Laura Bürgermeister-Kutterer-Straße 14
Hallo Gemeinde,

ist mein erster Bericht hier, also seid mit mir etwas gnädig.

War am Montagabend bei der Ladie (siehe unten), vorher angerufen, ist gleich drangegangen, Termin ausgemacht und hingefahren (Treffpunkt - Bürgermeister-Kutterer-Straße 12). Sollte nochmal anrufen, wenn ich vor der Tür stehe. Fünf, eher zehn Minuten gewartet, dann kam Sie, zügte das Telefon und rief mich an, um ganz sicher zu sein ich bin Ihre Verabredung, erst dann war die genaue Adresse bekannt. Bürgermeister-Kutterer-Straße 14.
Wir in den 8. Stock mit dem Fahrstuhl, gleich zweite oder dritte Tür links.

Von der Figur her ganz i.O. und das Gesicht naja, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. War an dem Abend ganz schön Spitz. Bin dann geblieben, auch wenn Sie mir nicht ganz gefallen hat, wollte Sie ja nicht gleich Heiraten. Die Preise: 1/2 Stunde für 100Euro und 1 Stunde 150Euro.

Die Wohnung ist gemietet, wie Sie mir erzählt hat, war nicht gerade Sauber. Hab schon bessere gesehen. Zum Trinken hatte Sie auch nichts da, Sie sagte hätte nichts Eingekauft.
Nach der Geldübergabe, gleich unter die Dusche, war besser als der Rest der Wohnung. Fragte Sie ob Sie mit mir Duschen will, Sie verneinte, Sie hätte gerade zuhause geduscht. Dachte mir, muß ja auch nicht. Sie zog sich in der zwischen Zeit aus und wartete auf der Spielwiese auf mich.
Haben gleich mit Zungenküssen angefangen, waren keine echten Zungenküsse, aber auch egal. Sie ist Raucher. Ich nicht. Muß kurz vorher eine schnell geraucht haben. War für mich nicht so angenehm. Dachte o.k. ich mach mich mal an den Körper ran. Der war ja soweit i.O. Eine gute Handvoll Oberweite, 70C, kommt gut hin und sonst alle Angaben treffen voll zu.
Also weiter im Text, küsste Sie am ganzen Körper, erst Ihre Brüste und dann langsam über Ihren Bauch kam ich zu Ihrer Muschi, da kam die nächste Enttäuschung, was hat Sie gesagt, geduscht hat Sie sich, hab ja nichts gegen bisschen Körpergeruch, aber so nicht.
Auf diesen Schock, hab ich mich geschickt aus der Affaire gezogen und hab mich auf das Bett gelegt, damit sie mit dem Französisch anfangen konnte.
Aber, Sie nervte, bevor wir es uns auf dem Bett gemütlich machten hat Sie mir erzählt, Sie käme aus dem ex Jugoslawien Wohnt aber hier in LU schon seid 10 Jahren. Erzählte mir weiter das Sie nicht wisse ob Sie in den Urlaub dorthin fahren will, weil Sie viel Probleme hat oder zu lösen hat.
Hab Sie nicht besucht um mit Ihr über irgendwelche Probleme zu erzählen, sondern eine Geile Stunde mit Ihr zu erleben.
Also, Sie setzte an, meinen Schwanz gerade zu verschlingen, fing Sie wieder mit bla bla.... Hab nicht zugehört nur ja, ja geantwortet. Und zwischendurch, die Frage immer, hab ich nicht einen geilen Körper und geile Titten. Das nervte ganz schön.
Dann endlich war mein Schwanz in Ihrem Mund verschwunden, natürlich nicht ganz. Nur die Spitze. Am Anfang ohne viel Handeinsatz, aber nach ein paar Minuten mehr Handeinsatz als im Mund. Da ich am dem Abend sehr Spitz war hat selbst das schlechte FO ausgereicht, und der Saft kam auch schon.
Sie macht auch FT, aber nur gegen Aufpreis. Bei mir sagte Sie 50Euro extra. Dachte nur nein, danke. Und später, gute Entscheidung.
Kurze Waschung und die nächste Runde. Zwischendurch wieder über ihre Probleme gequatscht.
Hab Sie dann erst mal ruhig gestellt und Sie wieder anblasen lassen. Nach kurzer Zeit war das Ding Einsatzbereit, Gummi drauf, und in die Missio.
Etwas eng gebaut, die Muschi war nass, aber er wollte nicht gleich rein. Dachte, mach mal langsam, aber Sie stieß mich rein, o.k. Sie liebt es etwas härter. Hab Sie dann durchgevögelt, Sie ging gut mit, da ich auch genug von Ihr hatte hab ich dann einfach laufen lassen. Sie fand es nicht so gut, war mir aber egal. Duftwasser hatte Sie nicht auf Ihrem Körper, so das die ganze Angelegenheit eh nicht der Renner war. Eher etwas eklig war.

Alles im allem eine 5+ und die Wiederholungsgefahr, für mich, 0%

Hier der Link:
http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=0&LdGb=93

Ihre Anzeige
Laura
Hallo, ich bin 24 jahre alt und bin 1,68m gross,
schlank KF.36, habe lange schwarze Haare und
einen schönen Busen OW70C.
Mein Service ist sehr vielseitig mit ausgiebigen
Schmusen,zärtliches Streicheln, intensives Küssen auch ZK,
franz. auch beidseitig,
GV in allen Stellungen, AV,Erotik-massage,
ge*le An*lspiele bei ihm flotter Dr**er und vieles mehr.
Du wirst die Zeit mit mir bestimmt geniessen
Komme doch einfach einmal vorbei und Du erzaehlst
mir Deine Wünsche.
Ich freue mich schon auf Dich.
Küsschen
Deine Laura
Ich besuche Dich auch gerne im Hotel oder zu hause!
Zitieren
Herzlich Willkommen hier im LSH !

Danke für dein guten Bericht auch wenn dein Erlebnisse nicht ganz so gut ausgefallen ist .
Weiter so den es kann ja nur noch besser werden.

6-Optiker, der Dir mehr Glück wünscht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren