TS Omahyra, Demmeringstr. 28, Leipzig (vorher Pascha/K, L, D, Ka)
Tatort: Köln
Straße: Hornstraße Nr.2
Name des Hauses: das Pascha, was für den EF absolutes Neuland war Augen Roll
Etage: siebte Etage, sprich die sogenannte TS- Etage
Zimmernummer: Nr. 704
Name des Mädels: Omahyra
Nationalität: Thailand
Beschreibung: Man(n) guckt einfach http://www.transgirls.de/omahyra/index.html oder http://www.tgirlservice.org
Einsatz: 80 Euronen
Gebucht: französisch beidseitig :o und natürlich Poppen
Zimmer: sehr gross, ordentlich, sauber, ...
Service( allgemein): ein GANZ DICKES empfehlenswert+++ oder persönlich gesehen ein neues Highlight
Erwähnenswert: EF´s zweiter TS- Besuch überhaupt , Omahyra hat meine leichte Nervösität weggenommen Augen Roll , läßt sich sehr viel Zeit auf dem Zimmer, eine kostenlose Cola gab es auch noch Big Grin , ...
Nachtest: dieser ist so gut wie sicher wie das Armen in der Kirche Smile Smile Smile
Fazit: Obwohl ich ein TS- Anfänger bin, finde ich, Omahyra muß man als TS- Liebhaber erlebt haben Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Mensch Ef !

Du läßt aber auch nichts aus!Big Grin
Franze beidseitig mit oder ohne Gummi??Verwirrt Blowjob Big Grin

Gruß Al!!Smile Darthvader
Zitieren
#3
da ist der in Kölle uns sagt nix....
Zitieren
#4
Mabuse schrieb:da ist der in Kölle...
und dann auch noch an Weiberfastnacht!?

Mein umtriebiger Nachbar mischt nicht nur FFM auf, sondern kurze Zeit später auch noch Kölle - un wege de Omahyra Engelmösch ich jetz soga zu Foss noh Kölle jonn!

Gruß Balance,
der so langsam erahnt, wie schlimm es tatsächlich um den P6-Pott bestellt ist! Big Grin Big Grin Big Grin


.
Zitieren
Balance schrieb:Gruß Balance,
der so langsam erahnt, wie schlimm es tatsächlich um den P6-Pott bestellt ist! Big Grin Big Grin Big Grin

.


Na ja so schlimm ist es im Moment auch nicht!!:teach
Im gegenteil , gegenüber des Jahresanfangs hat sich die Besetzung in den Laufstrassen stark verbessert wie ich finde!!Smile

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Na ja so schlimm ist es im Moment auch nicht!!:teach
Im gegenteil , gegenüber des Jahresanfangs hat sich die Besetzung in den Laufstrassen stark verbessert wie ich finde!!Smile

Gruß Al!!

Aber nicht in bezug auf transen, oder haste da was vergessen zu erwähnen Eek ???
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Analliebhaber schrieb:Du läßt aber auch nichts aus!Big Grin

Tja, so ist halt der EF! Big Grin

Analliebhaber schrieb:Franze beidseitig mit oder ohne Gummi??Verwirrt Blowjob Big Grin

FM, aber mit einen tadelosen DT und Würgattacken ihrerseits! Smile

Mabuse schrieb:da ist der in Kölle uns sagt nix....

Das war eine kurzfristige Entscheidung von meinen Kollegen und mir, Mabuse! Wink

Balance schrieb:und dann auch noch an Weiberfastnacht!?

Es war ein Tag vor Weiberfastnacht, lieber Nachbar! Big Grin

Analliebhaber schrieb:Na ja so schlimm ist es im Moment auch nicht!!:teach Im gegenteil , gegenüber des Jahresanfangs hat sich die Besetzung in den Laufstrassen stark verbessert wie ich finde!!Smile

Das würde ich nicht sagen, denn momentan sind in den RPLS Trauerspiele angesagt und meine persönliche Highlights( Kim, Ayleen, ...) verschwinden für längere Zeit. Unglücklich

Lattman schrieb:Aber nicht in bezug auf transen, oder haste da was vergessen zu erwähnen Eek ???

Im neuen Vulkanhaus werkelt im Erdgeschoss, Zimmer 7 übrigens die blonde TS Loira, Lattman! Big Grin Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Das würde ich nicht sagen, denn momentan sind in den RPLS Trauerspiele angesagt und meine persönliche Highlights( Kim, Ayleen, ...) verschwinden für längere Zeit. Unglücklich



Im neuen Vulkanhaus werkelt im Erdgeschoss, Zimmer 7 übrigens die blonde TS Loira, Lattman! Big Grin Wink



Gestern war wirklich nicht viel los!!!Urlaub
Die Transe im neuen Vulkanhaus hab ich auch gesehen!
Ist halt nichts für mich , wenn die Dame einen Schwanz hat , aber wenn jemand Spass daran hat bitte schön!Smile

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Gestern war wirklich nicht viel los!!!Urlaub
Die Transe im neuen Vulkanhaus hab ich auch gesehen!

Gruß Al!!
hi,
von welchem haus redet ihr denn nun,
vom neuen oder vom ganz neuen?Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#10
ist ein "ganz neues" auf...in der Nebenstr.?
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Im neuen Vulkanhaus werkelt im Erdgeschoss, Zimmer 7 übrigens die blonde TS Loira, Lattman! Big Grin Wink

Das ist doch nichts für Ihn !!!
Zitieren
Mabuse schrieb:ist ein "ganz neues" auf...in der Nebenstr.?

Hi,
soweit ich an anderer stelle im Internet gelessen habe.... ja.

@deadman
stimmt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#13
Mabuse schrieb:ist ein "ganz neues" auf...in der Nebenstr.?
Lattman schrieb:soweit ich an anderer stelle im Internet gelessen habe.... ja.
Und soweit ich mich die Tage davon überzeugt habe... auch ja. Das neu eröffnete Haus befindet sich in der Julius-Weber-Straße 48, hat drei Etagen und auf jeder Etage, soweit es mir in Erinnerung ist, sechs Zimmer. Immerhin waren schon fünf Zimmer besetzt.

Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen Cool erfahren habe, sollen in nächster Zeit etwa einhundert neue Zimmer hinzukommen - und die ersten achtzehn sind jetzt da...


.
Zitieren
#14
eierbergfreak schrieb:Im neuen Vulkanhaus werkelt im Erdgeschoss, Zimmer 7 übrigens die blonde TS Loira, Lattman! Big Grin Wink
Und passend dazu:

http://vulkanhaus.de/do-zimmer/zimmerid-7/haus.html

Vielleicht kommt Kollege Lattman ja doch noch aufn Geschmack... Big Grin Wink


.
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Fazit: Obwohl ich ein TS- Anfänger bin, finde ich, Omahyra muß man als TS- Liebhaber erlebt haben Wink
Ohne jetzt alle Worte hier in dem Forum gelesen zu haben, muss ich eierbergfreak der obigen Aussage absolut Recht geben. Das waren mit Sicherheit die wichtigsten Worte hier im Forum. Wink

Gruß Winke

Aber da wären auch noch Paris, Gabriella, Shakira, Greta, Caprice, Coco, Iman, Linda, usw..
Zitieren
und wer weiss welche Ladyboys an dem Tag dort arbeitenund ob es Bilder von ihnen gibt?????Big Grin


Danke für eure Hilfe
Zitieren
Zum einen hat das Haus eine HP, allerdings weiß ich nichts über deren jeweilige Aktualität.

Wer relativ aktuell ist und auch aussagekräftige Bilder hat, wäre folgende Seite:

http://www.tgirlservice.org/

Eine bessere Lösung habe ich nicht.

Gruß Winke
Zitieren
auf der HP stehen keine Namen und Bilder, ist in Bearbeitung. Wink vielleicht sind sie ja morgen fertig damit.
Habe kurzfristig in Köln zu tun und da will ich eben auch mal das Pascha besuchen:p
Zitieren
Kassiopeia schrieb:Wer relativ aktuell ist und auch aussagekräftige Bilder hat, wäre folgende Seite:

http://www.tgirlservice.org/

Eine bessere Lösung habe ich nicht.

Ich finde auch, diese Seite ist immer aktuell! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
gurke schrieb:und wer weiss welche Ladyboys an dem Tag dort arbeitenund ob es Bilder von ihnen gibt?????Big Grin


Danke für eure Hilfe

Hier ist der Link der berühmten 7. Etage vom Pascha Big Grin, http://www.7te-etage.com ! Wink

Wenn ich die recht neuen Bilder von den aktuellen Pascha- Transen jetzt so angucke, muss ich bald wieder hin! Besonders Giselle und BRUNA BIANCHI haben es mir wirklich angetan. Augen Roll

OUT OF ORDER
Zitieren