H12 Anne, LH Ritz 2. OG hinten links
#1
Du bist Optikficker? Aber ein ganz gutmütiger, der sich auch von kleinen und mittleren Problemen nicht aus der Fassung bringen läßt? Du magst eigenwillige und unverständliche Frauen, auch im horizontalen Gewerbe? Dann, aber nur dann, könnte die kleine Anne was für dich sein.
Eigentlich ist sie gar nicht klein, so um die 1,70, mit Schuhen, die sie auch im Bett anläßt noch mal ein bißchen größer. Und sie ist toll proportioniert, mit schönen langen Beinen, Rundungen nur da, wo man sie auch gerne hat (Tittchen natur und an der Grenze von B zu C), reiner weicher Haut und perfekter Rasur. Da sieht man auch über die zu arg gebleichten Haare hinweg, oder?
Du solltest beweglich genug sein, dich im Stehen oder auf einen Barhocker gestützt aus- und vor allem wieder anzuziehen, andere Möglichkeiten hast du bei ihr im Zimmer leider nicht. Und du solltest kleine Scheine dabei haben oder es auf einen Zehner nicht ankommen lassen. Wechselgeld hat sie nämlich keines. Sie bietet dir zwar an, welches bei ihren Kolleginnen zu holen „oder wir machen einfach länger und entspannt“. Bei dem Angebot hat sie sich dann schon das Negligé ausgezogen und dir freien Blick auf den hübschen Ministring und die tollen Konturen darunter gegeben. Also wie entscheidest du dich wohl? Du kannst aber ruhig deinen Hormonen nachgeben, bei der Zeitregelung ist sie dann wirklich großzügig.
Und entspannt wird zumindest das Vorspiel. Ausgezogen kniet sie sich dann nämlich über dich und wird dich ausgiebig mit ihren dezenten Krallen streicheln und massieren. Ab und zu spürst du dabei ihren sexy Hintern auf deinem Schoß und ab und zu berührt ihr Gesicht deines, zieht sich aber schnell wieder zurück, bevor es zum Lippenkontakt kommt. Das ist durchaus erotisch und zusammen mit der tollen Optik sollte es dir einen kleinen Eingangsständer bereiten. Der wird dann auch schön per Mund gummiert und versorgt – nicht wirklich tief, aber gefühlvoll, Hand kommt nur zum „Dirigieren“ am Schaft und einer kleinen Eiermassage zum Einsatz, zwischendurch gibt’s netten Augenkontakt.
Laß bei der Stellung ihr die Wahl und sei nicht enttäuscht, wenn sie die Missio wählt. Auch nicht enttäuscht sein, wenn Flutschi zum Einsatz kommt. Immerhin wird es zärtlich und langsam auf deinen Schwanz (bzw. die Umhüllung) verteilt, so dass du deine Gefechtshärte behältst. Dass sie beim Eindringen mit der Hand lenkt ist kein Problem, wenn sie mit dem „Sitz“ zufrieden ist, nimmt sie die auch wieder weg.
Aber denk nicht, du könntest dich jetzt ohne Halten austoben, denn wenn es nach ein paar Minuten so richtig schön flutscht und du zum harten Ficken übergehen willst, verkrampft sie sich plötzlich und schiebt dich wieder raus!!! Mit großen Augen werden Schwanz und Gummi inspiziert, sicher eine Minute lang. Dann wird sie sich kleinlaut entschuldigen, dass ihr etwas komisch vorkam. Ob sie wider Erwarten selbst feucht geworden ist oder nur das Flutschi schlecht verteilt war, ist dir in dem Moment eh scheißegal. Aber bleib cool, denn wenn du jetzt sauer wirst, ist es wahrscheinlich aus mit der empfindlichen Maus. Also locker bleiben, wenn du’s schaffst vielleicht sogar noch nen lustigen Spruch und dezent drauf hinweisen, dass du vielleicht ein bißchen neue Härte brauchst und dann gerne weiterficken würdest.
Mit einigen sehr gekonnten Handgriffen hat sie dich dann auch wieder bereit und ihr scheint die Pause gut getan zuhaben. Zumindest macht sie jetzt schön mit, fängt nach einer Weile sogar an, ihr Becken kreisen zu lassen und dich mit großen Scheinwerferaugen und dezentem Gestöhne anzufeuern. Kurz bevor es dir kommt streckt sie dir dann sogar ganz kurz die gepiercte Zunge ins Gesicht. Versuche, mehr davon zu kriegen, werden aber wieder abgewehrt, dafür drückt sie dich nach oben und macht sich mit dem Mund an deinen Brustwarzen zu schaffen. Schließlich legt sie sich wieder zurück und läßt dich mit einem echt süßen Lächeln deinen schwer verdienten Abspritzer machen. Danach wird du ziemlich schnell rausgezogen, dafür darfst du unter einem netten Massagegriff noch die letzten Tropfen ins Gummi pumpen und kriegst noch ein kurzes Streichelnachspiel.
Tja, für eine blutige Anfängerin setzt sie ihren Mund, ihre Hände und ihre Optik zu gekonnt ein. Für eine coole Optiktussi ist sie nicht professionell genug. Versuch also nicht die Frau(en) zu verstehen. Nimm sie dir vor, wenn du Lust auf eine wirklich süße junge Optikpolin hast, über deren Performance du dir hinterher ein bißchen den Kopf zerbrechen kannst. Oder nimm dir anderes Lupimaterial vor, wenn es dir auf nen unkomplizierten oder hardcoremäßigen Feierabendfick ankommt, den dazu ist sie zu schwierig zu handhaben. Aber vielleicht hilft dir ja diese Gebrauchsanweisung weiter.
Zitieren
Beifall
lw, der sich nicht sicher ist ob du nun einen guten oder schlechten fick hattest...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Geht mir genauso, Lustwandel, aber auch frankrammler weiss es nicht so genau, scheint mir. Der Bericht ist klasse, erfrischend anders! Anscheindn weiss die Frau ganz genau, wie sie dir den Kopf verdrehen kann.. Augen Roll

Absamer, mit Sehnsucht nach der Heimat..
Zitieren
#4
Absamer schrieb:Geht mir genauso, Lustwandel, aber auch frankrammler weiss es nicht so genau, scheint mir. Der Bericht ist klasse, erfrischend anders!

Danke, richtig erkannt. Eigentlich war mir ja eher nach entspanntem Abendverkehr. Aber nachdem ich mich mit der Situation abgefunden hatte, war auch diese gestrige Erfahrung "erfrischend anders"... und hat ja zum Glück doch noch nen befriedigenden Absch(l)uß gefunden. War halt ein hartes Stück Arbeit
Zitieren
#5
habe die Polin Anne (bzw. Anja ?) Freitag abend so gegen 23 Uhr besucht. Auf den ersten Blick roch sie für mich nach Abzocke. Kurz mit ihr unterhalten, machte einen korrekten Eindruck - und rein. Aussehen: ca. 1.70m, schulterlange Blonde Haare, schlanke Topfigur, schwarze Dessous, Bauchnabelpiercing. Nach eigener Aussage 20 j und seit 5 Wochen in der Lupi. Hab ihr 30 € für FM + GV gegeben. Hat mir im Zimmer dann erstmal ihre neue Jacke vorgestellt und mich gefragt, ob sie ihr auch steht....Fürs Ausziehen hat sie keinen Stuhl, also aufs Bett gesetzt. Danach hat sie erstmal einen kleinen Strip hingelegt, ganz nett. Blasen war dann sehr gut, variantenreich und mit viel Augenkontakt. Ab und zu die Zunge eingesetzt, mal schnell mal langsam usw. Danach war dann vögeln in der Missio angesagt. Erstmal langsam und mit viel Augenkontakt. War ihr aber zu langweilig. Ist dann von sich aus aktiv geworden und hat Tempo und Rhythmus verschärft. Dabei ständig Augenkontakt. War dann schon ziemlich geil und bin auch relativ schnell gekommen. Anschließend noch relativ lange smalltalk über alles mögliche und ich sollte noch an ihrer Armbanduhr was einstellen ?!

Fazit: Sie ist ganz nett und ein bischen anders, nicht die typische Standardnummer wie bei den meisten Polinnen. Service war auch ok, wiederholung nicht ausgeschlossen (vor allem weil sie eine geile Ficktechnik hat).
Zitieren
#6
war am Dienstag auch bei ihr, wirklich eine ganz Niedliche. 30,- für GV mit Blasen und Stellungswechsel bezahlt. Hübscher schlanker Körper, wenn auch eher B- als C-Cups. Sehr entspannte Atmosphäre, die puristische Einrichtung lenkt den Blick auf das Wesentliche. Hinterher haben wir noch gewitzelt, soweit es ihre ausbaufähigen Deuschkenntnisse zuließen. Viel Augenkontakt, allerdings bei Schwarzlicht mit den bekannten Kontaktlinseneffekten. Jederzeit wieder.
Zitieren