E43 Maria DomRep, T27, 4. OG, Zimmer 43
O.g. Frau traf ich gestern abend im Zimmer direkt gegenüber dem Treppenhaus an. Alter irgendwas zwischen 30-40 Jahren, glatte schulterblattlange schwarze Haare, große Titten und leider auch einen kleinen Schwabbelbauch. Ansonsten eine nette Figur und einen erstklassigen Service.

30 EUR für alles inclusive FO ausgemacht, nach den ersten 10 min. Blaskonzert freudig auf eine halbe Stunde zu 50 EUR upgegraded.

Ab dann wurde ich quasi zur 69er genötigt, wobei ich dem Wunsch durchaus gerne nachkam. Danach noch diverse Posicione mit höchst befriedigendem Abschuss im Doggy. Danach noch eine ölige Massage und nach einer guten dreiviertel Stunde die Räumlichkeiten verlassen.

Fazit:
Superservice (bei Sympathie?), die Optik ist ggf. Geschmackssache.

MaTT, zufrieden!
Zitieren
Könnte der Name auch Christina gewesen sein, denn die ist normalerweise in dem Zimmer und Dein Bericht würde auch auf sie passen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
War sicher nicht Christina, wawi.
Hab besagte Puppe vor kurzem auch dort gesichtet, bin aber nicht eingekehrt.
Angaben von MaTT bezüglich Aussehen und Standort absolut korrekt.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:War sicher nicht Christina, wawi.
Hab besagte Puppe vor kurzem auch dort gesichtet, bin aber nicht eingekehrt.
Angaben von MaTT bezüglich Aussehen und Standort absolut korrekt.


btp
Na ja, dann macht Cristina, hoffentlich nur Urlaub und kommt wieder.Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@Wawi .. nein, es war ganz sicher nicht Christina, wie bereits von BTP festgestellt.

Wäre aber trotzdem einen Versuch wert, wenn Dir die Optik gefällt Augen Roll

MaTT, immer noch ganz zufrieden ...
Zitieren
war heute auch mal bei Maria. Eigentlich wollte
ich zu Christina im selben Stock, aber dauerbesetzt. Also rein zu Maria. Ihre Möpse sahen so lecker aus, daß ich sie beim BJ testen mußte. Kein Zeitdruck, nettes Mädel. Durfte sie sogar ordentlich fotografieren ( 5er extra gegeben).ca 20 Nackisch Bilder . Ich höhrte dann Christina auf dem Flur reden und bin dann rüber zu ihr.
Zitieren
Maria Argumente hier.

[Bild: th_32209_IMG_0963_122_253lo.JPG]
Zitieren
MaTT schrieb:@Wawi .. nein, es war ganz sicher nicht Christina, wie bereits von BTP festgestellt.

Wäre aber trotzdem einen Versuch wert, wenn Dir die Optik gefällt Augen Roll

MaTT, immer noch ganz zufrieden ...

Die Optik, hätte ich ja gestern noch verkraftet. An der Tür, war sie mir aber zu schnodderig und bot keine ZK an.

wawi, der danach aber von Lilly zufrieden gestellt wurde. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
War heute bei Maria, kann mich den Vorschreibern bei Aussehen und Service anschließen. Habe FT für 30€ gebucht und war mit Ihrem Service zufrieden. Läst sich überall anfassen, ohne Zeitdruck und danach noch eine öl Massage. Wurde zum schluss nochmal von Ihr am Waschbecken gewaschen.
Ist einen Besuch wert.
Zitieren
#10
Wo ist denn jetzt Maria?
Im Zimmer 43 ist zur Zeit eine dom-Rep mit dem Namensschild "Christina".
In Zimmer 47 ist die Dom-Rep mit leicht asiatischen Gesichtszügen, also Christina/Ingrid.
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Wo ist denn jetzt Maria?
Im Zimmer 43 ist zur Zeit eine dom-Rep mit dem Namensschild "Christina".
In Zimmer 47 ist die Dom-Rep mit leicht asiatischen Gesichtszügen, also Christina/Ingrid.
Diese Christina, war schon öfter, in dem Zimmer. Sie ist nicht identisch, mit der aus Zimmer 47.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#12
Also MAria=Christina, die zur Zeit in Zimmer 43 ist?!?!
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Also MAria=Christina, die zur Zeit in Zimmer 43 ist?!?!
nein, die 3 sind nicht identisch.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
eigentlich, wollte ich zu Franzi, dort war aber vorerst zu. Eine meiner Stammfrauen, verhandelte gerade, mit Yogi2, da wollte ich nicht stören. Wink
Alsoging ich mal zu Maria, die seit geraumer Zeit, in Zimmer 46 ist.

Fur 30 €, wurde Standard mit FO und ZK vereinbart. ZK gab es keine, :wein der Rest, war aber sehr gut.

Es begann mit reichlich Schmuseeinheiten und Küsschen überall, auch auf den Mund, aber halt ohne ZK. Fingern und Lecken, waren kein Probem.

Blasen und Ficken, in den 3 Grundstellongen, hat mir auch sehr gut gefallen.

Vorher hatte sie mich gründlich gewaschen, nachher musste ich das selbst erledigen, weil sie es nur bei sich getan hat.Ihr Alter gab sie ungefragt, mit 29 Jahen an. Ich hätte sie älter grschätzt, hab ihr das, aber nicht gesagt.

Wegen der fehlenden ZK, war ich nicht ganz zufrieden, fand es aber trotzdem gut. Als ich ging, war bei Franzi offen und ich stolperte direkt, bei der rein. Bericht folgt.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren