Mein Pattaya Tagebuch
#1
Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem ich viel von den hier geposteten Beiträgen profitiert habe, möchte ich nun meinen Teil zum Forum beitragen. Ich denke, dieser Bericht ist vor allem für Pattaya Neulinge (wie mich) von Interesse.

Liebes Tagebuch,
nachdem ich die letzten Wochen die Tage und sogar die Stunden gezählt habe, bin ich nun endlich da... im Paradies, oder genauer, in Pattaya.
Aber der Reihe nach;
Tag 1
Nach einem ungewohnt ruhigen, aber dennoch schalflosen Flug bin ich gegen 14 Uhr in Bangkok angekommen. Der vorbestellte Pick-up service vom Flipper Lodge Hotel hat trotz 1 stündiger Verspätung bestens geklappt, das war mir dann sogar die 1500 Baht wert. Also ab, dem Faher hinterher ins Parkhaus. Die sind ja alle sooo hilfsbereit hier, irgend so ein Kofferträger bestand darauf, mir den Gepäckwagen auf den letzten paar Metern zu schieben; Wollte der vielleicht einen Tip? Nun denn, ich war guter Laune und drückte Ihm 20 Baht in die Hand.
Jetzt endlich, Pattaya wartet auf mich... nichts wie hin.
Aber zuerst durfte ich noch die Park- und auch die Toll-way zahlen, was solls. Die Strecke vom Flughafen BKK nach Pattaya zieht sich ganz schön und ob der langweiligen Landschaft begann ich langsam, den im Flieger verpassten Schlaf nachzuholen und döste ein. Aber das scheint mein Fahrer gemerkt zu haben und tat wohl das gleiche: jedenfalls wurde ich durch eine recht heftiges Poltern und Schütteln wieder wach: Der Idiot hatte seine Karre an einer Baustelle in den Graben gesetzt. Da standen wir nun, in dem etwa 1m tiefen Graben zwischen den Fahrspuren, es gab weder Vor noch zurück. Ich bin dann gnädigerweise ausgestiegen und habe versucht, die Kiste zu schieben während die Räder des Volvo durchdrehten. Mein liebes Tagebuch, kannst Du Dir vorstellen, wie ich danach aussah? Exakt bis zu den Knien voll mit diesem scheiß rotem Staub. Na besten Dank. Zum Glück hatt uns dann die Besatzung eines LKW, der freundlicher Weise gehalten hat, geholfen und mit vereinten Kräften haben wir dann die Karre aus dem Dreck geschoben.
Nach einer weiteren 3/4 Stunde waren wir dann am Hotel; endlich, es kann losgehen...
16:30 Uhr endlich im Hotelzimmer: als erstes eine Zigarette, ein Bier und erstmal richtig gepflegt ka..en. Da fühlt man sich gleich wie ein neuer Mensch!
Um 18 Uhr habe ich eine Verabredung mit einem anderen Forenmitglied, also nichts mit meinem Plan, vorher noch einen wegzustecken. O.K. Dann also frisch- und aufmachen zu dem vereinbarten Treffpunkt. Aber oh jeh, ich kann die Adresse und die Anfahrtskizze nicht finden, habe ich in voller Vorfreude im Büro vergessen. Was solls, ich habs doch so gut wie sicher im Kopf und es ist auch noch genug Zeit zum Suchen. Also auf zu "Gerhard", wird doch kein Problem sein, dass zu finden und wenn alle Stricke reissen, wozu gibts denn die Motor-Taxis?
Kurz und gut: ich habs nicht alleine gefunden und diese scheiß Motor-Taxis sind einfach das letzte. Der erste Taxi-Lümmel hat mir frech ins Gesicht gesagt: "Geeehaat, o.k". Nachdem er mich dann 20 min ans genau entgegengesetzte Ende der Stadt kutschiert hat hatte ich die Faxen dicke, bin in ein Internet Kaffee gegangen, habe mir die Koordinaten samt Skizze abgemalt und bin dann mit dem nächten Motor-Taxi endlich, nach weiteren 20 min Fahrt angekommen. Leider 1 Stunde zu spät.
So ist das, liebes Tagebuch: alles, was man sich in etlichen, schlaflosen Nächten zuvor vorgenommen hat, kommt dann doch irgenwie anders. (Und ich hatte mir in soo vielen schlaflosen Nächten soooo viel für diesen Trip vorgenommen. Mal sehen, was ich letztendlich auch realisieren werde)
Nun, so stand ich also da: alleine und mit einem ungeheuren physischen und psychischem Druck: Ich muss ficken!!!
So bin ich denn Richtung Hotel zurückgelatscht, da sind ja ne Meng Beer-Bars direkt vis-a-vis. Obwohl ich dieses scheiß bar-fining zum kotzen finden, habe ich in diesen sauren Apfel gebissen und hab mich in eine dieser Bars gesetzt und mir eines der dort beschäftigten (oder besser unbeschäftigten) Mädels angelacht.
Ann war Ihr Name, wie man unschwer auf Ihrem Batch lesen konnte. Ansonsten war nicht viel Kommunikation möglich weil einerseits ich kein Thai, sie dafür aber auch kein Englisch spricht. Ann hatte ein süßes Lächeln, war etwa 1,50 groß und wog gerade mal vielleicht 40 kg. Sie wollte zwar kein Lady-drink, aber das Glücksspiel hatte es Ihr angetan. Sie nötigte mich etwa eine halbe Stunde lang dieses blöde Würfelspiel zu spielen bis ich sie endlich für 250 Baht auslösen konnte.
Also ab für 500 ST eben rüber ins Hotel. Kurz und knap: sie war recht schüchtern, keine ZK, kein Blasen und beim Ficken wie ein Brett. Aber, ich war meinen Druck los und konnte wieder klar denken, für die nächsten paar Minuten jedenfalls.
Mit 500 Baht mehr in der Handtasche habe ich Ann dann wieder auf Arbeit geschickt.
Doch, liebes Tagebuch, das kanns doch nicht gewesen sein für den ersten Abend. Genau das dachte ich mir auch und bin dann kurzerhand wieder zurück auf die Strasse.
Nach etlichen Singhas war ich ordentlich benebelt und habe mich dann am Strand von Gan abschleppen lassen. Vom Aussehen her normaler Thai-Durchschnitt, wirklich nichts besonderes. Das galt dann auch für die Fickerei. Durchschnitt höchstens. Nach der obligatorischen Morgennummer habe ich sie dann 1000 Baht reicher entlassen, obwohl sie schon deutliche Züge von Anhänglichkeit durchblicken ließ. (What you do today? Go beach? etc. ).

So, dieses war der erste Tag, und der zweite folgt sogleich.

AF
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
#2
Tag 2
Nachdem ich Gan morgens gegen 10 Uhr losgeworden bin, bin ich erstmal im Hotel frühstücken gegangen. Das American breakfast ist nichts besonderes aber um die alkohol-gereitze Magenschleimhaut zu beruhigen reicht es allemal.
Bin dann losgezogen, um mir ein anderes Hotel und einen Flug nach Phnom-Penh zu besorgen. Ersteres habe ich bereits, den Flug muss ich noch in einem der wirklich zahlreichen Travel-offices buchen.
Also, ab morgen bin ich dann im Sandy-Spring Hotel. Leider habe ich auch dort nur ein Standard-room bekommen, ohne Balkon oder sonstige Annehmlichkeiten. Mal sehen, wie´s dort ist.
Hab mich dann in irgendeine Bar gesetzt und mir mal die Leute so angeschaut: Ist euch schon mal aufgefallen, daß die Mehrzahl der Falangs entweder ganzkörpertätowiert oder ein alter Sack ist? Da fühle ich mich doch etwas als Außenseiter hier.---- Das mit den alten Säcken muss ich wohl relativierten, angesichts der Tatsache, daß ich mich in ein paar Jahren auch dazuzählen muß. Da bleiben mir dann wohl auch nicht viele Alternativen: Kastrieren oder Sex-Opi auf Hormonkur in Thailand. Nun, da werde ich mich wohl auch für die unblutige Variante entscheiden.
Und die Weiber: heute, mit etwas klarerem Blick und bei Tageslicht betrachtet: Irgendwie alles Schrott, nichts was mich wirklich anspricht.
So liebes Tagebuch, ich muss nun Schluss machen, da das Bier alle ist und ich Nachschub besorgen muss.
Fortsetzung: Tag 2
Das Flipper-Lodge Hotel ist wirklich gut positioniert, leider hatte das Hotel bei meiner Buchungsanfrage im November nur noch Standard-Zimmer, deshalb habe ich erstmal nur für 2 Tage gebucht, musste mir also noch eine neue Unterkunft besorgen. Habe dann im Sandy-Spring Hotel eine neue Bleibe gefunden, aber auch hier nur Standard-Zimmer ohne Balkon oder andere Extras; Shit. (Damage 1100 Baht pro Nacht.)
Bin gestern abend wieder gegen 18 Uhr zu "Gerhard" gegangen, in der Hoffnung, doch noch meinen unbekannten Kollegen aus dem Forum anzutreffen. Leider wieder nichts. Also denn, was gegessen und wieder zurück Richtung Soi 8.
Gestern und heute habe ich voller Neid die Touris auf den Baht-Bussen bewundert. Ich hatte keine Ahnung wie dieses System funktioniert und bin stattdessen immer auf Schusters-Rappen unterwegs gewesen (abgesehen von der unglücklichen Motor-Taxi Geschichte).
Also, nun für Newbies: Das Kapitel mit den Baht-Bussen.
Es ist unheimlich hilfreich, wenn man sich erstmal an der Hotel-Reception ein Karte von Pattaya besorgt, das macht das Leben als Newbie (wie mich) einfacher. Dann noch die Information, daß die parallel verlaufenden Straßen Beach-Road und 2nd Pattays Road Einbahnstraßen in entgegengesetzter Richtung sind-- und schon ist man dabei. Einfach auf den Baht-Bus aufsteigen und in der Nähe des gewünschten Ziels die Klingel betätigen (meist irgendwo an der Decke zu finden). Ich habe das erstemal versucht, durch zaghaftes Klopfen gegen das Deckenblech den Fahrer zum Anhalten zu bewegen, leider ohne Erfolg. Ein paar Touris waren dann so gnädig, die erwähnte Klingel zu betätigen. Und, siehe da, der Wagen hielt! Bin dann nach vorne zum Fahrer und habe ihm 10 Baht in die Hand gedrückt--- toll. Nun bin ich ein echter Pattaya Expat.
Weiter im Text.
Bin dann mehr oder weniger motiviert durch die zahlreichen Beer-Bars gezogen und mit steigendem Alkohol-Pegel wurden die Mädels auch wieder attraktiver. Allerdings ist der Anteil an wirklich hübschen Schätzchen in den Bars sehr gering. Das hat einerseits zur Folge, daß man auf der Suche nach "der" Begleitung für die Nacht (oder die nächsten paar Stunden) immer besoffener wird. Fündig wurde ich dann letztendlich in einer der Bars in der Soi 8. Dao, so nannte sich die Schöne der Nacht. Laut eigener Aussage 28 Jahre alt, ansprechendes Äußeres, kein Kind. Nach kurzem Beschnuppern für 250 ausgelöst und für 500 ST ab ins Hotel. Dao war recht professionell, hat eine ansprechende Blas-technik und die Session war nach meinem Geschack. Allerdings hatte sie im Süden einen wucherenden Regenwald und auch eine GF Stimmung wollte bei mir nicht so recht aufkommen, also nach der Nummer lieb verabschiedet und mein weiteres Vorgehen für die Nacht geplant; war ja erst 23 Uhr. Bin dann noch so ziellos herumgeschlendert, Beach Road und Walking Street, habe mich dann aber für eine fickfreie Nacht entschieden und bin gegen halb drei ins Bett.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Hallo Allesficker,


klasse berichterstattung, sehr Lesenswert, voller Ironie und du weisst ja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.Big Grin Warscheinlich würds mir genauso ergehen wie es dir jetzt ergeht. Wollen wir hoffen dass, du noch was nettes und auch ansehnliches vor die Flinte kriegst. Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf eine weitere ebenso unterhaltsamen Eintragungen in dein Diary.:wow: :wow: :wow:


Grusss Loki, der sich dort auch nicht auskennt, aber im Osten Europas bestens
bewandert ist.
Zitieren
Hallo Allesficker,

ich entnehme deinen Berichten eher Unzufriedenheit. Wenn man als Newbie die Landschaft, die ja nun wesentlich exotischer ist als bei uns und dazu bestückt ist mit interessanten Gebäuden samt Leuten auf der Strasse, langweilig findet, dann weiss ich nicht was Du erwartet hast.

Das mit Gerhard ist natürlich unglücklich gelaufen. Aber selbst wenn Du vorher gewusst hättest, wie der Kreiselverkehr mit den Sammeltaxis in Pattaya läuft, wäre es etwas schwerer gewesen das Lokal zu finden.

Das mit den alten und tätowierten Geschlechtsgenossen stimmt natürlich. Aber wenn ich mal alt bin und ledig sein sollte, dann wüsste ich auf jeden Fall, wo ich Urlaub machen würde. Denn so billig einen guten Service zu bekommen, dass kriegst Du nirgendwo anders. Das mit den Tattoobrüdern ist natürlich so eine Sache. Die kommen überwiegend aus England, sind Fussballfans oder gar Hooligans und aus der workingclass. Thailand ist nun mal eines der billigsten Urlaubsländer und Pattaya eines der billigsten Ecken dort, und deswegen hauen die da gerne auf die Kacke. Haben nun mal nicht soviel Geld die JungsWink Die tätowierten deutschen Jungs, dass sind meistens die Typen, die sich in der Muckibude aufpumpen und Steroide fressen.

Aber das dort fast nur Schrott rumläuft, dass kann ich nun nicht nachvollziehen. Entweder mag man Asiatinnen, oder man mag sie nicht. Bei der Nuttenauswahl von geschätzten 70.000 sind mindestens 3-5% dabei, die gut aussehen. Macht immer noch 3 - 3.500 fickbares Material. Geh abends mal nach South Pattaya durch die walkingstreet, z.B. ins Lucifer. Setz dich auf ein Heineken an die Strasse und schau, was da alles vorbeiläuft. Oder du machst einen Streifzug durch die go go-Bars. Die sind zwar wesentlich teurer, haben aber manchmal eine gute Auswahl.

Sarado, der dir noch viel Erfolg wünscht.
Zitieren
Hi Allesficker,

wirklich nette Berichte, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Was hat dir denn am Flipper Lodge nicht gefallen und wie sind derzeit die Preise für ein Standardzimmer?

Mit meinem war ich im letzten Jahr recht zufrieden und hab vor, im Februar dort wieder abzusteigen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Allesficker
Echt Guter bericht,freue mich auch schon auf die Fortsetzung.
Da steigt die vorfreude,im April ist es ja endlich soweit,werde dann auch hier Berichten.
Zitieren
#7
Hallo Sarado,
ich muß Dir natürlich 100 %ig Recht geben. Das mit dem Schrott muß ich kleinlaut zurücknehmen. Das war nur halt so mein augenblicklicher Eindruck nachmittags gegen 4 Uhr auf der Soi 8. Nachts sieht die Damenwelt doch anders aus, und deine Abschätzung von 3 - 5 % Optikgranaten kommt durchaus hin. Bin gerade die Walking-Street abgelaufen (23 Uhr) und muss mich diesbezüglich nochmals revidieren.
Aber noch eine Sache bezüglich der Optik und zu meiner Rechtfertigung: Die liegt natürlich im Auge des Betrachters. Und der männliche Betrachter ist diesbezüglich eine ganz spezielle Spezies. Unsere überaus komplexe und nahezu unergründliche Psyche kann man (in meinem Fall jedenfalls) vielleicht in folgender Formel zusammenfassen:
A(t) = p * c
(mit A(t) : momentane Attraktivität des femininen Angebots, p: aufgestauter Druck im Sack, c: Konzentration von Alkohol im Blut (für c < 2 Promille)).
Kurz und gut, ich beginne mich hier wohlzufühlen. Es ist wohl alles eine Frage der Einstellung. Ich bin nun nach zwei Tagen viel relaxter, mein Hormonspiegel hat sich beruhigt und ich bin nun mit einem etwas klarerem Blick unterwegs.
Allerdings, der Kondomvorrat, den ich im Schweiße meines Angesichts in meinen Koffer geschmuggelt habe, wird wohl noch für einen weiteren Thailand-Ausflug reichen. Aber was solls, mittlerweile genieße ich die lockere Stimmung und laß mich nicht mehr von meinen, zugegeben zahlreichen, F...-Plänen leiten.
Zusammenfassend möchte ich meine bisherigen Erfahrungen wie folgt beschreiben, es kommt ERSTENS anders und ZWEITENS als man denkt.
In diesem Sinne mach ich mich nun wieder auf in die tropische Nacht und lass alles andere auf mich zukommen.

@ Wawi,
das Flipper Lodge war ganz o.k. Leider hatte ich ein nur ein Standard Zimmer buchen können und so dachte ich, buche ich erst mal für zwei Nächte und ziehe dann in Pattaya los und besorge mir was Besseres. So bin ich dann mit den Hotelempfehlungen von Kollege Major Grubert (vielen Dank nochmals für die wertvollen Infos) losgezogen und habe die empfohlenen Hotels abgeklappert.
Hat dann ja leider nicht geklappt mit einem Deluxe-Room oder sogar einem Penthouse.
Sandy-Spring und Flipper Lodge sind vom Zimmer her vergleichbar, allerdings gefällt mir das Sandy Spring etwas besser; das Zimmer ist etwas größer und gepflegter. Bei beiden Hotels kann man aber nichts falsch machen.
Gruß aus dem Seebad
AF
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
#8
habe vergessen, den aktuellen Preis für ein Standard-Zimmer im Flipper-Lodge mitzuteilen. Ich habe per e-mail gebucht und 1000 Baht bezahlt.
Zitieren
#9
Tag 3
Hat auch was für sich, morgens aufzuwachen und nicht Rechenschaft ablegen zu müssen, was man den Tag machen möchte. Ich hatte einen wirklich gammeligen Morgen, bis 10 Uhr gepennt, dann in aller Ruhe den Koffer zusammengepackt und um 12 Uhr ausgecheckt, rüber zur Soi 13, Sandy Spring Hotel.
Das Zimmer hier war ordentlich, kann ich nur empfehlen obwohl ich nur das Standard Zimmer bekommen habe.
Irgenwie werde ich aber mit Pattaya nicht richtig warm. Dieses scheiß bar-fining System kotzt mich an und die Free-Lancer an der Beach Road machen mich nicht sonderlich an. Nun denn, ich hatte sowieso geplant, mich noch in Kambodscha, genauer gesagt in Phnom-Penh, umzuschauen. Also rumgelaufen und nach einem Reisebüro gesucht. Gibt´s hier zu hunderten. Also nichts wie rein und gebucht. 9000 Baht Return Ticket mit BKK-Air; in drei Tagen geht´s los.
Bin dann mal wieder einfach so die Beach-Road lang Richtung Süden und bin auch noch die berüchtigte "Walking-Street" abgelaufen:
---Diese scheiß Schneider-Gehilfen gehen mir gehörig auf die Nerven. Jedes dieser A---löcher will dir die Hand schütteln und einen (oder wenns geht fünf) maßgeschneiderte Anzüge aufschwatzen. Ich bin bald soweit, mir mal irgendeinen Scheiß (Schuhcreme oder besser noch Hundekacke) in die Hand zu schmieren und einem dieser Nervensägen mal kräftig die Hand zu schütteln. O.K., hab ich dann auch nichts von, deshalb werd ich´s wohl lassen.
So, das wars erstmal denn das Bier ist schon wieder alle und ich werde so langsam wieder geil und muss deswegen raus auf die Strassen Pattayas.
21 Uhr: Komme gerade vom Essen zurück, war mal wieder bei Gerhard. So langsam gewöhne ich mich an das Leben hier. Nach dem Essen kam es mir in den Sinn, mir mal eine Massage zu gönnen.
Gesagt, getan: Gegenüber vom Hotel ist so´n Massageschuppen, etliche Hühner davor -- Also nichts wie rein!
Hab mich dann mutig für eine Oil-Massage für 300 Ocken entschieden. Ehrlich, ich wollte mich nur ein wenig durchkneten lassen -- aber es kam dann doch etwas anders.
Die Masseuse, einigermassen ansehnlich, hat mich zu einer der etwa 5 auf dem Boden liegenden Matratzen geführt, jede für sich jeweils durch Vorhänge voneinander abgetrennt. Ich sollte mich komplett !!?? entkleiden. Ich tat wie mir geheißen und schlang mir das für diesen Zweck bereitgelegte Handtuch um die Hüften und legte mich bäuchlings auf die Massage-Matratze. Die Öl-Massage war absolut geil, zuerst der Rücken, dann die Oberschenkel. Bei der Gelegenheit hat sich die Gute immer weiter Richtung Zentrum vorgearbeitet und schließlich, ganz beiläufig, auch die Wurzel meines Geschlechtsteils in die Massage mit einbezogen.
Wofür war eigentlich das Handtuch?
Nun denn, ich sollte mich dann umdrehen. War mir in dem Moment noch recht peinlich, da ich bereits eine gesunde Erektion vorzuweisen hatte. Aber es half nichts, ich mußt mich auf den Rücken legen; und es ging mit dieser peinlichen aber wirklich angenehmen Prozedur weiter. Dieses Luder von Masseuse konzentrierte sich mehr und mehr auf meinen Schwanzansatz und mein Ding wuchs zu nicht mehr zu verbergender Größe. Ich glaube, die hatte es direkt darauf abgesehen. Also, da sich mein Steifer nun nicht mehr verheimlichen ließ und das umgeschlungene Handtuch sowieso auf halb acht hing, habe ich letzteres einfach beiseite gelegt und lag nun im Adamskostüm vor meiner Peinigerin. Gnädig bat sie mir an, mich von meinem Leiden zu befreien, nicht jedoch ohne zu betonen, daß dieser Service 500 Baht Aufschlag erfordere. Da ich in dieser Situation voll und ganz ausgeliefert war, stimme ich erfreut zu und habe mir Erleichterung durch die kundigen Hände meiner Masseuse verschaffen lassen. Und was soll ich sagen, es war absolut geil und eine neue Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Bin dann gegen 22 Uhr losgezogen Richtung Walking-Street; um diese Zeit war dort die Sau los. Das muß jeder Hobby-Forscher einmal im Leben gesehen haben. Aber irgendwie war ich, was die Wahl meiner Partnerin für die Nacht anbetrifft, noch unentschlossen und bin deshalb wieder zurück Richtung Soi 13 -- Hotel. Dort angekommen bin ich in einer der nahegelegenen Bier-Bars gestrandet und habe schließlich Ah (oder Aa, Ahh oder Aah, wie auch immer) ausgelöst. 32 Jahre, schlank, Nippel wie... na ihr wisst schon...Treckerventile, echter Hardbody.
Ja, liebes Tagebuch: da ich diese Zeilen schreibe verspüre ich einen undefinierbaren Schmerz in meinem edelsten Teil. Alkohol in Verbindung mit Vitamin V ist eine echt geile Mischung; wir haben gerade sage und schreibe 90 Minuten gefickt; von GF Gedöns bis Hard-Core Sex.... Pattaya, ich liebe Dich... Ah schläft schon während ich diese Zeilen schreibe und um 4 Uhr morgens habe ich noch immer einen Halbsteifen, der zudem auch noch wund ist....aber ich bereue nichts.
Gute Nacht und bis morgen,
AF
Tag 4
10 Uhr morgens: Ah weckt mich mit den Worten "I go now, o.k?" Ich bin noch total müde, habe absolut keinen Bock auf Sex und somit entlasse ich sie, großmütig wie ich bin. Nach Dusche und Ankleiden stecke ich Ihr 1200 Baht in ihre Handtasche, lasse sie raus und leg mich wieder hin.
Halbwach schalte ich den Fernseher an und penne bei der konstanten, deutsch-englischen Beriselung von DW-TV wieder ein. Nach etlichen kurzzeitigen wachen Minuten, in denen ich die Air-condition entweder an- oder ausgeschaltet habe, bin ich dann um 14 Uhr aufgestanden.
Scheiße, körperlich bin ich ein Wrack: ich saufe täglich soviel Bier wie sonst das ganze Jahr zusammen, rauche 3 Schachteln und ernähre mich ausschließlich von Fleisch. Mein Magen-Darm-Trakt rebelliert und ist nur mit der täglichen Einnahme von Immodium wieder gnädig zu stimmen.
Aber psychich ist alles in bester Ordnung: ich bin locker drauf und Singha Bier macht gottseidank keine Kopfschmerzen.
Außerdem zeigt Vitamin-V seine so geliebten Nachwirkungen.
Also, anziehen und raus auf die Straße. Erstmal was essen gehen und dann wieder auf Jagd.
Bin dann den restlichen Nachmittag am Strand auf- und abgezogen. Ein paar nette Objekte gesichtet. Man war ich geil...
Aber, ich Arschloch, aus irgendeinem Grund, der wohl in meiner frühesten Kindheit zu suchen ist, habe ich mich nicht getraut, die Objekte der Begierde anzusprechen. ... O.k. ich war nun ziemlich durchgeschwitzt und meine Klamotten kebten unangenehm an meinen geschunden Körper--> Hotel, Dusche und dann wieder raus.
Bin dann in einer Beer-Bar fündig geworden: Am. Hat mich bedient (in der Bar wie auch später). Habe sie für 200 ausgelöste und mit ins Hotel genommen. Sie sah echt zum Vernaschen aus und der Sex war auch allererste Sahne. Sie ging ab wie ein Zäpfchen und als ich sie geleckt habe, bin ich fast ertrunken. Am war übrigens die erste, die ungefragt einen erstklassigen Blow-Job hingelegt hat. Es war GF-Experience vom allerfeinsten.
Nach dem Abschuss war ich einfach nur fertig... und wollte nie mehr im Leben ficken; war ich plötzlich schwul geworden? "Du mußt dich zwingen!". Aber es half nichts, ich habe bevorzugt, Am zu verabschieden um meinen Nachschub an Bier und Zigaretten zu besorgen zu können. Aber wie ich bereits erwähnte, "just take it easy and do what you like".
So sitzte ich nun hier im Hotel, 3 weitere leere Singha Flaschen um mich herum und lege Rechenschaft ab.
Abschießende Anmerkung:
Irgenwie hilft mir mein Aufenthalt in Pattaya, meine steinzeitlichen Wurzeln zu finden:
Fressen, Jagen, Ficken. Die weitere männliche Entwicklung hat dann nur noch das Rauchen und Saufen beigetragen,
in diesem Sinne,
mit steinzeitlichem Gruß
euer AF
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Zitat:Pattaya, ich liebe Dich...
Siehste, klappt doch, ich dachte schon das wird nix mehr mit Dir Brav Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Herrliche, ausführliche Berichte AF. Genau das, was wir in unserer Tristesse hier lesen möchten. Besonders der Part mit den Indern und der Kacke in der HAnd hat mir gefallen.Big Grin Tja, leider sind die Herren immer so aufdringlich.

Also ich habe mit dem Auslösesystem nie Probleme gehabt. Betrachte es doch einfach mit als Lohnpart, der dann halt 20-50% ausmacht. Ansonsten musst du dir die freelancer aus den Discos holen, wenn die beerbars dicht haben.

Wenn du jedoch Anlauf- und Anpassungsschwierigkeiten in Thailand hattest, dann denke ich, dass es in Kambodscha schlimmer sein wird. Du hast da zwar nicht dein heiss geliebtes Auslösesystem, aber dafür ist alles einfacher, schmutziger und die girls sehen auch nicht unbedingt besser aus. Meistens ist Ficken teurer und die Auswahl eher kleiner. Die Mädels kommen oft aus Vietnam und sind dort aufdringlicher. Kann sich allerdings auch geändert haben. War vor 7 Jahren dort. Viel Spass noch und viele Berichte!

Sarado, der deine Fickformel einleuchtend findetAugen Roll
Zitieren
Hallo Allesficker,

tausend Dank für die ausführlichen Berichte.

Bei dem Sturm da draussen genau das Richtige, um an LOS zu denken.

Falls Du noch mal über einen Hotelwechsel nachdenkst, kannste ja beim Eastiny Inn auf der Pattaya Beachroad vorbeischauen. Ich war da voll zufrieden. Ist auch mitten im Leben.
Ist halt immer wunderbar, daß man es von den Beerbars dann so nah hat.

Du machst durch Deine Berichte einen richtig heiß auf weitere Berichte.

Weiter so.

Bulle,
der Dich beneidet
Zitieren
super bericht - dieses jahr wirds wohl nix mehr mit ThailandUnglücklich

aber für nächstes jahr nehm ich es mir ganz fest vor Wink

viel spass noch im urlaub !!


ps.

geiler schreibstil - nicht so langweilig wie in manch andren foren Big Grin
Zitieren
Jo AL,

lass dich durch deine Triebe treiben, pass ein wenig auffe Leber auf und schreib schön weiter. Denn bei uns wird grad anderst geblasen von nem
Orkantief Namens Kyrill. Scheiss Wetter. Weiterhin fröhliches Wolllustgelage.


Gruss Loki, der da deiner Berichterstattung harrt.
Zitieren
#15
@ Allesficker super Berichte, sehr schön zu lesen.

Wenn es dir am Nachmittag langweilig ist gehe mal in die Soi 6, da ist es auch immer lustigWink
TG Bar, Red Point Bar oder My Friend Your-Bar sind meine Favoriten.

Gute Oel Massage mit Abspritzen bekommst du in der Soi 3 Silom Sauna.

Waschstrasse ist auch mal was anderes.

GO GO Bar sollte man auch mal rein gehen.


heiner der dir noch viel Spaß in Pattaya wünscht
Zitieren
@ Allesficker,

sehr schoener Schreibstil, sehr gute Berichte. 'Liebe deine Selbstironie. Gute Ergaenzung der Fernostberichterstattung.

Asien ist geil.

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Hy Allesficker,

Du hast ´ne echt lockere Art zu schreiben - das kommt gut rüber und gefällt offensichtlich nicht nur mir. Sauf nicht soviel Singha-Bier - das Kunstbier - das soll impotent machen(?), trink lieber ´nen schönen Mekong-Coke, das bringt Dich auf Touren.

Weiter so schöne Stiche
wünscht Kalle, der gerne auch mit auf Tour wäre....
................................................................................................................:bang:
Zitieren
toller stil, weiter so, kommst gleich nach dem sarado was authenzität (oder so ähnlich) betrifft!
schon gespannt ob du echt kambodscha ansteuerst oder doch noch in die patty falle schnappst...
falls du deep house, techno und heisse hühner ohne barfine magst, schau doch mal in der marine disco 2-3 h nachts vorbei!
hat mich echt süchtig gemacht die scheisse dort...
lg,
falani, wish u heaven in adult disney land!
Zitieren
toller schreibstiel.........Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#20
mein Abschlussbericht fuer Pattaya ist bereits digitalisiert, muss nur noch einen Weg finden, diesen ohne grossen Aufwand in die Tiefen des WWW zu schicken.

Aber erstmal vielen Dank fuer die Blumen,
Zur Zeit befinde ich mich auf den Spuren des A.von Humbold in Kambodscha
und als euer ergebener Berichterstatter muss ich sagen, auch hier kann man seinen Spass haben.

Soviel fuer jetzt
euer AF
Zitieren