Julia, solide Analarbeit
Heute war ich bei Julia, die diese Woche in Hanau in der König Wohnung in der Dresdner Strasse 1a werkelte (nächste Woche ist sie wohl in Wiesbaden).
http://www.koenig-hanau.ladies.de/

Der Grund war natürlich meine anale Leidenschaft . Die Bilder sahen natürlich schon ein wenig verdächtig aus, aber da muss man manchmal durch.

Der Telefonkontakt war in Ordnung, die Stimme sympathisch, also warum nicht.
In Natura sah sie nett, aber schon ein wenig moppelig aus. Von daher war ich mir nicht ganz sicher, denn eigentlich ist das nicht wirklich mein Typ. Warum sie zum Einstieg Schwanz und Bälle mit Öl einreiben musste, war mir auch nicht so richtig klar. Das Französisch mit war okay aber nicht wirklich aufrichtend.

Meine Befürchtungen, dass sich hier ein anales Fiasko anbahnte, erwiesen sich aber als unbegründet. Julia befingerte sich selbst und weitete ihre Rosette erst mit einem, dann mit mehreren Fingern. Dank dieser Vorarbeit war es auch mit einem nur mässig harten Schwanz gut möglich einzudringen.

Beim Fick selbst ging sie gut mit und stöhne angemessen und nicht übertrieben. Dabei rieb sie kräftig an meinen Bällen, was mich erst ein wenig irritierte, letztendlich aber doch zum guten Gelingen beitrug.

Zusammengefasst: Die Optik nicht ganz mein Fall, die reinen Servicekomponenten (20 min, FM, AV, sonst nichts. Das ganze für 100 Euro ) nicht berauschend, aber in der analen Kernkomponente mit gutem Einsatz dargeboten. Dabei eine freundliche Art und solide Einstellung zum Job. In Noten eine 2-
Zitieren