Nicole (Polen) in Reutlingen ErosPark
Smile Geile Heimfahrt nach Fick mit Nicole:

Gleich auf der Heimfahrt nach der Arbeit habe ich gestern zwischen 18 und 19 Uhr Nicole auf Zimmer 15 besucht. War eine gute Zeit, wenig Herren unterwegs, aber auch noch nicht alle Damen anwesend. Die richtige war aber da:
Nicole ist Anfang 20, etwa 1,75m groß, hat lange blonde Haare und hat eine schöne schlanke Figur 34/36 mit A-Cup Brüsten, superschön geformt, nicht hängend. Es gibt zwar Leute, die sagen, bei A hängt sowieso nichts, aber was ich schon gesehen hab. Oh je. Bei ihr jedenfalls traumhafte Formen.
Von der Figur einfach klasse, lange Beine.
Sie hat ursprünglich schöne zarte Haut, am oberen Rücken hat sie jedoch eine Tätowierung und über dem Po ein Arschgeweih.
Die rechte Brust ist gepierct und genau zwischen den Brüsten ist sie nochmal gepierct und am Bauchnabel hat sie auch ein Minikettchen hängen. Irgendwie etwas zuviel. Schade. An der Muschi hat sie aber keines, dafür gut rasiert.
Zimmer 15 teilt sich das Bad mit der Nachbarin wie der regelmäßige Jaguarbesucher weiß. Ich konnte am Waschbecken noch etwas die Hände erwärmen, 30 Euro übergeben, Ausziehen. Sie hatte ein paar Stiefel an, die bis unter die Knie reichten. Die behielt sie gleich mal an, was mich sehr anmachte.
Auf meinen Wunsch zuerst im Stehen streicheln, wobei sie den Conti gleich über den Schlaffi zog. Hat sie aber freundlich begründet und fand ich dann bei ihr auch irgendwie ok. Als er dann stand, schickte sie mich nicht gleich ins Bett, sondern mir taten irgendwann die Füße weh Big Grin und ich schlug das Bett vor. Zuvor hatten wir noch gar nicht über Stellungswechsel geredet und so war ich froh, dass sie dies auch als selbstverständlich ansah.
Los gings: Ich knieend über einem Bein von ihr (Scherenstellung?)
Geile Sache. Konnte sie so anschauen und parallel ihre wundervollen Beine streicheln, die wie gesagt noch in den Stiefeln steckten. Leichtes Stöhnen war von ihr zu vernehmen.
Auch hier machte sie keinen Zeitstress, obwohl es bei mir nicht so schnell ging wie bei meinen letzten Zahlficks. Und so war ich es wieder, der den Stellungswechsel in Missio wollte. Zuerst legte ich mich ein wenig auf sie mit vollem Körperkontakt. Hmm, angenehm. Küssen lassen wollte sie sich jedoch auch nicht auf die Schulter. Mit dem Kopf war sie etwas zur Seite gedreht. Leichtes Stöhnen. Mir wurde es warm. Lange nicht mehr so geschwitzt beim Sex. Deshalb ging ich auch etwas auf Abstand, konnte sie so auch nochmal schön betrachten und das Reinraus beobachten. Ich kam wirklich ordentlich ins Schwitzen. War mir etwas unangenehm, dass ich etwas tropfte.
Konnte das Ficken voll auskosten und auch das anschließende Auszucken, da sie keinen Zeitstress machte. Selten so schön ausgezuckt.
Danach wollte sie mir das Papier geben und ich bat sie das zu übernehmen, was sie dann auch tat, wobei sie für eine halbe Sekunde etwas genervt schaute.
Dann haben wir uns aber beim Anziehen noch kurz nett unterhalten und mit Küsschen verabschiedet.
Das geilste war dann, dass ich meinen Schwanz auch noch auf der ganzen Heimfahrt im Auto spürte, diese wohlige Wärme. Echt nen geiles Gefühl zwischen den Beinen.

Leider ist sie nur noch bis zum Wochenende da. Sonst wäre die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 100 %.
Optik: top
Service: top

Sie spricht übrigens so akzentfrei deutsch, dass ich bei ihr vermute, dass Polen eher nur das Land ist, indem sie zuletzt Urlaub gemacht hat und nicht die Herkunft.
Am Bett hat sie auch ein paar gepolsterte Handschellen hängen. Für den Liebhaber hoher Schuhe, hat sie auch noch welche mit extrem hohen Absätzen.
viele Grüße

Arno
Zitieren