Mia... GF6 mit feurigem Finale - Dolce Vita II, Pannierstr. 27
Kontaktdaten
Mia - La Dolce Vita 2
Pannierstrasse 27
12047 Berlin
Berlin
Deutschland
030 62706659
Karte Anzeigen
Nach einer wichtigen Konferenz im Cafe Pssst studierte ich im Cafe Senti, in einem Modejournal, die neuesten Frisuren. Das war der Auslöser für einen Gang zum Friseursalon K. in der Pannierstr., leider war schon geschlossen. Um mehr über die Öffnungszeiten in Erfahrung zu bringen, klingelte ich im nächsten Hauseingang an der größten Klingel. Kurze Zeit später stand ich vor einer mürrischen Lady, die mich sofort in ein Zimmer bugsierte.

Das Zimmer war aufgeräumt, sauber, mit einem Waschbecken, Sitzgelegenheiten und einem großen Bett ausgestattet, die Wände in einem warmen Orangeton. Ich wollte es mir gerade auf dem einladenden Bett gemütlich machen, da störte mich ein junges Gör, blass, schlank, schwarze Haare, sie stellte sich vor und schon war sie wieder weg. Sogleich tauchte die nächste Göre auf. Bei No. 7 hatte ich die ersten Namen wieder vergessen, bei No. 9 waren die ersten Gesichter weg. Am Ende kam keine Karibikmaus, sondern der unfreundliche Hausdrache EEK

20 min. macht 35.-, eine halbe Stunde 50.- , wen möchtest du Grübel.


Die Wahl war längst gefallen, aber um den unfreundlichen Drachen zu ärgern, zählte ich zwei Namen und einen weiteren fiktiven Namen auf. Der Drache schaut grimmig und geht, dann erscheinen mehrere Frauen. Die Lady in orange lacht, mit ihrem natürlichen Charme hat

Mia
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36/38
  • Tittis: D-Cup natur
  • Größe: ca. 1,65 m
  • Alter: 25
  • Herkunft: deutsch
  • Sonstiges: großes, luftiges Tattoo auf dem Rücken, Bauchnabelpiercing, Intimpiercing
  • Arbeitszeiten: 22:00 - 06:00

die Wahl längst entschieden. Ein hübsches Gesicht, ein gewinnendes Lachen, D-Tüten Marke natur pur und ein griffiger Arsch :love:. Ein knappes Top, ein Tanga, darüber ein durchsichtiges Nichts, alles in der Farbe Orange, betonen die knackige Figur.
Im Zimmer erläutert sie ihr Programm, FO ist generell inbegriffen, FT gibt es für 30.- Aufpreis. Ich wähle eine halbe Stunde zu 50.-. Während die Lady ein Getränk organisiert mache ich mich frisch.

Dann helfe ich Mia beim entkleiden, anschließend werde ich mit reichlich Küssen und Streicheleinheiten belohnt :knuddel.
Ab auf die Matte und schon werde ich mit weiteren Streichel.- und Kuscheleinheiten bedacht. Sanft bearbeitet die Lady dabei meinen Schwanz, keinerlei Wichserei, eine angenehme, zärtliche Massage! Keine Frage, von Schwänzen versteht sie etwas Big Grin

Es folgt eine Kostprobe ihrer Blaskünste, ein FO ohne Hand.- und Zahneinsatz, gute Zungenarbeit, sehr gefühlvoll, vielleicht etwas zu sanft Blowjob. Ihre Glocken kann ich dabei prima massieren, sie fühlen sich klasse an und liegen perfekt in der Hand :wow:. Eine Hand wandert langsam ihren Rücken runter, gleitet über die Rosette und massiert ihre Dose.
Ein Wechsel und der kleine Racker wird mit ihren Titten und ihren Schenkeln massiert, dann liegt sie lang über mir, drückt mich, schmust und küsst :knuddel. Der Wechsel zwischen blasen und kuscheln wiederholt sich mehrmals.

Ich rolle mich über sie, gleite langsam nach unten, lecke und sauge an den Nippeln, lecke ihre Innenschenkel, dann sucht meine Zunge ihre Perle. Sie ertastet ein Intimpiercing, geiles Gefühl. Ein ausgiebiges lecken ihrer Muschi kommt in Gang, sie stöhnt, wird nass und letztendlich geht ein Beben durch die Lady. Die perfekte Illusion, oder war gar etwas Realität dabei?

Weiter geht es in der Missi, küssen und kuscheln ist angesagt :knuddel. Ihre fließende Becken.- und Muschiarbeit ist einfach geil. Wechsel und die Lady darf ihre Reitkünste präsentieren.
Ein ausgezeichneter Ritt, mit ausgiebigen Glockenspiel, der sanft beginnt und dann in ein Feuerwerk übergeht. Mia wird zur feurigen Stute, die sich pfählt und ihren Ritt mit perfekter Beckenarbeit, geilem Muschispiel und vollendeter Harmonie absolviert Mr Burns

Abschuß und die Tüte ist gefühlt. Mia gleitet wieder über mich, ein sehr angenehmes auskuscheln, mit maximalem Körperkontakt, erfolgt :knuddel. Dann klopft es leider an der Tür.


Epilog

Mia ist eine sehr sympathische, kurvige Lady, die viel Wert auf schmusen und kuscheln legt. Sie kann beim ficken aber auch ein Feuerwerk abziehen. Eine perfekte halbe Stunde, die ich bis zur letzten Minute auskosten konnte. Die Lady war auch schon bei Fa. Schiller in S tätig. Da gelassen habe ich 50.-, eine Tüte Sperma und ein Sack voller Kopfschmerzen Big Grin

Wiederholung...

:band:

klar, es hat alles bestens gepasst!


Mia
la Dolce Vita 2

Pannierstrasse 27
12047 Berlin
Festnetz: 030 62706659
Homepage
Redlight Database: la Dolce Vita 2
Standort in Google Maps
Zitieren