M42 Krassimira, M42, 4. Etage, Zimmer A
#1
Da es sich hier um einen Notfick handelte Cool, gibt es heute auch nur einen Notbericht Big Grin:


Prolog :arbeit::

Um eines vorweg zu sagen: Mit der mir dann doch zu fülligen Kassimira hatte ich zwar mein Beuteschema um Lichtjahre verfehlt, doch ein guter Maulwurf gräbt sich ja bekanntermaßen durch jeden Hügel.


Persönliche Daten Grübel :

Name: Krassimira

Herkunft: Bulgarien

Größe: Normalbereich

Frisur: Üppig mit halblangen, leicht gewellten pechschwarzen Haaren

Figur: Leider auch üppig mit viel Babyspeck Augen Roll, Vorbau in Bezug zu ihrer Figur unterdurchschnittlich ausgeprägt

Alter: Ende 20

Zugehörigkeit zum BHV: Laut ihrer Aussage vier Wochen


Zur Aktion :blow Fuckin :

Tatzeit: Nachts

Transaktionssumme: 25 Euro

Leistungskatalog: FO und GVM mit zwei Stellungen (Missio und Doggy)

Waschung: Durch mich

Pre-Sex-Talk: Mürrisch und mundfaul, daher mangelhaft

Vorspiel: Kurzes Knuddeln meiner Brust und meines Bauches

Blasen Ohne: Tief und lange sowie variantenreich; zwischendurch die Frage, ob es mir gefällt (!), danach wieder tiefes und langes sowie variantenreiches Blasen, daher ein rundum zufriedenes gut

Missio: Relativ passiv, aber dafür auch nicht zickig, daher ein befriedigend

Doggy: Hier sofort tiefer gelegt, dezentes Stöhnen von ihr und leichte rhythmische Bewegungen ihrerseits mit einem durchaus vorhandenen akzeptablen Illusionsfaktor, also schlicht und ergreifend gut

Abschuss: Durfte sogar richtig schön auszuckeln und war zufrieden

After-Sex-Talk: Siehe leider Pre-Sex-Talk


Fazit :hmm:

Da ich hier vollkommen außerhalb des von mir ansonsten bevorzugten schlankeren Typs gepoppt habe, ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich dann doch nicht ganz so hoch. Doch für den Liebhaber barockerer Formen ist Krassimira auch angesichts des von ihr aufgerufenen Preises sicher eine brauchbare Alternative. Zeitstress gab es zu keinem Zeitpunkt, das Poppen mit ihr war insgesamt (noch) gut und wenn ich dann mal von ihrer mangelnden Serviceorientierung vor sowie nach dem Poppen absehe, dürfte man mit der Wahl von Krassimira eigentlich nichts verkehrt machen.


.
Zitieren
Das wär doch was für unseren greg67Wink

Sarado, der es für einen Notfick durchaus akzeptabel fand.
Zitieren
lol

Das ist schon fies, warum hat Greg nur den Ruf weg er würde sämtliche Öfen weghauen ?



Gruss vom Hirten , der den Namen von der Guten krass findet Big Grin
Zitieren
Analhirte schrieb:lol

Das ist schon fies, warum hat Greg nur den Ruf weg er würde sämtliche Öfen weghauen ?



Gruss vom Hirten , der den Namen von der Guten krass findet Big Grin

naja, der gute greg ist halt recht schmerzfrei im vergleich zu den präferenzen der mainstream-userWink

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hallo Balance, hallo Gemeinde,

seit einiger Zeit träge ich mich mit dem Gedanken nach über einem Jahr (Diana T32) mal wieder eine Wuchtbrumme wegzumachen.Big Grin Beim Lesen dieses Berichtes ist diese Kasimira in der Kandidatenkreis aufgerückt. Allerdings würde ich noch gerne wissen:
a) Ist sie rasiert?
b) Wie ist ihre Haut?
c) Wie ist ihr Gesicht?
d) Wie riecht sie?

Danke für Anwort und Hilfe im Voraus!Wink
Zitieren
#6
Mr.Big schrieb:a) Ist sie rasiert?
b) Wie ist ihre Haut?
c) Wie ist ihr Gesicht?
d) Wie riecht sie?

zu a) Sorry, kann bei bestem Willen keine Auskunft geben, denn mir ist´s egal, ob Nacktschnecke oder Braunbär.......... Da achte ich halt meistens nicht drauf: Wäre ich allerdings auf einen Problembär gestoßen, wäre mir dieses sauer aufgestoßen und ich hätte berichtet. Wink

zu b) Natürlich belassen (Besonderheiten sind mir nicht aufgefallen); ansonsten skandinavischer also sehr heller Hauttyp

zu c) Rundlich mit reduzierter Mimik, in dem sich die Melancholie des Balkans paart mit einer Prise, aber wirklich nur einer Prise Exotik eines Landes am Rande Europas (das Gesicht entspricht nicht gerade Fotomodell-Standards, ist aber auch nicht so, dass man lieber eine Burka hätte drüber hängen sollen)

zu d) Kurz und bündig: Geruchsneutral!


.
Zitieren
Hallo Balance, hallo Kollegen,

zuerst mal vielen Dank für die rasche und präzise Antwort. Smile

Nach wie vor habe ich Bock mir ein einigermaßen hübsches Pummelchen vorzunehmen. Meine Erfahrung sagt mir, vorallem im privaten Bereich, dass Mädels mit ein wenig Speck auf den Rippen beim Ficken gut abgehen und auch ein wenig mehr aushalten.Cool

Die bulgarische Kandidatin habe ich bisher nicht angetroffen und somit noch nicht unter Augenschein nehmen können. Sie bleibt allerdings auf meiner Casting-Liste! Big Grin

Bei Erfolg folgt Report!
Zitieren