Weihnachtsgeld verjubelt - Freude im Dezember
Helen, Slowakei

Als erste Nr. des Tages hatte ich nach reichlicher "Materialsichtung" Helen (blond, Slowakei, teenietyp, A-Titten, komplett rasiert, mitte-ende 20) erkoren. Dem netten Beginn auf der Couch folgte auf dem Zimmer unspektakuläre Aktion: mindertolles Blasen mit massivem Handeinsatz, was aufgrund mehrtägiger Abstinenz dann auch schnell Wirkung zeigte... Leider eine CE in den Sand gesetzt.

Wiederholungsfaktor: maximal bei 5%, wenn nu gar nix anderes vor Ort ist

Adela, Rumänien

Nach reichlicher Ruhepause stach mir dann Adela ins Auge. 175 cm, schwarzes, lockiges Haar, sehr hübsches, rassiges Gesicht, Modellfigur. Ich hatte zwar Bedenken: "wenn eine so gut aussieht, kann der Service ja nichts sein" - andererseits: bei der Optik kann man gar nicht anders, ich musste es ausprobieren. Und wer sagt es: den Mutigen gehört die Welt. Nach einer schönen Knutschrunde mit gegenseitigem Erkunden der Genitalien per Hand suchten wir uns ein schönes Zimmer und dort bekam ich eine Le©ktion, wie gut Rumäninnen sich in französisch auskennen. Ein wirklich gekonnter Blowjob, ohne Zahnen, genau der richtige Grip, abgelöst durch Lecken wie an einem Lolli, Züngeln an der Eichel und besonders der Nille und permanent direkter Augenkontakt. Herrlich. Ich musste mich schon konzentrieren, um ihr die Suppe nicht direkt ins Gesicht zu feuern, habe daher abgebrochen und wieder geknutscht und die schönen Titten massiert (A- oder B- Cup) und mit den Nippeln gespielt. Derweil wurde die Muschi auch schön feucht, wie die Fingerprobe ergab - leider durfte ich nicht richtig tief fingern. Aufgummiert und dann erlebte ich den Transsylvanien-Express im gehocktem Reiter - grinsend molk sie mich regelrecht mit ihrer Muschi aus, lies mich aber schön genüsslich auszucken und vergewisserte sich erst, ob sie absteigen darf. Sehr lobenswert. Eine außergewöhnlich gute Nummer für eine CE.

Wiederholungsfaktor: 105 %

Didi, Bulgarien

Schon als ich Adela ansprach boten sie und Didi mir einen Dreier an, bin ich aber kein Freund von - zumal, wenn ich noch keine der Protagonistinnen kenne. Ich vertröstete sie daher auf "evt. später". Didi wurde bereits in einem anderen Thread sehr treffend beschrieben: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45950, ich kann mich dem nur anschließen. Dieser 1,55 m kleine Wonneproppen mit Natur-C-Titten (ich war überzeugt, die sind größer Titten) hatte natürlich mitbekommen, dass sie meine dritte Buchung war und meinte, dass ihr das ständig so passiert. Ich versuchte ihr zu erklären, dass man sich die geilsten Weiber für später aufspart, da kann man dann trotz mehrerer Abspritzer noch einmal...
Eine solide Nummer für eine CE, Wiederholungsfaktor durchaus bei 80 %.



Aufgefallen ist mir, dass einige Mädels dauergebucht sind bzw. kaum aufgetaucht - schon wieder belegt. So eine sehr hübsche Asiatin, könnte die auf der Homepage beschriebene Chinesin sein - ich hatte nicht eine Chance, sie anzusprechen. Und eine sehr schnuckelige kleine (vermutlich) Thai mit schönen langen Haaren bis an den Po habe ich nur gesehen, als sie Feierabend machte. Wo war die vorher??? Hätte ich sofort gebucht!

Fazit: ich werde wohl noch mal hin müssen, um Noi und Putri kennen zu lernen, von denen ich hier lesen durfte, sie aber bisher nicht sichtete...
Zitieren
Die Asiatin mit den langen Haaren dürfte Noi gewesen sein.
Zitieren