Jetzt offiziell: Saarjoshua - wie er leibt und lebt.
Hallo allerseits, werte Brüder im Geiste und Mitstecher in den Bett´chen der süßen Gretels Big Grin,

Nachdem ich in den letzten Tagen bei der ein oder anderen Umfrage nicht anders konnte, als meinen unqualifizierten Senf dazuzugeben, dachte ich mir, es ist jetzt Zeit sich mal öffentlich zu bekennen und ganz uneingeschränkt meinen Einstand zu geben.

Vor kurzem also - im Januar diesen Jahres - bin ich mehr durch Zufall über das LSH gestolpert. Ich muss dazu sagen, dass ich im Jahr 2002 oder 2003(soweit ich das überhaupt noch so genau rekapitulieren kann), ähnlich zufällig auf ein zumindest damals ganz gutes Forum gestoßen bin. Das MST. Dort meine ich auch zum ersten Mal den ein oder anderen Namen gelesen zu haben, den ich auch hier wieder gelesen habe, leider aber nicht alle aus der damaligen Zeit.

Es war eine sehr schöne Zeit damals, die ungefähr so 1 oder 1,5 Jahre anhielt. Ich war damals kräftig am Rumhuren und habe auch dementsprechend fleißig gepostet - unter dem Namen "Josh". Was mir sehr gut gefiel, war die Tatsache, dass in der saarländischen Region scheinbar sehr viel von vielen Mitstreitern gepostet wurde, so dass ich einerseits mit meinen Berichten was Nützliches beitragen konnte, andererseits aber auch von den Berichten meiner saarländischen Mitstecher Big Grin ordentlich profitierte. Damals waren auch einige Luxenburger mit am Start. Ein Name der mir noch einfällt ist "Kartdriver". War damals MOD im MST. Schade, nie wieder was seitdem gehört von ihm.

Wie gesagt, es war eine schöne Zeit, die für mich jäh beendet wurde, weil ich in massiven beruflichen Stress/Schwierigkeiten kam. Für einige Zeit war ich dann im MST nicht mehr aktiv (so ca. 2-3 Jahre) und als ich wieder im Jahr 2005/2006 hineinwollte, da musste ich zu meiner ganz großen Überraschung feststellen, dass das MST doch offensichtlich mittlerweile ein kommerzielles Unternehmen geworden war - und noch nicht einmal ein seriöses. Ich meldete mich zähneknirschend, aber dennoch voller fröhlicher Erwartung an, bezahlte meinen Obolus und freute mich schon auf munteres Posten... musste aber feststellen, dass ich zwar ein gern gesehener Zahler war, jedoch überhaupt keine Chance hatte irgendetwas zu veröffentlichen. Keinerlei Berechtigungen, außer Lesen. Auch PN´s waren nicht möglich. Auf mehrere Mails meinerseits an das Supportforum wurde überhaupt nicht reagiert. Ich war sauer und verärgert. Vor allem habe ich bis heute nicht verstanden, was eigentlich ursprünglich passiert war... Einige Zeit später habe ich per Zufall ein ähnliches Forum wie MST und LSH entdeckt, in dem ich dann auch einige ehemalige MST´ler wiedergefunden habe, analog zu LSH. Dort sagte mir jemand per PN, dass es irgendwann mal einen Servercrash gegeben habe und danach - so die sehr vagen Andeutungen - habe es einige Auseinandersetzungen gegeben und das MST sei stark gescholzen. In der Tat, in der kurzen Zeit meiner Mitgliedschaft war auch kaum Bewegung da drin.

Das Thema MST war in diesem besagten anderen Forum übrigens ein Tabu. Selbst die Buchstabenkombination MST wurde ausge XXX t, wenn man postete. Da auch dieses Forum nicht sehr besucht war, bin ich dann auch nicht mehr sehr aktiv geworden, tja, und dann habe ich auch den Namen des Forums vergessen. Weiß jemand zufällig, welches Forum es gewesen sein könnte? Big Grin Seit meinem Festplattencrash sind nämlich auch meine Daten weg und damit auch der Link...

Sei´s drum. Das so ungefähr zu meiner bisherigen Geschichte. Vielleicht noch was zu mir selbst: Ich bin so um die 40 Jahre alt, viel unterwegs, seit 1998 immer wieder mal bei Huren unterwegs (mal mehr, mal weniger, hängt ein bisschen von der finanziellen Gesamtlage ab, die nicht immer gut ist) und habe so an die 100-150 oder 200 Schneck´chen seitdem gehabt (habe irgendwann das Zählen aufgegeben). Die meisten davon im Saarland. Darunter etliche Enttäuschungen, einige wahnsinnig Gute, die nicht mehr da sind, schöne Erlebnisse, weniger schöne und einige, die ich gerne vergessen würde und auf die ich auch nicht gerade stolz bin...

Ansonsten finde ich es schade, dass hier in der Region nicht mehr so viel wie früher los ist. Dies äußert sich nicht nur an den meines Erachtens kaum noch in Foren aktiven saarländischen Mitstechern (Brüder, wo seid Ihr nur? Lasst mich hier nicht alleine ficken, verdammt noch malBig Grin ), sondern auch im Angebot der wirklich guten Etablissements.

Wer erinnert sich noch an die netten Bulgarinnen aus der Villa Montez? Wer weiß noch, wie Patricias World ursprünglich in Burbach war, wo heute ein anderes Etablissement drin ist? Wer erinnert sich noch an Gosha aus dem Haus Nummer 16, an die sagenhafte Hexana aus demselben Haus, an Luciana aus dem Haus Patricia (nennt sich heute Patricias World), wer erinnert sich an die blonde Eva, in dem Beetle Richtung Burbach, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Tja, Ficken im Saarland, das ist schon ein Kapitel für sich. Leider ziemlich teuer, wenn ich mir so anhöre, was die Stunde in FFM kosten soll. 100 Euro? Hier geht nichts unter 160 Euro. Habe das Gefühl, es wird auch gerade versucht, das Ganze nach oben zu treiben, aber ohne mich. Lieber gehe ich keine Stunde mehr ficken. Frech finde ich auch immer die horrenden Gebühren, die für Kreditkartenbenutzung gefordert werden. 10 Euro mancherorts...Verärgert
Den Horror aber hatte ich vor kurzem in Trier. 200 Euro... Nagut, die Maus war sehr gut aussehend und auch nicht schlecht, aber dazu dann ein separater Bericht. Big Grin

Dennoch, ficken macht immer noch Spass und es gibt immer noch ein paar nette Orte, wo man herrlich rumpimpern kann.

So, das war´s zu mir. Für den allerersten offiziellen Bericht finde ich, reicht das erst mal. Die meisten werden eh nicht bis hierher gelesen haben. Hoffe auf fröhliches Mitficken und wünsche mir vor allem endlich mal wieder ein so reges Treiben und Berichten, wie es damals für die Region Saarland im MST möglich war... Würde mich übrigens freuen, wenn mich mal jemand darüber aufklären würde, was damals mit dem MST genau passierte.

Viele Grüße von Saarjoshua an Euch alle, ihr geilen Böcke Big Grin
Zitieren
Erst mal willkommen im LSH!

Zum Thema MST schau doch mal bei http://www.jako.tk rein, da steht was dazu, ich meine von jako selber.

Hier darfst Du ruhig alle anderen Foren erwähnen. Wo warst Du denn aktiv? Wo wird MST gexxxxxxt? NoFi?

Stuart, der Dir hier viel Spaß wünscht Winke
Zitieren
@saarjoshua
Hallo und ein Herzliches Willkommen,

leider hast Du recht das das Saarland hier ein bischen stiefmütterlich behandelt wird, da (noch) eine Manschaft in der Gegend fehlt. Wie man aber gerade in der Nordlicht-Ecke sehen kann reichen ein paar leute aus um eine Region anzukurbeln. Irgend jemand ist immer der erste.

Zum MST kann ich nicht so richtig viel sagen, möchte es auch nicht, da ein statement von mir wohl politisch ausgelegt würde. Es gammelt hier auch noch irgendwo ein Thread zu dem Thema rum.

Das hier ein paar sehr bekannte Namen aus MST untergekommen sind hast du aj schon bemerkt.

Ich wünsche dir hier ein schöne zeit und hoffe das bald auch mehr für "deinen" bereich dabei ist - was die moderatoren dafür tun können um den Bereich zu fürdern werden sie auf jeden fall machen.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
saarjoshua schrieb:.. Würde mich übrigens freuen, wenn mich mal jemand darüber aufklären würde, was damals mit dem MST genau passierte.
Severcrash, wie schon von Dir beschrieben. Also erstmal herzlich willkommen hier und wir hoffen, dass es Dir hier besser als im MST gefallen wird.

Sarado, der auf den ersten Bericht gespannt ist.
Zitieren
Herzlich Willkommen Saarjoshua,

und hier ist es besser wie im MST, da kann ich auch noch mitreden. Aber MST ist Vergangenheit.

Viel Spaß hier

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo allerseits,

erst mal vielen Dank für die sehr herzliche Aufnahme und die Hinweise, was damals im MST gelaufen ist. Insbesondere Dank an Stuart, der mir einige Links geschickt hat. Es will mir zwar immer noch nicht in den Sinn, wieso ein Servercrash (ein rein technisches Versagen) das doch wesentlich schlimmere menschliche Defizit bei einigen hervorgebrach hat (die Boardleitung und ihre dreiste Arroganz), aber ich muß ja auch nicht alles verstehen. Wundern tut es mich natürlich schon, dass das vor dem Servercrash nicht schon herausgekommen ist.

Wer gehörte eigentlich damals zur Boardleitung?

Sei´s drum. Ich glaube, ich bin hier im richtigen Board gelandet. Mein Bauch signalisiert mir das.

@Stuart, ich weiß nicht mehr genau, wie das andere Board hieß, in dem MST und alle ähnlichen Schreibweisen wie M-S-T blackgelistet waren. In einem Deiner Links waren von Jako alternative Foren genannt. Ich will jetzt nichts unterstellen, es ist mindestens ein dreiviertel Jahr oder auch ein wenig lägner her, da vergißt man die Namen leicht wieder, aber es könnte das Rheinforum gewesen sein. Ich kann mich da aber auch täuschen, will da nichts unterstellen... Die Erinnerung trügt leicht...

Ansonsten freue ich mich hier zu sein und einiger der alten Mitstreiter von früher wieder gefunden zu haben. Stuart, elcativo (bei dessen Mails ich immer gelacht habe) und andere mehr.

Nur an Sarado kann ich mich nicht erinnern... Damals anderer Nick? Smile
Gibt es eigentlich noch Harry Montana?

Viele Grüße

Saarjoshua
Zitieren
Keine Ahnung, ob es Harrry Montana noch gibt - er poste hier jedenfalls nicht.

Sarado war unter dem Nick auch im MST aktiv, viele andere auch: wawi, heavyweight, dummy, TheBrain, jako, RoryRock und und und ...

Stuart, Wink
Zitieren
Herzlich Willkommen hier, Josh!

Bei uns wird es Dir so gut gefallen, dass Du in ein paar Wochen auch den Namen "MST" vergessen haben wirst!
Als ich meine Hurenfickerlaufbahn begann, war das MST gerade im Untergang begriffen, sodass ich dort nie über das Zaungastniveau hinausgekommen bin... No regrets. Augen Roll

Gruss, Absamer
Zitieren
na das freut mich ja außerordentlich...
meine karriere deckt sich fast mit der saarjoshuas, nur das ich damals im mst auch unter meinem jetzigen nick gepostet habe. ich bin auch 40 jahre alt und meine hurenfickerkarriere begann 2001. kurz darauf lernte ich das mst kennen und alles war gutBig Grin ..der crash überraschte mich völlig...ich war zu dieser zeit nicht sehr aktiv durch familiäre probleme...plötzlich war alles weg...irgendwelche zaghaften versuche den laden wieder zum laufen zu bringen...mehr weiss ich nicht mehr.
dann war ich bis ende letzten jahres in keinem forum mehr aktiv, und dachte mir sucht mal nach dem mst. und auch hier decken sich meine erfahrungen mit denen saarjoshuas. nach vier wochen wurden mir alle rechte genommen, schreiben, pn...usw. weil ich eine nicht passende frage stellte. ich kündigte meine mitgliedschaft. terak und killroy scheinen dort alles zu managen...

so aber jetzt bin ich hier und freue mich auf alte neue kollegen...

beckenmichel
Zitieren
saarjoshua schrieb:elcativo (bei dessen Mails ich immer gelacht habe) und andere mehr.
Wenn ich mich nicht täusche, dann haben wir hier einen anderen el cativo. Der EL im MST war sogar Mod für Schleswig Holstein. Dieser hier bei uns postet woanders.

Sarado, mit über 880 MST-Posts vor dem Crash.:blahblah:
Zitieren
beckenmichel schrieb:so aber jetzt bin ich hier und freue mich auf alte neue kollegen...

Schön, dann hast Du den richtigen Weg ja doch noch gefunden.

Stuart, Cool
Zitieren
Sarado schrieb:Wenn ich mich nicht täusche, dann haben wir hier einen anderen el cativo. Der EL im MST war sogar Mod für Schleswig Holstein. Dieser hier bei uns postet woanders.

Sarado, mit über 880 MST-Posts vor dem Crash.:blahblah:

Zitat:


Das stimmt aber der Nick wurde mir geklaut als das ganze kostenpflichtig wurde, die haben mir einfach einen Zwangsnick verpasst (Strolchi).


Saarjoshua schön Dich hier zu lesen und viel Spass.


Gruß el der sich gerne erinnertBig Grin .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
weis denn noch einer wer den Mustang/ oder wars ne Corvette? als Bild unter seinem Namen hatte
der war glaub auch aus dem Raum LU oder Rheinland Pfalz

ansonsten natürlich auch herzlich willkommen an den neune Saarlänner
und bevor ichs vergesse Pfälzer in die Pfalz
saarländer in die Saar :-)))))))))
Zitieren
hallo Josh,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im LSH, vergiß das MST.Mir erging es nicht anders. Ich war mal VIP-Mitglied (insgesamt seit 2001 dabei)und bin dann einfach rausgeflogen, basta. Seitdem habe ich auch keine neuen Versuche unternommen, wozu auch.
Hier tummeln sich eine Unmenge ehemaliger und auch Saarländer, ich selbst bin bloß Pfälzer, haha.

Zap, der den Saarriesling liebt
Zitieren
Hallo,

ich habe erst jetzt diesen Off-Topic-Bereich entdeckt.
Es scheint tasächlich so, dass doch immer die Selben im schönsten Bundesland der Welt (dem Saarland) unterwegs sind.

Und hey ... die Kleine im Beetle hab ich auch schon öfters aufgegabelt, aber auch schon länger nicht mehr gesehen. (obwohl ich sonst nie auf dem SS unterwegs bin, aber die musste ich mir gönnen) :-)

Die gute Gosha werkelt noch (privat). Schau mal in den Wochenspiegel.

Wer von den "alten" Damen Deiner Aufzählung jedoch fehlt, ist Lave. Wir sollten `ne Initiative "Lave, please come back" gründen.
Zitieren
Hallo Tylerdurden71 Big Grin

darf man auch die Kurzform Tyler benutzen?Big Grin
tylerdurden71 schrieb:...dass doch immer die Selben im schönsten Bundesland der Welt (dem Saarland) unterwegs sind.
Ja, ja, immer dieselben NotgeilenBig Grin Dann scheinen wir auch noch dieselben Frauen zu kennenBig Grin Wäre ja schon mal daran interessiert zu erfahren, wen Du noch so hattest... Womöglich haben wir denselben GeschmackBig Grin

Zitat:Und hey ... die Kleine im Beetle hab ich auch schon öfters aufgegabelt, aber auch schon länger nicht mehr gesehen. (obwohl ich sonst nie auf dem SS unterwegs bin, aber die musste ich mir gönnen) :-)

Die muss man einfach gehabt haben, auch wenn sie keine ZK anbietet (was bei mir schon verdammt wichtig ist, sonst kommt nicht genügend Geilheit auf). Leider habe ich sie schon ziemlich lange nicht mehr gesehen (2 Jahre???)... Würde sie wahnsinnig gerne mal wieder pimpern... Habe leider ihre Handynummer nicht mehr. Ich Idiot habe die mal vor Jahren in einem Anfall von "Jetzt werde ich aber ein braver Mann und ficke nur noch mit Frauen, die ich ganz normal kennenlerne" leider weggeworfen. Dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen...

Zitat:Die gute Gosha werkelt noch (privat). Schau mal in den Wochenspiegel.
Ja, ich weiß. Bei Gelegenheit muss ich da auch mal wieder aufschlagen. Leider war auch sie damals im Haus 16 eine der ganz wenigen Frauen, die keine ZK anbieten. Hat sich das jetzt eigentlich geändert?

Zitat:Wer von den "alten" Damen Deiner Aufzählung jedoch fehlt, ist Lave. Wir sollten `ne Initiative "Lave, please come back" gründen.

Hmh, Lave hatte ich ein einziges Mal. Sie war nicht schlecht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es scheinbar keine schwarzen Frauen gibt, die wirklich gut und gerne küssen. Schwarze haben da offensichtlich irgendwie ein Problem mit. Ist mir ein paar Mal so gegangen. Sie tat es zwar, aber doch vergleichsweise zurückhaltend... Wenn ich da an Luciana in Patricias World denke oder an manch andere Frauen...

So Kollege, dann mach ich mich jetzt mal fertig, denn heute wird Luciana in Burbach gestestet.Big Grin

Viele Grüße von
Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren