Maria Ukraine - Agentur Gabi - OW 85E
Hallo Zusammen,

ich möchte mal wieder einen kleine Bericht über diese Puppe abgeben.

Ich war gestern abend im Studio Exclusiv in Kirchheim bei Maria.
Sie ist noch bis zum 20.01 hier in Heidelberg unterwegs.
Zur Zeit ist Sie ja jetzt bei Gabi in HD. http://www.agentur-gabi.de/Girls/maria_u...raine.html

Sie sieht wie auf den Bildern aus.
Sie ist seit 1,5 Jahren in Deutschland und ihr deutsch ist recht gut.
Habe mich für 30min/100€ entschieden.

Ihr FM war gut aber vereinzelt mit Handeinsatz und hatte auch etwas tiefer sein können.
Sie hat schöne große S.....lippen und geht beim lecken auch gut mit.
Ihre Prustwarten sind schön fest wenn sie errägt sind. Mit diesen kann man auch alles machen.
Sie spielt mit ihren Brüsten deinen Fingern und hat es sich auch selbst gemacht, wärend ich Sie gefingert habe. :p
Sie hat leider einen Strich aus Haaren dort unten stehen. Eine glatte Pussy würde mir besser gefallen.
Leider haben ihre Haare nach Zigarettenqualm gestunken. Ich als Nichtraucher finde dies halt nicht so prikeld. Aber das muss jeder selber wissen.

Da wirs bald 20min. FM und 69 gemacht haben hat mein kleiner Lulu direckt bei der ersten Stellung abgespritzt.

Die Massage danach war die beste die ich bisher erlebt habe.
Schön kreftig und professional.
Sie hat sogar die Füße und Hände massiert.


Wiederholungsfaktor 90%
Zitieren
Hi Luunitz,

ich denke, diese Maria werkelte auch in der Blauen Lagune in Neunkirchen/ Saar. Es gibt auch einen älteren Bericht: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20655

Dort scheint sie nun aber nicht mehr zu sein, "Maria" ist zwar noch auf der HP zu finden, ist nun aber Kubanerin.

Ich wollte auch schon zu ihr, als sie dann aber vor mir stand hatte sie mir nicht gut genug gefallen. Ich hatte es dann gelassen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich nicht vor in diesem Jahr nochmals in die Agentur Gabi zu gehen. Nachdem ich jedoch auf der HP gesehen hatte, daß Maria mal wieder im Lande ist, musste ich einfach hin. Ich war bei ihren letzten Besuchen in HD bereits 2x bei ihr und da war es immer gut. Also auf nach HD.

Dort angekommen wurden wie üblich die freien Damen vorgestellt. Laut Chefin waren von 4 Damen gerade 2 frei. Zuerst kam die Maria rein. Sie hatte ein blaues Minikleid an und ihre dicken Titten sind fast rausgesprungen - toller Anblick. Danach hat sich die Cynthia vorgestellt, wow dachte ich, die sieht nicht wie auf den Bildern aus. Auch Cynthia hatte ein kurzes Kleid an, und man konnte sehr gut ihren knackigen Hintern begutachten. Meine Wahl stand ja aber bereits vorher fest - aber die Cynthia werde ich auch mal antesten müssen.

Zur Optik von Maria. Sie sieht nicht wie auf den Bildern aus, keine Modellfigur sondern mehr die kräftigere. Große Naturbrüste, die aber der Schwerkraft trotzen. Modellliebhaber sind bei ihr falsch, sie ist was zum anpacken. Bei meinen letzten Besuchen bei ihr war es immer toller GF6.

Schon beim Hochgehen ins Zimmer hat sie mir in den Schritt gegriffen und mich aufgefordert und sollte doch von hinten ihre Brüste greifen. So sind wir ins Bad gelaufen wo mein Kleiner gewaschen wurde. Danach ab in's Zimmer. Dort wollte ich mich ausziehen, doch Maria kam zu mir und hat mich erstmal gedrückt und mir Ihre Zunge in den Hals geschoben. Hm, ich hatte die 20 Minuten Version mit FO und GV für 75 € gebucht, ZK hatte ich keine von der Menükarte bestellt. Beschwert habe ich mich natürlich nicht. Was dann kam fand ich super, sie hat mich ausgezogen, erst mein Hemd aufgeknöpft, immer begleitet von Küssen, am Hals, auf der Brust, am Bauch und dann hat sie meine Hose aufgeknöpft, ist in die Hocke gegangen und hat sich meinem Kleinen oral angenommen. So ging es eine Weile bis ich mich meiner runtergelassenen Hose entledigt habe. Die Unterbrechung war gut um den Druck wieder ein wenig abzubauen, denn ich war kurz vor dem explodieren. Sie hat sich dann auf den Rand vom Bett gesetzt und weiter geblasen, in dieser Stellung konnte ich perfekt mit ihren Titten spielen. Dann hat sie sich hingelegt und ich konnte sie weiter abgreifen, schön mit ihren Titten und an ihrer Ritze spielen. Sie wollte aber nicht so passiv rumliegen und hat sich so positioniert um meinen Kleinen wieder oral verwöhnen zu können. Zu keinem Zeitpunkt waren ihre Hände beim Blasen mit dabei, super.

Mein Druck stieg mächtig und es war Zeit für die Gummierung um das Finale einzuläuten. Also die gute Maria aufsatteln lassen um weiter mit ihren Titten spielen bzw. an ihren Nippeln knappern zu können. Der Ritt hat die Wirkung nicht verfehlt und so kam wie es sein sollte, die Entladung ins Gummi. Danach wurden meine Nachkommen sauber entsorgt und der Kleine trocken getupft.

Beim runtergehen war wieder das gleiche Spiel, Maria hat mir wieder in den Schritt gegriffen und ich habe einfach wieder Hand an ihren Hintern und Titten angelegt. Die Chefin kam gerade die Treppe hoch und war nicht gerade angetan von unserem Spiel und sagte recht forsch "Bringst Du ihn raus Maria" Da sage ich nur Spielverderberin.

Ich war alles in allem ca. 40 Minuten da, mir hat es wiedermal sehr gut bei ihr, mit ihr, in ihr gefallen. Für mich hat sie einen WDF von 100 %. Bei unserem Smalltalk konnte ich erfahren, daß sie auch öfter in Berlin ist. Ich bin das auch und werde mir die Maria mal in einem 1 Stunden Service zu Berliner all-inklusive Preisen gönnen.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr
Aufsmaul Happy Hunting
Zitieren
so, mich hat es gestern mal nicht ins Rhein-Main gebiet verschlagen, sondern wollte auf meiner to- do liste Maria in HD bei Agentur Gabi anstechen Smile

Das ganze ist in Rohrbach Süd in der Nähe des Einkaufszentrums..recht gut zu finden, da die Hausnummer 5, 7 und 9 alles einschläg von außen erkennbare Etablisments sind.

Die Agentur Gabi ist in Nummer 9 und über einen Seiteneingang zu erreichen.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Wurde von Gabi freundlich begrüsst und wählte gleich Maria.. da sind sie vor mir ..riesen Brüste die aus ihrem Kleid herausquetschten..

wählte das Programm 20 min für 75,- € Teuros. darin enthalten war FO und Verkehr

gingen dann beide aufs Zimmer, dann Waschung durch Sie

dann schön geblasen .. und diese geilen Brüste massiert.

nach einer Zeit dann Gummi drüber und sie hat gut geritten. Dann Gummi runter und meine nachkommen schön auf ihren Brüsten verteilt.

Danach wieder Waschung von Ihr und ab..

Fazit : sehr gute Nummer für nen Preis der in Ordnung ist
Wiederholungsfaktor : 100 %
Zitieren
Tranquilo schrieb:Wurde von Gabi freundlich begrüsst

Ich kenne die Verhältnisse in HD nicht. Die Agentur Gabi gibt es ja noch, aber die Gründerin/ ursprüngliche Inhaberin ist nach meinem Wissenstand im letzten Jahr verstorben.

Wer ist nun diese Gabi? Nur rein interessehalber.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Ich kenne die Verhältnisse in HD nicht. Die Agentur Gabi gibt es ja noch, aber die Gründerin/ ursprüngliche Inhaberin ist nach meinem Wissenstand im letzten Jahr verstorben.

Wer ist nun diese Gabi? Nur rein interessehalber.

Metallfan


hmmmm,VerwirrtVerwirrtgute frageBig Grin

doch ihre schwester hat zwar ähnlichkeit mit gabi,doch denke ich nicht das die sich in deren namen vorstellen würde.Verwirrt

lauscher<-der den gleichen gedanken wie metallfan hatteBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
ob sie sich mit gabi vorgestellt hat, kann ich jetzt nicht mehr beteuern..
Zitieren