War schon mal jemand bei http://www.fleurdamour.de/ ?
#1
Wäre klasse, wenn jemand mehr Infos hat!

http://www.fleurdamour.de/

Grüsse
Zitieren
#2
hallo allerseits,

bei der dame von besagter homepage handelt es sich um annabelle. bilder sind klasse. sie gehört zu den mädels von traumfrau madonna und ist auch eine empfehlung im freiclub.
wollte schon des öfteren einen termin bei ihr machen. hatte aber leider nie geklappt. am telefon ist sie sehr nett.
und siehe da, habe heute einen termin und werde selbstverständlich meine erfahrungen bei euch zum besten geben.
Zitieren
#3
hi

na dann bin ich mal gespannt Smile

wie lange ist sie schon in dem business dabei?

habe sie vorher noch gar nicht gesehen bei madonna ihren ladies!?
Zitieren
#4
hi gino und alle anderen interessierten,

wie angekündigt war ich gestern bei annabelle/fleurdamour. termin ging diesmal sehr kurzfristig, da sowohl annabelle als auch ich gleiche zeitvorstellungen hatte. besuchte sie in der terminwohnung und wurde mit zk und umarmungen begrüßt. neben ihrer sehr freundlichen und auffordernden art ist sie sehr hübsch und extrem sexy. wir vereinbrten 1h zu den üblichen 150 eur. das alter stimmt, die figur ist wohlproportioniert -obwohl sie auch ein kleines bäuchlein hat, das aber nicht stört- und ihre echten titten sind der hammer. was dann folgte, war der hammer. sehr guten französisch, wobei man sie dabei überall anfassen und fingern kann. während des blaskonzert fing sie an mir ihren finger unaufgefordert in den arsch zu stecken und so meine prostata zu massieren. kannte ich noch nicht, und es war der absolute wahnsinn! der anschließende gv -wobei ich nicht gedacht hätte, dass ich zu einer zweiten runde überhaupt in der lage wäre, doch da habe ich die rechnung ohne annabelle gemacht- war auch sehr gut. mann sagt was man will und annabelle erfüllt einem jeden wunsch. das lecken ist im übrigen auch sehr gut, da es auch den anschein hat, dass es ihr gefällt. bin mir nicht sicher, ob sie einen orgasmus hatte. falls dem nicht so ist, so hat es ihr zumindest gefallen.
fazit: die frau ist vollprofi - im positivsten sinne. man fühlt sich geborgen wie bei einer freundin und doch ist sie zu allen schandtaten bereit. 100%ige wiederholungsgefahr!
Zitieren