Schatzi - Update, Jessi (deutsch), Am Tümpelgarten23, Hanau
Gestern kurz im "Schatzi - Haus" eingekehrt.

Kleines Update:
6 Mädels (immerhin) die wiederrum alle einem Weight - Watchers - Treffen entsprungen sein könnten. Konfektionsgrößen von 38 und aufwärts.

Alle?

Nicht alle. Eine Dame tat sich durch sympatisches Auftreten und ein 36 er Konfektiönchen hervor. Jessi. Deutsche aus dem Norden der Republik ist seit gestern dort und hat bis SA Gastspiel.

Schönes schwarzes Haar, olivbraune Haut, unbeschuht 1,65, geschätzte 55 kg. Zwei etwas derbe Tattoos auf Bauch und Brust.
Keine Granate aber die Einäugige unter den Blinden und eine nette und sehr natürliche Person.

Anfangs etwas zurückhaltende aber sehr liebevolle Massage. Gutes Franz. aber ach zu scheu und zu brav. Hob sie dann in die 69 und vergnügte mich an ihren Heckbereich einschließlich Auspuff.

Sie wurde feucht und setzte sich nach knapp 10 min auf mich um nun doch etwas aus der Reserve zu kommen.

Später Stellungswechsel in die Misso und sie mit erhobenen und angewinkelten Beinen sehr fest rangenommen. Ging bestens mit, immer wieder wilde ZK. Ende der Vorstellung. Beifall

Fazit:
Optik: 70%
Dienstleistungsgedanke: 95%
Wiederholungsfaktor: 95%
Zitieren
Ist des diese Jessy, kommt aber angeblich aus Russland*G*

Nicht aus "Schatzi Deutschland"*G*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nee. Wo haste denn das Bild her?
Die die ich meine ist gebürtige Deutsche, auch kein Mischling.
Zitieren
Ist bei dennen auf der HP

und unter ladies.de zu finde

Mh.......... wollte schon fast hinfahren.

Danke für die Warnung.
Zitieren
Zumindest bei meinen recht regelmässigen Besuchen habe ich die Kleine dort noch nicht entdeckt. Außerdem würde sie mit ihrer 34er - Konfektion da ohnehin aus der Reihe tanzen....Pst
Zitieren
Das Gebabbel der Schatzi Empfangsdame aus Freiburg ist nervig, hier meine volle Zustimmung. Ich besuche das Haus seit mehr als 1,5 Jahre, und es waren bei mir immer auch Damen mit 36er Figur anwesend (nicht nur Celine).
Bei der Anzeige müsst ihr bei der Altersangabe 5-8 Jahre dazuzählen, bei der Konfektionsgröße eine Nummer höher ansetzen, den Slogan "zwei ohne Mehrpreis" ignorieren, den wöchentlichen Wechsel austauschen gegen halbjährlichen Wechsel, dann seid ihr richtig informiert. Aber ist das woanders nicht ähnlich??? - Und die Damen sind ihr Geld wert. 100 Euro für 40 min, zweimal kommen, guten ZK, beidseitig OV ohne Gummi, KB. Zumindest war das der Preis im Dezember. Der nahe liegende "SEXdiscounter" hatte den Preis nach der Sommerpause im Haus 23 gedrückt.
Zitieren
Der Sexdiscounter hat da sicher nichts gedrückt.

Zum einen verfolgt der Discounter ein völlig anderes Konzept und zum anderen waren die Preise schon zu Venus - Zeiten, als der Discounter noch nicht mal existierte, da wo sie heute sind.

Bis vor einem Jahr war es immer mal so, dass sich gelegentlich auch optische Leckerbissen in die Bude verirrt haben, mittlerweile ist dem nicht mehr so.

Dennoch ist die Wohnung vor dem Hintergrund von Preis & Leistung sehr interessant für Hanau, zumal man sich wirklich merklich Mühe gibt.

Das sehe ich in der WG Hilite leider anders. Da hat man das Potenzial will aber nichts leisten, bzw. glänzt durch Lustlosigkeit und fehlende Dienstleistungs - Moral.
Zitieren
Vor der letzten Sommerpause war der 40 min Service um 5 Euro teurer. Auch gab es vorher für 100 Euro keinen 30 min Service mit AV (worauf ich allerdings nicht stehe), AV gab es erst im Stundenservice für 150 Euro. Mir gefallen die ZK und die Ladies bieten guten GFS ohne Berührungsängste. Celine ist zwar niedlich, aber extrem professionell (Augen schielen immer zur Wanduhr), sie hat mir bisher am wenigsten gefallen. - Klar, der Sexdiscounter ist ein anderes Niveau (neutral ausgedrückt), doch denken etliche Männer in der Mengeneinheit Frauen/Geldeinheit
Zitieren
Thx für die Zusatzinfos, aber nun wieder back to topic "Jessi". Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#10
Hallo,

ich war heute dort und habe von vier ansehnlichen Ladys die mir vorgestellt wurden, eine dunkelbraune mit langen Schwarzen Haaren und Konfektionsgr. ca. 36 gewählt.

Sie stellte sich mir als Jessy vor und ließ mich aus der Preisliste wählen. Ich nahm hier eine Std. mit 2 mal entspannen (40min) für € 100.-

Dann gings los, erst mal Pullermann waschen und dann fragte sie mich, ob ich auch mit dem Dildo bei Ihr spielen wolle. Ja klar, sagte ich. :-)))

Nun zog sie sich aus und mein Blick blieb sofort an ihren schönen Brusten ca. B-Cup gefesselt. Ich dachte ich kann meinen Augen nicht mehr trauen. Die Lady hat ja wahnsinnige dicke und lange Nippel. Nachdem ich die ordentlich gesaugt habe, waren die mindestens 20 mm dick und 30 mm lang, sie brauchte meinen Schwanz dabei nicht lange zu blasen und ich konnte meine erste Ladung in ihrem Mund abladen. "Sensationell"

Nachdem sie meine Ladung sehr diskret in einem Kleenex wieder los war, konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen. Sie bat mich aufs Bett und ich habe sie dann ordentlich geleckt (kleiner Kitzler, relativ grosse Schamlippen) während sie meinen Schwanz quasi dann französich, gegenseitig ich auf ihr, ein weiteres Mal verwöhnte. Dann habe ich sie mit ihrem Dildo gerammelt und wollte dann auch mein 2tes Vergnügen welches dank hervorragender Vorarbeit von ihr nicht lange auf sich warten ließ und sie ein weiteres Mal meinen Saft, diesmal auf ihren von mir total steif und dick gesaugten Nippeln ergoß. "Genial"

Für Nippelfreunde ein absolutes Highlight. Auf die Uhr hat sie nicht geschaut, aber ich denke es war unter 40 min.

Alles in allem eine der schönsten Nummern die ich je hatte und ich bin regelmäßiger Freier und kenne die meisten Clubs und viele Wohnungen. Fast jede Woche ziehe ich los. !!!

Optik 90 % Service 100% Wiederholung 100% gehe am Montag wieder hin :-)))

Gruß Chez
Zitieren
hy Ist Jessy noch aktiv?
Zitieren
#12
Die Internetseite ist offline...gibts den Laden noch?
Zitieren
#13
Sind bis 6. Oktober im Urlaub
Zitieren
Nun, ich bin doch wieder hingegangen.
Diesmal war Schatzimama wieder als Empfangsdame da, keine Vertretung. Nach dem JA auf die Frage „willst du ein Glas Wasser“ bekam ich das auch, und ich stand vor und nach der Befriedigung meiner Lust nicht in Summe 30 min in dem Zimmer.
Es stellten sich mir 6 Damen gleichzeitig vor, kamen im Gänsemarsch rein. War mir unangenehm jetzt jeder wer weiß was wohin zuschauen, also schaute ich auf das Gesicht, in die Augen. Die Wahl fiel auf Jenny. Und die anderen waren auch hübscher als zu früheren Zeiten. Im Internet ist Jennys Bild nicht der Kracher, das Gesicht verpixelt. Sie ist sehr hübsch, Figur ist besser als auf den Bildern, süßer fester kleiner Busen, Bobbes zum abschlecken. Vielleicht 25, brasilianischer Italienmix.
Und sie ist herrlich beim Sex. Bläst sanft und mit Wonne, geht beim poppen voll mit (tat so als würde ihr das Spaß machen), 69er vom Feinsten, schmeckt frisch, Zungenküsse erster Klasse.
Zweimal kommen in 45 (statt früher 40) min für 100 Euro, bei einer berührungsangstfreien Maus der hübschen Art. Haus 23 hat mich wieder versöhnt.
Zitieren