Strassenstrich Frankfurt
Ich bin immer noch ganz neben der Spur....

Ich war heute gegen 15.00 Uhr im BHV unterwegs und habe eine wirklich hübsche S-Schwalbe vorm Asia-Shop getroffen. Da ich vor den Ampel warten musste , kam sie an mein Fenster und sagte : He ich mach alles für 20 € mit dir, nimmst mich schnell mit ?? Ich dachte mir nichts dabei und da stieg sie auch schon ein. Kaum angefahren kam noch der Spruch: kannst mir die 20 € auch schon vorher geben?? dann kann ich noch was besorgen und wir haben länger Zeit.VerwirrtWinkVerwirrtWinkVerwirrtWink So geil wie ich war bin ich 2 Strassen weite gefahren und hab sie vorm Saunaclub rausgelassen. Sie rannte zu einem Blackman und ich dachte : Kohle ade´. Aber siehe da Eek sie kam sofort wieder zurück und sagte : schnell fahr weg !!!
So verdutzt wie ich war , bin ich angefahren und musste aber vorm Bistro 91 wieder an der Ampel halten. Dann ging alles nur noch ganz schnell.......es schnitt mich ein blauer Audi A4 mit Blaulicht, stellte sich vor mich und es stiegen 4 Zivis aus und hielten mir eine Polizeimarke unter die Nase ,forderten mich auf sofort aus zu steigen und ich musste mich auf den Boden legen. Die BS musste in den Audi steigen und mein Auto wurde voll gefilzt. Nach dem die nichts gefunden haben wurde ich sehr schroff angemeckert wegen BS und verboten und überhaupt........mir ist danach die Lust vergangen und ich bin nach Hause gefahren...WinkeWinkeWinke
Zitieren
Tut mir leid für Dich. Aus diesen Gründen, meide ich den Strassenstrich.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Na na na, ich meide zwar auch den SS, aber was sind das für Methoden,
geht ja wirklich langsam zu wie in einer Bananenrepublik.
Gibt es für so ein vorgehen überhaupt eine halbwegs vernünftige Erklärung???

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Gibt es für so ein vorgehen überhaupt eine halbwegs vernünftige Erklärung???

was soll da noch großartig vernünftig erklärt werden?! verdacht auf drogenbesitz o.ä., was beim einladen einer junkie-bs nunmal nicht sehr fern liegt ... und schwupps.

und was lernt man daraus?! wenn eine schwalbe sagt "nimmst mich schnell mit" tür zulassen, weil wenn jemand im bhv schnell irgendwo hin will bedeutet das nix gutes. Cool
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ich wollte in dem Moment nur noch weg.... kaum auszudenken wenn ein Kollege mich so gesehen hätte......:o:o:o
Zitieren
#26
Samstag Nacht an der Messe, Richtung stadtauswärts an der Bushaltestelle Philip-Reis-Straße (unter der fußgängerbrücke) eine neue blonde Straßenhure abgecheckt.
Helle, blonde Haare, helle Haust (Slawin), ca. 175 cm mit Stiefeln, weißes Outfit.
GV, FM je 30 EURO. Beides 50 EURO. Ich habe ihr Angebot nicht angenommen, da ich wir Zuschauer hatten.

Stadteinwärts direkt nach dem Katharinenkreisel/Opel-rondell an der Einfahrt zur Tiefgarage des Hotels habe ich noch eine große dunkelhaarige mit Jeans-Mini-Rock und Strumpfhosen und schwarzen Stiefeln gesehen: Transe?
Zitieren
#27
Beim Zug um die Häuser wurde ich einmal bei Dr.Meier angesprochen:
Deutsch, mittelalt 25-35, leichte Aknespuren im Gesicht.
25€ für´s Blasen in der Kabine.
Hab´ gekniffen.
Später nochmal an der Ecke Taunus/Mosel, sehr schmal, sehr heiser:
Hab´eine Kippe spendiert (15€).
Da ich nicht wusste, ob minderjährig, habe ich mir auch für 15€ keinen blasen lassen.
Weitere hier beschriebene Mädels habe ich auch gesichtet, aber wegne vieler negativer Berichte not me
Der Stecher, dem die Angebote nicht zusagten.
Zitieren
#28
Freitag Nacht.
stadtauswärts:
- am FBC (Frankfurt Bureau Center) standen die zwei üblichen Mädchen.
stadteinwärts:
- am Tryp-Hotel standen drei Huren.
- auf den LKW-PArkplätzen stand eine ältere blonde füllige Hure
- auf den LKW-Parkplätzen saß eine Hure in ihrem Opel Tigra
- an der Bushaltestelle an der Fußgängerbrücke stand eine große schwarzhaarige Hure (Transe?)
Zitieren
Hi,
wo stehen denn die Mädels am FBC genau?
Zitieren
#30
xfx4711 schrieb:Hi,
wo stehen denn die Mädels am FBC genau?

die stehen am Straßenrand.
Zitieren
#31
Gestern Nacht standen zwei Straßenhuren unter der Straßenbrücke am Katharinenkreisel - also die Brücke auf der die A648 endet.
Zitieren
#32
Nach einigen Wochen Frankfurt zeichnet sich ab: SS ist fast nicht vorhanden. Keine Auswahl, manchmal gar nichts.
Im BHV hat die Zahl der BSS sogar nachgelassen. In den letzten Tagen habe ich fast nichts mehr gesehen.
SS ist was anderes als Laufhaus, die Frauen sind da flexibler. Einzige Ausnahme ist die polnische Ewa im Laufhaus 43, die auch sehr flexibel ist, aber auch nicht so leicht anzutreffen ist.

Lohnt es , mal nach Darmstadt zu fahren?

Nach Dortmund ist es zu weit? Das ist der beste SS den ich kenne, Berlin ist auch gut.

Grüsse Bigbrother
Zitieren
@BigBrother: SS in Darmstadt ist stark tagesabhängig. Zwei, drei Urgesteine sind immer da. Dazu evtl. noch zwei andere. Und dann sind wieder über 10 Weiber am Start.

Grüße von spritzbert
Zitieren
#34
Vom Opel- Kreisel weiter in Richtung Messe, wo die vielen LKW parken, dann kommt eine Fußgängerüberführung. Das ist da wo die Messegebäude beginnen, neben der 4Spurigen Strasse stadteinwärts.

Gestern so um 17 Uhr stand dort eine junge blonde BSS, enge Jeans, große Oberweite, Nabelfrei, schlank. Zigarette im Mund, eindeutig BSS. Leider zu spät bemerkt und ich musste noch eine Runde drehen, da war gerade ein Bus hinter mir.
Dann kam ich wieder an die Stelle und sie war gerade am Verhandeln, stieg dann auch in das Auto.
Später hab ich noch mal geguckt, da war aber nichts mehr.

Das war eine saumäßig sexy ausehende junge Schlampe. Werde dort bald mal wieder gucken.

Grüsse Bigbrother
Zitieren
War gestern auch dort unterwegs, allerdings nur auf der Durchreise. Opelrondell stadtauswärts auf Höhe des Radisson saßen zwei junge Damen auf der Leitplanke, südosteuropäischen Ursürungs würde ich aufgrund der dunklen Locken vermuten. Haben "offensichtlich" in die Autos reingeschaut. Muss so gegen 22 Uhr gewesen sein.

Habe zuvor am gleichen Abend auch Westkreuz-Opelrondell stadteinwärts einige BSS gesichtet. Aber wie gesagt, auf der Durchreise...
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Zitieren
Hatte heute Vormittag in FFM zu tun und bin mehrfach um die delikaten Blöcke gekreist, Info ist bekanntlich alles. Kann nur sagen, mehr als traurisch, da muß es wohl wieder einmal eine Platzverweis-Orgie gegeben haben.

Monatsende und sowas von gar nix los, da bleibt ja wieder nur ein deutlich teurerer Wohnungsbesuch Augen Roll

...aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch beim GB
Zitieren
naja vormittags ist da ja meistens nie was los. ich hab die erfahrung gemacht die ersten stehen um 20uhr da und der rest kommt spätestens um 22uhr mein aber damit nur an der messe. wen du im bhv warst kann es sein das die mal wieder durch gegangen sind oder du warst zu früh
Zitieren
Ich würde auf zu früh tippen. Weil das Geschäft beginnt am SS doch erst "nach Feierabend", jedenfalls an der Messe...
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Zitieren
Dienstag auf Mittwoch war ich zwischen 23.30 Uhr und 3.30 Uhr im BHV.
Was soll ich sagen – ich fühlte mich wie ein Kind im Bonbonladen!!
Zeitgleich boten 11 Frauen und ein Kerl aktiv ihre Dienste an, weiterhin pendelten mindestens 5 bekannte Mädels zwischen Hotel, Essen, Dealer, Freundinnen usw. hin und her und wären auch buchbar gewesen.
Der Kerl ist ein Riesen Depp, keine Transe oä. , er springt einem schon fast vors Auto wenn man zu langsam ist.
Zitieren
Am Dienstag sprach mich im BHV, vor der T27, ein süsses Teeny sehr nett an. Etwa 155 gross, sehr scklank, dunkle, lange Haare. Es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre den Laufhäussern untreu geworden.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren