Gesucht Nathalie(Miss Minsk)
Hallo,
weiß einer der Insider ob Nathalie ihr Comeback im Palace schon wieder beendet hat? Für mich ist sie eine der Besten.Danke für Infos.


lobo9
Zitieren
Habe sie, seit dem ich über ihr Comeback berichtet hatte, nicht mehr gesehen. War allerdings auch nicht so oft vor Ort. Ich hoffe mal, sie bleibt uns noch erhalten.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
am besten mal die alteingesessene und erfahrene Angelik/Anjelica fragen, die weiß ganz bestimmt, wo die Miss Minsk ist!
Zitieren
...dieee Nathalie mit den Riesentitten? war heute Nacht da. Trägt aber BH und was Rotes drüber, unten aber ohne.
Zitieren
Hi Skinny,
danke für deinen Hinweis. Bist du sicher,dass es dieeee Nathaalie war.
Danke für ein kurzes Statement.

MfG Lobo9
Zitieren
lobo9 schrieb:Hi Skinny,
danke für deinen Hinweis. Bist du sicher,dass es dieeee Nathaalie war.
Danke für ein kurzes Statement.

MfG Lobo9

...ich meinte dieee Nathalie mit den Jumbobällen (5kg auf jeder Seite)
Zitieren
Hi Skinny1,
dann bist du einer Verwechslung aufgesessen. Die gesuchte Nathalie ist zwar auch getunt aber nicht annähernd in dem Maß.Sie ist wasserstoffblond, ca 170groß.Die Fans müssen wohl weiter hoffen.
Trotzdem danke für die prompte Antwort.
MfG lobo9
Zitieren
Angeblich ist Miss Minsk (Natalie/Michelle/Dasha) momentan in der Villa in Hannover, so wie auch Natalie/Tschechien.

Stuart, nicht vor Ort Unglücklich
Zitieren
Stuart schrieb:Angeblich ist Miss Minsk (Natalie/Michelle/Dasha) momentan in der Villa in Hannover, so wie auch Natalie/Tschechien.

Stuart, nicht vor Ort Unglücklich

Nicht nur angeblich, sie ist dort.

Gruss vom
Stern, der das von einem Kollegen gehört hat...
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Hi Stern,hochinteressante Info zu Natalie(miss Minsk). Weisst du noch was genaueres und ist es sicher keine Verwechslung mit Natalie (tschechien) die auch nach Hannover gewechselt sein soll? Bitte um genauere Infos, falls du welche hast.
Danke lobo
Zitieren
Keine Verwechslung, nach meinen Infos sind beide Natalies vor Ort, allerdings bei unter anderem Nick.

Stuart, Wink
Zitieren
lobo9 schrieb:Hi Stern,hochinteressante Info zu Natalie(miss Minsk). Weisst du noch was genaueres und ist es sicher keine Verwechslung mit Natalie (tschechien) die auch nach Hannover gewechselt sein soll? Bitte um genauere Infos, falls du welche hast.
Danke lobo

Hi lobo 9,

meine Informationen bezogen sich insoweit auf Nathalie/Lucy (Tschechien), die von einem Kollegen in der Villa gesehen wurde.

Inwieweit das auch auf die von dir gesuchte "Miss Minsk" zutrifft, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht rufst du einfach mal in der Villa an, die sind immer sehr korrekt und hilfsbereit mit den Auskünften.

Wünsche dir viel Glück
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Natalie/Lucy (Tschechien) ist definitiv nach einem kurzem Gastspiel im Sakura wieder in der Villa anzutreffen. So jedenfalls ihre eigene Aussage.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Angeblich ist Miss Minsk (Natalie/Michelle/Dasha) momentan in der Villa in Hannover, so wie auch Natalie/Tschechien.

Stuart, nicht vor Ort Unglücklich

Hallo Stuart,

unter welchem Namen ist diese Natalie/Michelle denn dort tätig? Die Anreise lohnt ja nur, wenn ich die Anwesenheit zumindest telefonisch vorher erfragt habe.

shorty
Zitieren
Dasha könnte sein. Das war ihr "Nick" im ColA.

Stuart, ?!
Zitieren
Gefunden!

Und zwar im Arte in Berlin. Dort will sie auch vorerst bleiben. Service wie immer TOP, sie hat nichts verlernt.

Stuart, leider nicht allzu oft in Berlin ... Unglücklich
Zitieren
leider liegt Berlin ausserhalb meines Zeitfensters. Mein ehrlicher Neid trifft dich voll. Unter welchem Namen ist sie dort unterwegs? Es bleibt die Hoffnung daß sie sich mal wieder blicken lässt, vielleicht angeschoben durch einen erfahrenen Römer!
Neidische Weihnachtsgrüsse
lobo
Zitieren
Name - keine Ahnung, ich hab sie nicht gefragt. Schließlich muß ich mir schon Michelle & Nathalie merken. Wink Dasha könnte sein. Aber ich muß Dir leider sagen, daß sie nicht plant, in die hessischen Clubs zurückzukehren. Sie will in Berlin bleiben.

Stuart, der evtl. ab und zu mal dort vorbeischaut
Zitieren
Nichts ist unbeständiger als die Aussagen der CDL`s. Alles Kinder von Konrad Adenauer, der einmal sagte: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern."

Stuart,
hat sie denn den zwischenzeitlich angelegten Babyspeck wieder runter..? War ja schon einiges dazu gekommen, so bei der letzten Sichtung im Cola.

Viele Grüße vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Artemis stimmt noch.

Backstage hat sie genagelt.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40177

carolusMAGNUS, der den Bericht saugeil findet, aber leider ist Berlin weit weit weg!

Zitieren