Update Eierberg!!
Lattman schrieb:In der 152 war in letzter Zeit immer die Rumänische Jolie,
früher Haus 17 / 119,
Zeitweise hat sie dort Besuch von Bianca,
welche du bereits aus Aachen kennst


Ich muss mal kurz den Offtopic-Modus einschalten :-D [OFFTOPIC]
Nein, Jolie war's nicht und Bianca auch nicht, die war rechts neben Pascha.

Das langbeinige Etwas hatte blonde, lange Haare (wahrscheinlich gefärbt) und war sehr schlank. Ich glaub, die haben wir auf unserer letzten gemeinsamen Tour schon dort gesehen. Ich meine auch einen polnischen Akzent bei ihr gehört zu haben.

[/OFFTOPIC]

Gruß

RR
Zitieren
Das sind zwei Rumäninnen, soviel ich weiss Geschwister. Namen weiss ich nicht. Sprechen beide kein Deutsch, aber sehr gut Englisch. Mir gefällt die Grössere von Beiden sehr gut.
Zitieren
ok,
die News heute sind nicht mehr so ganz top Aktuell,
sondern vom letzten Samstag Augen Roll
Sammy, ich Berichtete, früher Haus 17 und 14, zuletzt Dortmund Haus 22 wieder in Bochum im Haus 14 Zimmer 41 gesehen.
Monique im Haus 9 auch wieder vor Ort,
Karina Haus 8 ebenso,
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Dukta/Dudka Ehemals Haus 9 und Haus 10, nun im Haus 2 gesichtet
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi, ich glaube die Gute schreibt sich doch TUKTA? (siehe folgende Antwort zu meinem Bericht v. 24.06.)
Zitat:Klugscheissermodus an...

Also der Name der Holden schreibt sich so...TUKTA!
Kurzform Tuk,weiss ich aus ganz sicherer Quelle,da meine Frau genauso heisst!!
Ist ein sehr häufig vorkommender Vorname in Thailand!

...Klugscheissermodus aus

Gruss hejob

gruß
longrider
Zitieren
Sonntag abend auf dem Berg:

Haus 1 (mit den Appartements) war stockfinster. Sonst für einen Sonntag abend eher durchschnittliche Besetzung:
Von mir u.a. gesichtet:

Sylvia aus Mazedonien - Haus 14 Zimmer 37
Lana aus Litauen - Haus 14 Zimmer 35
Deniza, Bulgarien - Haus 14 Zimmer 6
Roxanna, Rumänien - Haus 7
Helena, Griechenland - Haus 11 Fenster 83
Keischa oder Keisha, Kubanerin (neu auf dem Berg?) - Haus 17 Fenster 108
Elena, Spanien - Haus 15 - Koberraum

Und die von mir schon besuchte Vicky aus Kuba war auch wieder da -im Haus 21, Fenster 102 - mit zwei anderen Südamerikanerinnen.

Heute abend habe ich nur links im Haus 1 (welches heute wieder beleuchtet war) Liane registriert. Weiter als Haus 10 kam ich diesmal nicht, weil ich der aufreizenden Carolina mal wieder nicht widerstehen konnte und danach direkt zufrieden Richtung Ausgang schlenderte.

gruß
longrider
Zitieren
longrider schrieb:Roxanna, Rumänien - Haus 7

Vor 2 Wochen habe ich Roxanna und sowie der RPLS- Wandervogel Big Grin Yonca/ Duscha( zuletzt in der Stahlstraße) durch Zufall auch schon im Haus 7 gesichtet. Zu der rothaarigen Yonca/ Dudscha gibt es ( noch) keinen Bericht, aber zu der hübschen Rumänin Roxanna liegt einen Bericht vor. Siehe unter https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48765! Wink Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Vor 2 Wochen habe ich Roxanna und sowie der RPLS- Wandervogel Big Grin Yonca/ Duscha( zuletzt in der Stahlstraße) durch Zufall auch schon im Haus 7 gesichtet. Zu der rothaarigen Yonca/ Dudscha gibt es ( noch) keinen Bericht, aber zu der hübschen Rumänin Roxanna liegt einen Bericht vor. Siehe unter https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48765! Wink Big Grin

Eine Info aus der Linienstraße nebenbei, Jungs! Die oben erwähnte Yonca/ Duscha kann man wieder im Haus 10, Fensterplatz 1 in der Linie antreffen. Kein Wunder, daß die Gute den Spitznamen RPLS- Wandervogel besitzt. Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Melissa lange Zeit Dortmund Linie, zuletzt am Berg Haus 6 nun im Haus 38 in der Tür,
Corinna nach einiger Abwesenheit wieder am Berg, diesmal wieder im Haus 11 Kobberraum,
Lora / Nora früher Oberhausen, zuletzt am Berg Haus 11 nach einiger Abwesenheit wieder im Haus 11 eingetroffen
Nieda ist schon wieder umgezogen, Haus 8, 2te Zimmer von Links,
Tanja gestern Haus 7 im Einzelzimmer ganz links, also das welches an Haus 5 angrenzt.
Pim Haus 7 auch wieder eingetroffen.
Nadine Haus 15 gestern Abwessend und Zimmer neu belegt, allerdings im Gegensatz zu sonst kein Urlaubs Hinweis, weiß da jemand mehr?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo
wuesste jemand wer alles im Haus 8 so alles arbeitet unter der Woche?
Mir sind am letzten Mittwoch paar Huebsche aufgefallen.
Zitieren
Conrad schrieb:Hallo
wuesste jemand wer alles im Haus 8 so alles arbeitet unter der Woche?
Mir sind am letzten Mittwoch paar Huebsche aufgefallen.
Hallo Conrad.
zuerst mal willkommen im Forum.
Solche Anfragen bitte nicht im Newsletter, sondern einen neuen Thread dafür erstellen.
Das verhilft zum einen dir zu mehr Antworten,
und zum anderen hilft es uns die Newsletter als reine Informationsquelle "sauber" zu halten.
Deine Frage an sich wird so auch keinen Erfolg bringen.
Deshalb trenne ich sie hier nicht aus und stelle sie Einzeln.

Vielleicht schaust du mal in das Unterforum mit den Einsteiger Info's,
da findest du unter anderem auch den folgenden Thread : Link zu Anfragen Hinweisen.
Auch wenn es ein wenig Mühe für dich macht,
aber sei so nett und stell die Frage erneut,
und Beschreibe die Einzelnen Damen die dich im Haus 8 Interessieren,
dann wird sehr wahrscheinlich zu der einen oder anderen eine Info folgen können. Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,

Kurz dieTS die im Haus 14 sich eingesiedelt haben

TS Gisele in Bochum


[Bild: 50887.jpg]



(01 74) 6 92 48 54
Im Winkel 14
44793 Bochum
(App. 30)

Tägl. 24 Std.

Montag: bis UhrDienstag: bis UhrMittwoch: bis UhrDonnerstag: bis UhrFreitag: bis UhrSamstag: bis UhrSonntag: bis Uhr


25jährige Latina-Trans, fast tabulos, aktiv & passiv mit 18 cm.



[Bild: 50898.jpg][Bild: 50897.jpg][Bild: 50893.jpg][Bild: 50892.jpg][Bild: 50899.jpg][Bild: 50890.jpg][Bild: 50894.jpg][Bild: 50888.jpg][Bild: 50890.jpg]



TS Valentina in Bochum


[Bild: 50852.jpg]



(01 73) 2 68 42 08
Im Winkel 14
44793 Bochum
(Ap. 29)

Trans Valentina aus Spanien, 25 Jahre jung, mit aktivem und passivem Service. Valentina bietet Dir 18 cm volle Lust, ist mal zärtlich mal heftig.
Valentina versteht kein deutsch!



[Bild: 50852.jpg][Bild: 50854.jpg][Bild: 50855.jpg][Bild: 50853.jpg]

Ich dachte mir nurVerwirrt
wer keine TS mag muss aufpassen... weil
die/der/das erste...bzw. Gisele
vielleicht hübscher als die meisten Mädels des Hauses 14 ist !!Laut Lach

Gruß
Zitieren
Hallo Alex7239,
stimmt die Fotos sehen nicht schlecht aus.Danke für den Tipp.
Jeder nichtwissende der den Berg besucht wird bei Gisele noch im Fettnäpfchen treten.Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruss Dark1971

PS. Hätte auf ne Schwester von Jasmin getippt.
Zitieren
Hi,
diese Woche war es am Berg mal wieder sehr ruhig.
Ein Neuzugang im Haus 21 Fenster 101 war ganz Interessant.
Sie steht da im Blazer,
wenn man zu ihr geht
(sie ist sicher schon so an die 30 Jahre, ca 170 cm, KF 36/38 bei knappen B-CUP's, alles geschätzt),
stellt sie sich zuerst mit Handgeben vor (ich glaube Anke wars), und öffnet dann den Blazer um sich in Unterwäsche zu Präsentieren.
Hatte irgendwie was wie ein Exhibitionisten Erlebnis im Park, und machte mich irgendwie doch an.
Hat halt mal ne ganz andere Art der Kontaktaufnahme an sich, und kommt sehr sympathisch rüber.
Nach den hier gelesenen Berichten denke ich mal sie könnte evtl. rubu60 und / oder longrider gefallen.

Im Laufhaus ist eine dritte Transe aufgetaucht,
die beiden die alex erwähnt hat,
welche ich auch schon letzte Woche gesehen hatte waren auch da.
Die Bilder die man hier sehen kann haben sie auch am Fenster hängen und auch große Hinweise das sie Transen sind,
also wenig Verwechselungsgefahr.
Obgleich ich die Bilder eher "geschöhnt" empfand.
Nieda diesmal im Haus 21 in der Eingangstür.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Dunja Haus 15 ist wieder vor Ort,
leider konnte ich sie wegen zu langer Warteschlange nicht buchen.
Leyla ist ebenfalls wieder vor Ort, diesmal wieder im Haus 11
Patrizia/Patty auch ganz kurz gesichtet.

für Transen Liebhaber... zur Zeit sind mindestens 4 Stück im Haus 14 Anwesend.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Für einen verregneten Wochentag war die Besetzung gestern abend sehr gut:

Edda, Osteuropäerin - Haus 2
Liane - Haus 1 App. 2
Sybelle - Haus 8
Samira, Tschechien - Haus 10
Helena - Griechenland - Haus 11
Claudia, Spanien - im Zwischentrakt
Tanja, Bulgarien - jetzt im Haus 11-Rückseite, Fenster 88
Lina, Bulgarien - Haus 13a
Eva, Albanien - Haus 17 Rückseite im Hof
Miu, Thailand - Haus 7 im Durchgang letztes Fenster links
Jenny aus Polen oder Albanien - Haus 21, F. 102
Karla, Brasilien - Haus 14, OG, Zimmer 3
Anna aus Polen - Haus 14, OG, Zimmer 16
Wie ich erfahren habe kommt die Latina Nancy (Domrep) jetzt doch erst Anfang nächsten Jahres (Jan./Febr.) zurück.

gruß
longrider
Zitieren
moin moin,
gestern eine mini Bergtour gestartet und einige kleine,
und manche mich Überraschende Änderungen Gesichtet.

Monique hat offensichtlich ihr Einzelzimmer erstmal an Paula weiter gegeben.
Somit Paula im Haus 9/13 im 2ten Fenster von rechts,
Monique ganz rechts.

Haus 8 Linda,
welche Laut Roadrunner kurz in Aachen war ist wieder an ihrem alten Platz.

Haus 6 Bianca
Diesmal nicht im Kobberraum, sondern im Einzelzimmer ganz links.

Haus 38 Lupina auch mal wieder gesichtet.

Verbindungstrakt
hier war Corinna mal wieder anwesend.

Haus 5 Veronika/Veronique offensichtlich dieses Jahr nicht mehr anzutreffen

so wie ein Neuzugang,
Name hab ich wieder vergessen,
ca 165 cm, schlank vielleicht ne 36 KG bei nem B_Cup,
gestern erst mit Koffer eingetroffen, lange Blonde Haare,
der Sprache nach Ungarin,
sehr Attraktiv,
wie ich in einem Gespräch mithören konnte wohl nur bis Anfang Januar in Bochum.

Haus 11, kurz bevor ich den Berg verließ sah ich ausm Augenwinkel das Nora/Lora wohl wieder eingetroffen ist.

Im Haus 7 sowie 17 meine ich ebenfalls Neuzugänge Gesichtet zu haben
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Melissa Haus 38 geht nun in Urlaub
Dunja hat von Haus 15 in Haus 11 gewechselt, sie ist in Danny's altem Zimmer.
Jenny/Nina nach längerer Zeit mal wieder gesichtet, Haus 3
Haus 12 zur Zeit geschlossen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
auf meiner Tour eben gesehen,
Andrea im Laufhaus, oben an der Treppe,
ist laut Aushang in ihrem Fenster bis zum 9.1.2009 Im Urlaub.
Nora ebenfalls nur noch an Weihnachten anwesend und dann auch schon wieder im Urlaub.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!

Thai Pim ist wieder am alten Platz im Haus 7 zu finden.
Zitieren