen forum, aus dem ich diese mitficker kenneBig Grin

beckenmichel...der sich jetzt mal umschaut...
Zitieren
Zitat:die gegend in der ich wildere ist leider kaum hier vertreten, dann werd ich halt pionier spielen müssen...
So ist es ... leider ... (noch?)

Ich wünsche dir hier eine schöne zeit - und werde mit den Mod Kollegen alles dran setzten das es hier so gemütlich wie möglich ist.

Willkommen & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
danke schön...
werd mir mühe geben...

frage: hab ich was falsch gemacht, oder warum werden meine beiträge nicht gezählt? auch dei abonnierten themen werden nicht angezeigt.

beckenmichel
Zitieren
beckenmichel schrieb:frage: hab ich was falsch gemacht, oder warum werden meine beiträge nicht gezählt?
Posts im Off-Topic Zählen nicht... Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Moin beckenmichel!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier! Es wird Dir hier sicher gefallen!

Gruss, Absamer, die Forenglatze Big Grin
Zitieren
das ist aber äußerst begrüßenswert!Big Grin
in einem anderen forum, in dem ich mich seid kurzem aufhalte hat es ein bekannter laaberpaul dieses forums zu über 1000 postings bei nur einem einzigen fickbericht gebracht!

beckenmichel... der diese lösung sehr gut findet.
Zitieren
will dein stöbern nicht unnötig stören.
daher kurz und bündig ... hallo und welcome on board.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo Beckenmichel, herzlich willkommen! Gerade in Oberfranken brauchen wir noch FickscoutsWink

Sarado, dem deinen Nick noch aus einem lila Launeforum kennt.Wink
Zitieren
im grunde hasse ich ja lila...[Bild: arsch.gif]

beckenmichel...der anfängt sich hier wohl zu fühlen...[Bild: yeah.gif]
Zitieren
Einen Beckenmichel gab es auch mal im MST,meine ich zu erinnern...



syra,der dich hier gerne willkommen heisst.
Zitieren
Zitat:Einen Beckenmichel gab es auch mal im MST,meine ich zu erinnern...

...genau der bin ich...aber an deinen nick kann ich mich nicht erinnern...vielleicht kannst du mir mal auf die sprünge helfen...danke

beckenmichel...der sich über viele bekannte nicks freut...
Zitieren
Hallo beckenmichel,

lass selbiges oft kreisen und berichte schön darüber, damit wir auch was über die Franken lernen...Big Grin

Gruß Sloopy.
Zitieren
die FRANKEN [SIZE=2]stehen im halbfinale!!![Bild: cheers.gif] und ganz ohne beckenkreisen...[/SIZE]


beckenmichel...WIR SIND DER GLUBB !!!
Zitieren