Alexis - mehr Frau geht nicht!!! - Nalbach
#1
Hi,
ich war bei ihr,allerdings ohne zu punkten,will euch aber kurz über sie in Kenntnis setzen.
Sie ist seit gestern in Neustadt am Start und will bis kommenden Dienstag bleiben.
Heute ist sie bis 23:00 Uhr erreichbar.
In der Vorverhandlung wirkte sie auf mich sehr freundlich,sie ist gut gewachsen(>170 cm),schlank(KF34) und braungebrannt.
Ihre Titten dürften 75b entsprechen.
Alles in allem hatte sie einen Teenybody.
Sie rief die ortsüblichen Preise auf,es geht ab 50.-los,bis zum Stundenservice für 150.-,der zweimal Abspritzen beinhalten würde.
FO kostet 20.-extra.
FT kostet 50.-extra.
AV kostet 50.-extra.
Ach ja,die Wohnung war diesmal beheitzt,daß war sie beim letzten Besuch von mir kaum.
Eins noch,sie hatte noch alle Zähne auf ihrer vorderen Kauleiste,nur wirkten sie auf mich etwas pflegebedürftig und standen minimal auseinander.
Keine Ahnung,ob Spermadruckbetankung zu vorzeitiger Zahnalterung führt.
Gruss,Chinanski,dem der ausgerufene Stundenservice mit FT und AV für 250.-einfach zuviel war,vor allen Dingen mit einer Unbekannten.
Anhang
Alexa
Hindenburgstrasse 8
5.OG bei Stern klingeln
Tel.:06321-385888
Mobil:0151-52128345.
http://www.neustadtladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal
Zitieren
Das sind ja satte Preise....Eek

Scheint so langsam immer öfters vorzukommen, daß zu dem Halb-oder Stundentarif noch eine Aufpreisliste für Extra´s dazukommt....Und dann errechnen sich schnell utopische Preisvorstellungen.


Frauenlieber, der verstehen kann, daß Du unverrichteter Dinge wieder gegangen bist.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
chinanski schrieb:H

Gruss,Chinanski,dem der ausgerufene Stundenservice mit FT und AV für 250.-einfach zuviel war,vor allen Dingen mit einer Unbekannten.

sorry erster anblick auf den link und wauw geil, dann diese aufzählung an extras UND NEIN NoGo.......dass ist abzocke der modernen art.....Eek

geiler teeny aber bei der speisekarte........nö dann halt ned.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi chinanski,

das wäre mir definitiv auch bei einer bekannten Dame zuviel.
Die müssen wieder auf den Boden zurückgeholt werden, indem man sie nicht mehr bucht. Das kann so nicht angehen.

Sloopy.
Zitieren
sloopy schrieb:...Die müssen wieder auf den Boden zurückgeholt werden, indem man sie nicht mehr bucht. Das kann so nicht angehen.

Sloopy.


Bei solchen Preisen seh ich das genauso!

Es liegt also an uns, daran was zu ändern, indem wir, wie c-man auch, einfach wieder gehen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
naja ich wiederhol mich aber egal, die Adresse bietet wohl immer recht gute Optik Happen, aber wenn die Mädels immer nur so kurz vor Ort sind kann der Service nicht gut sein. Sie haben ja keienn Anreiz Stammkunden herran zu züchten.
Zitieren
So schlecht sieht sie doch gar nicht aus,

http://www.sexyalexa.de/

hat die mal wer getestet?
Zitieren
charlie, soweit ich mich erinnern kann, ging es hier um eine andere Alexa. Jene, die sich bei den sexyladies auch mal in Wetzlar rum treibt.
Zitieren
@Charlie2006

earl Bruceauf hat recht, die Bilder zeigen eine andere Alexa.
Sie werkt auch öfters in Heilbronn, wenn ich mich recht erinnere.
Aber Du kannst sie ja mal testen und in separatem Threat berichten.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Bin morgen in Neustadt unterwegs und würde gerne einen Abstecher Laut Lach, lol..passt ja..., bei Alexa machen, allerdings nicht als Ersttäter, da in letzter Zeit zuviel Geld verschwendet.

hier der Link: http://www.sexyalexa.de/galerie.htm

Wer weis was über die Gute?
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Hallo master 1

is ja legger mädche, respekt.

Ich kenn sie nicht, aber wenn ich in NW wäre und was suchen würde und auf Nummer sicher gehen möchte, finanztechnisch, würd ich zu susi-nw-de gehen, siehe Thread hier im Forum.

Ist ja Mußbacher Landstr. sehe ich grade. Evtl ist die ja auch hier zu finden http://www.sexyladies.es

Da gab´s eigentlich noch keine mir bekannten negativberichte.

Gruß

zap
Zitieren
Also Susi kann man mit Ihr nicht vergleichen. Wer nicht so viel Wert aufs aussehen legt ist bei Susi richtig. Ansonsten würde ich lieber Alexa nehmen.
Zitieren
Zum Glück kann man es nicht vergleichen, denn zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Deine Ablehnung zu Susi hast Du von 17 Beiträgen nun immerhin schon 7 mal kund getan.

Susis Stammkunden wird das kaum noch beeindrucken, mich auch nicht (bin kein Stammkunde bei ihr, ihre Arbeitszeiten sind für mich ungünstig). Da ich Links so gerne mag: http://www.susi-nw.de

Nur mal so.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Das soll der Alexafred werden. Zu Susi bitte nach klicken dieses Links posten, hier bitte back to topic. 8)

Absamer
Zitieren
so die gute werkelt nunmehr in wetzlar... vielleicht kanns ein mod ja mal verschieben!

da ich sie gerne besuchen würde - interessieren mich natürlich erfahrungsberichte! war denn nun schon jemand bei ihr?!?!
Zitieren
andershalt schrieb:so die gute werkelt nunmehr in wetzlar... vielleicht kanns ein mod ja mal verschieben!
Das macht keinen Sinn, denn die gute Alexa ist ein Wandervögelchen und ist Woche für Woche in einer anderen Lokation anzutreffen. Ich hatte schon einmal in Stuttgart mir ihr das Vergnügen. Eine sehr schöne und auf Sauberkeit und Hygiene bedachte Frau, mit der man es aber beim Sex richtig krachen lassen kann. Big Grin Big Grin Big Grin Von AV abgesehen, kann man so ziemlich alles mit ihr anstellen, falls man ihre Sympathie gewinnt.

LG Hans
Zitieren
na das ist doch mal ne aussage....

ich hatte bedenken, dass sie ein flop ist... aber wenn du gute erfahrungen gemacht hast...
dann werde ich die woche mal bei ihr aufschlagen!
Zitieren
andershalt schrieb:na das ist doch mal ne aussage....

ich hatte bedenken, dass sie ein flop ist... aber wenn du gute erfahrungen gemacht hast...
dann werde ich die woche mal bei ihr aufschlagen!
Hi andershalt,

in einem anderen Forum hatte ich geschrieben:

Wie die Vorredner gesagt haben, hat sie eine sehr bestimmte (und manchmal bestimmende) Art an sich, die sicher dem einen oder anderen nicht schmecken dürfte. Ich bin mit ihr jedoch sehr gut zurecht gekommen. Dass ich sie nicht noch einmal besucht habe, liegt lediglich daran, dass sie viel in Terminwohnungen unterwegs ist und unsere Terminpläne bis dato nicht mehr zusammen gepasst haben

Wenn Du mit ihrer Art zurecht kommst, wirst Du schon ein schönes Erlebnis haben. Zumindest wünsche ich Dir es.

LG Hans
Zitieren
die Threads zu Verschieben.
"Nur so bleiben wir aktuell" antwortete mir ein Mod auf eine Anfrage per PN.

Seitdem melde ich alles was ich zu Wanderhuren finde. Alles was nach Darmstadt "reinkommt" (wenn schon Threads vorhanden sind) wird gemeldet, jetzt werde ich auch was melde, was wieder "rausgekommen" ist.

Das werde ich solange machen, bis ich eine PN von einem Mod bekommen, mit der Bitte die Meldungen einzustellen, ich würde ihnen auf den Sack gehen Megalach

Das Verschieben geht ganz schnell, einfach das Warndreick rechts neben der Waage klicken, man wird anschließend weiter geleitet und als Grund gibt man Verschiebung in den jeweiligen Bereich (hier also Wetzlar)

Ich mach das mal hier, aber macht das doch auch mal ab und zu bitteAugen Roll.

[Bild: th_61590_2175014-F1_123_978lo.jpg][Bild: th_61598_2175014-F2_123_258lo.jpg][Bild: th_61604_2175014-F6_123_170lo.jpg][Bild: th_61605_2175014-F9_123_43lo.jpg]
[Bild: th_61607_2175014-F11_123_233lo.jpg]

Zitat:Zitat von ladies.de
NEU IN WETZLAR!
Nur kurze Zeit!

Girlfriend Alexa 26J.
* Originalfotos*

Verspielte naturgeile Hobbyhure holt sich ihre
sexuellen Bedürfnisse mit Girlfriend-Sex
bei Dir!

Bei spritzigem Vergnügen mit F., F. beids.,
leidenschaftlichen Sex in verschiedenen Stellungen!

Oder stehst Du auf härtere Sachen?
Ich mache Dir gerne NS.
Du kannst auch mein Sklave sein oder ich
Deine unschuldige Studentin.

Verwöhne meinen Körper von Kopf bis zum Fuss
und Du bekommst das doppelte Vergnügen zurück..

SMS und eMails werden nicht beantwortet.

Zitat:Zitat von ladies.de
Siechhofstr. 59a
Wetzlar
bei Rot

Zitat:Zitat von ladies.de
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage, nymphoman, ZK

gruß dg23
Zitieren
#20
hatte versucht sie am Montag zu besuchen. Es öffnete mir eine etwas mollige Dame um die 30. Sie behauptete, sie wäre Alexa. Führte mich in ein Zimmer im EG. Sah aber ganz anders aus, wie auf den Bildern. Bin dann wieder gegangen.
Zitieren