H16 Haus 16 Vero-Sweety
Wie jetzt, dafür gabs nur einen Anschiss ???? Augen RollBig Grin

Zitat: Nach ca 5 min. bekam ich den nächsten Anschiss von ihr, weil ich noch ein Kaugummi im Mund hatte, welches beim Lecken doch etwas kühl bei ihr rüberkam.
CARPE   DIEM !
...da es mir auch mal wieder ein wenig eng im Schritt wurde, habe ich wieder im Internet gewühlt, wo ich denn auf Beutezug gehen könnte. Habe dann die vielen guten Kritiken über Vero gehört und dachte mir, das klingt doch echt klasse.
Also sofort ans Telefon gesetzt und angerufen. War echt super sympathisch und ein Termin war auch gleich gefunden. Schon 2h später bin ich losgedüst in das "hübsche" Offenbach, aber ich will ja ned die Stadt pimpern. Big Grin

Da ich irgendwie mit mehr Stress bei der Parkplatzsuche und Anfahrt gerechnet hatte, war ich direkt 20 Minuten zu früh da. Ich angerufen, da ich die genaue Hausnummer vergessen hatte. Ich und mein Gedächtnis, wie peinlich. Sie meinte, ist kein Problem, sie bräuchte nur schnell 5 Minuten. Kein Problem dachte ich mir, und bin noch schnell ins Kiosk auf der anderen Straßenseite gelatscht und hab mir noch Fishermen's gekauft. Was man nicht alles tut um die Zeit totzuschlagen. Dann bin ich wieder zum Haus hab geklingelt und wurde reingelassen. Nicht gerade die hübscheste Wohnung, aber auch die Wohnung war ja nicht das was ich flachlegen wollte. Erstmal wurde ich in ein "Wartezimmer" verfrachtet, wo ich mich mit ner Kollegin von ihr unterhielt. So was ist mir zwar immer bissel unangenehm, war aber eigentlich ganz nett. Hab ihren Namen vergessen, aber falls mal wieder mitgelesen wird schönen Gruß an die Kollegin und auch an die liebe Vero. Smile

So dann gings los, ins Zimmer noch schnell im Bad gewaschen und die 80 Ois
für die halbe Stunde überreicht. Dann fing die Action auf dem Bett an. Was soll ich dazu sagen ein haaaaaaaaaammer Gebläse, so das ich schon nach 5 Minuten kurz vorm kommen war und das obwohl es bei mir sonst immer ein wenig länger dauert. Also wollte ich auch noch ein wenig ficken. Gummi drauf und erst mal den klassischen Stellungsdreikampf durchgeackert, hierbei gefiels mir leider nicht ganz so, aber ich glaube das lag zum einen an der Chemie, die bei uns nicht so wirklich gestimmt hat und zum anderen daran, dass ich nicht unbedingt auf skinny stehe. Aber trotzdem hat sie ihre Sache echt gut gemacht. Dann zum Schluß ging sie nochmal schön über mich und lies mich ihre Zunge spüren. Kurz vorm Abschsuss bat ich sie an meinen Nippeln zu knabbern, was sie auch tat und da kams mir fast sofort. Hab alles schön brav auf ihren Titten verteilt. Teufel

Dann nachher beim anziehen fast der Supergau. Mein Handy klingelte. Ich natürlich drangegangen, aber ist schon komisch, so direkt nachm pay6 mit jemandem zu telefonieren, als ob nichts wäre. War zum glück nur ne bekannte. Big Grin
Notiz für mich: Handy abschalten beim pimpern. Da hatte mein Hirn wohl schon ein wenig ausgesetzt gehabt. Ficken

Daher mein Fazit:

Wiederholungsgefahr bei etwa 70% war ne Super Nummer zu nem guten Preis, aber die berühmte Chemie mal wieder. Zudem nicht gaaaaaanz mein Typ vom aussehen. Aber echt ne herzallerliebste. Smile
Und vergesst nicht, HANDYS aus.
I said shush girl, shut your lips.
Do the Helen Keller and talk with your hips.
Hi, ich melde mich auch mal wieder. Ich war heute bei Vero in Offenbach. Ich hatte schon oft Kontakt mir ihr per Mail, aber nie den sprung geschafft.
Heute war ich endlich da. Mich erwartete eine saubere gepflegte Wohnung
und eine sympathische , gut aussehende Frau, mit einer tollen schlanken Figur. Vero war sehr freundlich und nachdem, erst ich mich und sie sich dann geduscht hatten, ging es auf das saubere grosse Bett. In Bauchlage wurde ich mit Öl gut und liebevoll massiert. Sie massierte mich mit ihrem schlanken Körper und ihren kleinen süssen Tiittchen. Es wäre auch furchtbar, wenn sie bei ihrer Figur, dicke Titten hätte.
Nach dem Umdrehen, wurde die Vorderseite massiert. Sie ging dann schnell an meinen kleinen Freund und sie bläst, wie ein Wirbelwind. Ohne Handeinsatz, tief und mal fest und mal soft und die Eier wurden auch sehr
schön liebkost. Dann wurde gummiert und sie setzte sich sanft und rücklings auf meinen Schwanz. Ganz langsam und sehr intensiv massierte sie mein bestes Stück mit ihrer Scheidenmuskulatur, sodass ich nach ganz kurzer Zeit explodierte. Ich bedauerte das sehr, da ich diese intensive Behandlung sehr gerne noch länger gahabt hätte. Beim nächstenmal,
was ganz sicher stattfindet, (wenn ich die Kohlen beisammen habe) probiere ich den "vollen" Genuss.
Die Massage kann noch perfektioniert werden, ist aber nebensächlich.
Ich zahlte 110 € für eine dreiviertel Stunde und bei diesem Programm, war jeder Euro gut angelegt.:p
weiß jemand wo mein Bericht von heute ist und was ich falsch gemacht habe?
Der steht über deinem Post, falls du ein neues Thema erstellen wolltest hast einfach den
falsche Icon geklickt.

@ Killswitch: Bilder sind doch genug zu finden also kommst mit Überraschung puncto Figur nicht durch.
I Fuck RO´s ;-)
Ich hatte immer von den Bildern das Gefühl, dass sie nicht gaaaaanz so schlank ist. Aber wie gesagt. Ist ja auch ne Geschmackssache. Topfigur hat sie ja. Smile
I said shush girl, shut your lips.
Do the Helen Keller and talk with your hips.
#87
Daumen runter 
http://www.poppen.de/denisja

Ich hatte nach einigen Diskussionen über die angebotene Happy Hour und terminlichen Engpässen der Dame nun endlich einmal ein Treffen für 60€ die halbe Stunde in der Happy Hour. Das Profil suggeriert in meinen Augen eine Hobbyhure, leider kommt man jedoch in einen ganz ordinären Profi-Wohnungspuff in dem man im Gang schon zum Flüstern aufgefordert wird, da die Kolleginnen auch „arbeiten“, was mich schon mal gleich zum Anfang gestört hat. Zudem sah die Kleine deutlich verbrauchter aus als es die Bilder im Internet vermitteln und um es vorwegzunehmen, sie roch auch garnicht gut.

Aber sei’s drum: Unterkühlter Smalltalk zu Beginn, Geld übergeben und jeder für sich duschen gegangen. Anschließend auf ihr rotes Bett, wo man sich allerdings – ganz wie im Laufhaus – nur im Bereich eines Handtuchs aufhalten darf => ätzend

Dann wollte sie mich erst einmal eingehend massieren, was ich ablehnte, da ich nicht so auf Massagen stehe und mir die gebuchten 30 min dafür auch zu wertvoll erscheinen. Ok, also hat sie nun (ohne Gummi) geblasen, was auch das einzige ist, was mir gefallen hatte. Auf meine Frage, ob ihr mein Schwanz schmeckt kam allerdings die unterkühlte Antwort „na ja wie Schwänze eben schmecken, nach nichts eben“… => ätzend

Nach 3-4 Minuten wurde dann zum Ficken übergegangen (Missionar), was sie allenfalls über sich ergehen lässt und dich dabei durch Gesten und Gesichtsausdrücke einigermaßen auf Abstand hält (ebenfalls wie im Laufhaus, bloß teurer).

Dann wurde abspritzt und dumm gefragt, warum ich es so eilig hatte. Auf meine Antwort, dass ich ja schließlich sonst zeitlich kein zweites Mal schaffe, musste ich mir pikiert anhören, dass es sowieso kein zweites Mal gäbe. In einer halben Stunde sei nur einmal drin und das sei eigentlich bei allen Nutten so Usus. Dumm nur, dass sie die einzige Nutte ist, die das so sieht. Wenn ich eine halbe Stunde buche, dann will ich ne halbe Stunde und notfalls auch 10 Mal abspritzen, wenn ich schnell genug bin. Wenn ich nur einmal will, dann buche ich einen Quickie wie im Laufhaus!

Gut - also unter Protest gezahlt und verschwunden, insgesamt war ich inklusive duschen usw. knapp 20 Min in dem Gebäude, soviel zur halben Stunde.

Sie hat im übrigen beschworen, dass in ihrem Profil steht, dass bei einer halben Stunde nur einmal abspritzen drin ist. Zudem würde sie das im Mailkontakt betonen. Ich habe beides überprüft. Beides ist gelogen!

Wiederholung 0 %


P.S.: obwohl sie sich im Web als „Denisja“ ausgiebt stellt sie sich dann live als „Vero“ vor. „Sweetvero“ ist aber komischerweise aber auch eine ihrer Kolleginnen im Netz.
Frage 
Hallo Styx_99!

Nur so nebenbei: "Hobbyhuren" gibt es nicht wirklich - denn entweder ist es Hobby (dann ist es gratis) oder sie nimmt Geld (dann ist es professionell...).

Wen hast Du denn nun gepoppt:

Denisja: http://www.hostessen-meile.de/guide/call...=gal16&akt=

oder "unsere" Vero aka "Sweetgirl":

http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--...350-v.html

Wenn es Erstere war ist Dein Bericht in diesem Thread fehl am Platze... .

Nomad
(der erstere nicht kennt)
#89
Hallo Nomad,

nein hier ist mein Kommentar richtig. Es geht um "diese" Vero. Allerdings wurde ich selten so frech abgezockt wie von dieser Dame, die sich hier "Sweetgirl" nennt. Merkwürdig, dass auch Damen in Freierforen posten dürfen. Das kannt ich noch garnicht. Bin aber auch neu hier, ich war bisher vor allem bei MST Hurenforen, wo ich schon sehr lange bin und unzählige Berichte geschrieben habe.

Viele Grüße
Jan
UNd stopp!
nomad , er meint mich!

und ich sge es gleich vorneweg: wer MICH dermassen angeht, kann keine freundlichkeit mehr von mir erwarten.

es war so extrem, das ich raus zu meiner freundin bin und ihr sagte: kann sein das ich gleich polizei rufe,soviel mal dazu!
und abzocke? ... mach sich jeder sein eigenes bild..
ich weiss genau wer du bist und ich weiss was du abziehst! du wurdst schon in einigen foren deswegen abgemahnt,jan_fffm aus poppen.de
soltest du nicht mal schreiben wie es WIRKLICH war?

ich biete EINMAL entspannung in der halben stunde, die halbe stunde beinhaltet FO, beidseitig französisch, BtB - massage und verkehr.

tja, mein freundchen.. dann das ganze mal aus meiner sicht:

a) war das handtuch 1,40 auf 2meter.., das bett selbst ist 180 auf 200

b)ist es völlig normal, in einer halben stunde, mit beidseitig französich, fo, ft und verkehr nur einmal drin ist.

c) hab ich NIE behauptet ich sei hobbyhure*lach*hobbyhuren gibt es nicht

d)hast DU nach 3-4minuten gesagt:"jetzt ficken"..schieb das also nicht auf mich, und ich habe dich da schon gefragt warum du es so eilig hast

e) reicht dein stalken mittlerweile..denn das hast du schon andernorts versucht

f) habe ich dir nicht einen service verweigert..du hast mich garnicht erst zu irgendwas kommen lassen.

der ablauf war folgender:
du kamst, gingst duschen,ich habe dich gefragt, ob du eine massage vorher möchtest, du sagtest :nein,blasen.
nach extrem kurzer zeit kam von dir(ich zitiere!): jetzt ficken!und DAS wars.
abgesehen davon, finde ich fragen wie: "ist mein schwanz nicht schön gross", "schmeckt er gut".. einfach nur zum lachen, wenn du wissen willst , wie er schmeckt, versuch es doch mal

protest? von dir kam kein protest..nicht in einem wort!du kamst aus der dusche und hast mir das geld gegeben..
nur kurz erwähnt, das es eigentlich normal sei, in der halben stunde so oft du willst/kannst!

das daraus ein quicky wurde, das laste dir mal selbst an.. und nicht mir.wenn du meinst,geschwindigkeit ist beim sex alles...ala je schneller desto besser.. ist das nicht mein problem, zumal ich dich aufforderte, nicht so eine hektik an den tag zu legen.


und ich sagte, es steht auf der HP! wer lesen kann ist klar im vorteil..und ich unterschreibe JEDE antwort auf eine anfrage mit vero..

und über mich ergehen lassen? klar! wenn ich das gefühl habe über mir ist eine nähmaschine...was die geschwindigkeit angeht..

verhalte dich wie ein gast,dann wirst du auch wie einer behandelt.deine einstellung"ich zahle also hast du zu machen was ich will" geht garnicht.

übrigens ist mein bett nicht rot, sondern hellbeige,da rattan

wie heisst es so schön.. wie man in den wald hineinruft...

und nein, es ist völlih üblich in einer halben stunde einmal!

ich sag es dir noch einmal: HÖR AUF mich zu verumnglimpfen, strafanzeige ist gestellt, und es gibt einige hier im lsh. die sehr wohl gelesen haben was du gegen mich abziehst bei poppen.de

du hast nicht umsonst abmahnungen bekommen!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#91
Ich will mich keineswegs einmischen aber diese Antwort finde ich einfach geil:

Zitat: Auf meine Frage, ob ihr mein Schwanz schmeckt kam allerdings die unterkühlte Antwort „na ja wie Schwänze eben schmecken, nach nichts eben"
LachenLachenLachenBeifallBeifallBeifall

Bei mir hätte sie damit ganz weit vorne gelegen.

Gruß leonidas
(16.02.2010, 11:41)sweetgirl schrieb: abgesehen davon, finde ich fragen wie: "ist mein schwanz nicht schön gross", einfach nur zum lachen,

Also zum Lachen finde ich solche Fragen nicht. Manche von uns suchen Bestätigung, aus welchem Grund auch immer. Wenigstens von einer Hure könnte man eine entsprechende positive Antwort erwarten. Wen soll man denn sonst fragen? Bei der eigenen Frau oder Freundin wäre eine solche Frage wirklich lächerlich.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zwinker 
Hui, hui, hui,

da sind aber zwei aneinander geraten... .

Mal ein paar grundsätzliche Gedanken: Wenn einer der Beteiligten von einer solchen Begegnung "enttäuscht" ist und "Entbindung" bedeutet, dass die Bindung endet, dann bedeutet "Enttäuschung" ja, dass die (Selbst-)Täuschung endet... .

Sweetgirl und die eine oder andere Kollegin sind hier geduldet solange diese sich "ordentlich benehmen" und ich persönlich finde es gut, auch mal von der "anderen Seite des Bettes" Feedback zu bekommen. Wieviele Girls hier (und in anderen Boards) mit männlichem Pseudonym angemeldet sind, wissen die Götter. Ich musste jedenfalls bei der Anmeldung keine DNA-Probe abgeben... Engel

Nirgends wird soviel gelogen wie im Gebrauchtwagenhandel und im Puff - wir sagen doch auch "Hallo schöne Frau" und nicht etwa "die schummrige Beleuchtung tut Deinem Aussehen aber echt gut!". Wenn ein Girl sich vorstellt ist der Name (meist) nicht echt und so weiter. Natürlich hören wir Jungs gerne "Du bist der tollste, beste, größte, ausdauernste, akrobatischte, schönste, einfühlsamste, zärtlichste..... Liebhaber unter der Sonne" und auch die Mädels sind für Komplimente empfänglich. Wenn die Situation allerdings erstmal verfahren ist und (mindestens) einer denkt "hoffentlich isses bald 'rum..." hilft auch das nicht mehr und die Illusion ist dahin. Die meisten Männer wollen ja kein "Loch mieten", sondern eine (begrenzte) Zeit mit einer netten Frau verbringen und den vielzitierten "Girlfriendsex" - eben die Illusion der "Freundin auf Zeit". Kleinliches Aufrechnen von Minuten, Samenvolumen, Hüben und Euros macht dies schnell zunichte. Beide seiten sollten hier auf eine faire (Geschäfts-)Partnerschaft achten und alles ist im Butter.

Wenn es dagegen nicht so läuft, dann sollte man direkt mit der Geschäftspartnerin klären was einem nicht gefallen hat (man "enttäuscht" ist - siehe oben) und nicht nur hinterher in irgendwelchen Foren. Wenn man sich hier fair verhält und auch im Forum nix schreibt, was man einer Frau nicht auch in's Gesicht sagen würde, ist selbst die Mitgliedschaft einer CDL im Forum kein Problem - oder?!

...meint jedenfalls

Nomad
(der beim aktuellen Zoff nicht dabei war und Veros neues Bett noch nicht kennt...)
Bitte zurück zum Thema: Berichte über die CDL die man(n) selbst erlebt hat.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#95
(15.02.2010, 22:49)Styx_99 schrieb: Merkwürdig, dass auch Damen in Freierforen posten dürfen. Das kannt ich noch garnicht. Bin aber auch neu hier, ich war bisher vor allem bei MST Hurenforen, wo ich schon sehr lange bin und unzählige Berichte geschrieben habe.

Megalach


Willkommen in der Zivilisation Big Grin

Wer vom Wald (MST) kommt der muß sich erst noch an zivilisierte Gepflogenheiten gewöhnen.
Übrigens, man darf Frauen sowohl zuhören, wie auch wiedersprechen, ohne rot dabei zu werden... Megalach
(17.02.2010, 18:46)nomad schrieb: Ich musste jedenfalls bei der Anmeldung keine DNA-Probe abgeben... Engel
Ist der/die uns doch glatt durchgerutscht Eek Bitte nachreichen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(17.02.2010, 21:54)Alana schrieb: Übrigens, man darf Frauen (...) auch wiedersprechen, ohne rot dabei zu werden... Megalach
Muss man nicht - man muss einfach ein wenig abwarten, dann tun sie das ganz alleine Lachen

*duckundwech* >> b Unentschlossen

PS: Und jetzt wirklich BACK TO TOPIC, bitte. Danke.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
War die Tage mal bei Vero.
Wohnung total überheizt und sehr dunkel.
Vero ist auch nicht wirklich mein Fall....auch wenn sie nen schönen Arsch bei 69 hat...
Aber anscheinend zuviele Zähne im Mund und der Körper ist auch schon etwas verbraucht.
Mein gelecke war ihr wohl zu intensiv, das hat ihr nicht gefallen.
Bin dann recht schnell (wie immer bei mir :-)) bei der verkehrten Reiter gekommen.
Mein kleiner wollte dann aber nicht mehr so richtig.

Ich werds auch nicht wiederholen.
#99
Denk mal das iss eine Tusse die ihre Fans hat und ihre zickerei auslebt!
Vero alias Sweetie aka Sweetgirl arbeitet tagsüber im Haus 16, linke Seite. Wenn das keine Überraschung ist.....