Rüya in Ludwigshafen!
als ich das letzte mal eine von alis testete stank die so nach fisch.....dass ich froh war dass der conti hielt......Eek

seither meide ich fisch und döner Big Grin und esse hummer und scampis
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
ab einer Stunde, drunter vereinbart er keine Date's mit seinen Schnecken!
Gruß
Callewirsch, der wegen einmal spritzen nicht zu ner Gretel geht!!!
naja da die meisten von ihm überhaupt kein deutsch können, bleibt einem gar nichts anderes übrig als mehrfach abzuspritzen.....Cool da funktioniert kein smalltalk.... wenn man nicht gerade türkisch kann .....Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Vermittlung, aber sehr suspekt, die Anzeigen:

"Solltest du Interesse haben sie zu treffen?
Tel.:XXXXXXx. Da meldet sich ein Mann, er ist in
Ordnung und macht mir die Termine."

Also anstatt auf Türkinnen, würde ich mal auf Sinti und Roma aus Bulgarien tippen.

Gruß,
Dieter2001,


alexis schrieb:als ich das letzte mal eine von alis testete stank die so nach fisch.....dass ich froh war dass der conti hielt......Eek

seither meide ich fisch und döner Big Grin und esse hummer und scampis


Ist zwar schon etwas her, dass ich dort war, aber die haben alle vorher die Dusche benutzt, freiwillig!:p

Sloopy.
dieter2001 schrieb:Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Vermittlung, aber sehr suspekt, die Anzeigen:

"Solltest du Interesse haben sie zu treffen?
Tel.:XXXXXXx. Da meldet sich ein Mann, er ist in
Ordnung und macht mir die Termine."

Also anstatt auf Türkinnen, würde ich mal auf Sinti und Roma aus Bulgarien tippen.

Gruß,
Dieter2001,


Die ich früher gebucht hatte, sagten mir, sie seien Türkinnen, was mir auch glaubwürdig erschien. Bei einer hatte ich mir den Namen der Stadt gemerkt und nachgesehen, das war wirklich in der Türkei. Warum sollten sie auch falsches sagen, ist doch egal, wo sie herkommen,wenn du Bock auf sie hast

Sloopy.
#27
man kann hier eigentlich zumachen. von diesem zuhälter ali werden hier immer die gleichen diskussionen entstehen. ob die mädels duschen oder nicht vorher; das ergebnis ist immer DAS GLEICHE:

SCHMUDDELIG; DUBIOS; UND NICHT DAS GELD WERT.

das einzig gute ist, dass man die anzeigen von diesem psycho-ali sofort erkennt...
Nicht nur zuletzt aus den, von User Heidelberg, genannten Gründen mache ich hier zu.

Wer einen Bericht abliefern möchte bitte zuvor einen Mod per PN kontaktieren, der dann hier wieder aufmacht.


btp
:geschlossen:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.