Brenda Rohrlachstrasse bei Fröhlich
ziemlich heruntergekommenes Ambiente,ist im Hinterhof bietet Service 150 die stunde aber nicht tabulos hat einen hygiene Tick ist ca.170 groß griffiger Busen etwas mollig hat Piercing an der Brust normales Programm nichts außergewöhnliches Wiederholungsgefahr sehr gering:protestier:
Zitieren
Willkommen Fidscheginges,

schade das Du so kurz angebunden bist. Etwas mehr Bericht wäre nicht schlecht gewesen, auch wenn die Nummer aus Deiner Sicht wohl ein Flopp war und es sicher schwer fällt, mit einer Portion Ärger im Bauch, darüber auch noch "ausführlich" zu schreiben.

Was ist für Dich eine Standard-Nummer?
Was ist für Dich tabulos?
Was war als Service abgesprochen?
Was hast Du bekommen?
.
.
.


btp, auf den Thread " Berichte, wie gehts, was muß rein" verweisend.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
kapiert IHR das endlich ????

:protestier::protestier::protestier:

Nach allem was ich über die Rohrlachstrasse bisher gelesen habe
und das was ich selber schon erlebt habe ,
ist diese Adresse für mich gestorben - ganz egal ,
welches Girl dort arbeitet un d wie hübsch Sie ist !!!

Aber anscheinend haben das hier manche noch nicht so ganz mitbekommen

und deshalb :

:protestier::protestier::protestier:

ROHRLACHSTRASSE - bedeutet - ABZOCKE

DAS IST MEINE MEINUNG DAZU

:middle:middle:middle:middle:

UND DIE DARF ICH FREI ÄUSSERN

Bevor ich noch mal in die Rohrlachstrasse geh ,
geh ich lieber einen :sauf

Und da werden mir wohl so manche Kollegen zustimmen denk ich


Schönen Tag noch

und Greetz from

Axel - S


WAS SOLL DENN DAS NUN ?? SEIT WANN DARF MAN NUR 15 SMILEYS BENUTZEN , WER HAT DAS ZU VERANTWORTEN ???

:protestier::protestier:

ICH VERLANGE AUFKLÄRUNG UND SATISFAKTION , WÄHLEN SIE DIE WAFFEN
Zitieren
#4
SCHEISS ROHRLACHSTRASSE 81!!!!!!!!
Weiss doch jeder, dass man da abzetockt wird.
Die Weiber müssen endlich merken, dass auch wir hart für unser Geld arbeiten müssen. Sollen die gefälligst auch hart dafür ficken und blasen!!!Grübel
Zitieren
:kotz Abgesprochen war FO GV natürlich mit ,Stellungswechsel ,1 stunde mit so oft ich kann, abspritzen auf die Brust ,bei ihr mit Vibrator
Der Ablauf war
kurzer Handbetrieb ,Blasen mit Gummi ganz kurz und total lustlos bei dem Stellungswechsel bei Missio nicht so fest und Doggy" mir tuen so die Knie weh" mit dem Vibrator bitte nicht am Kitzler sie könnte ja lust dabei bekommen und zum Schluß abspritzen auf die Brust mit Kleenex davor ist für mich unwahrscheinlich geil :dagegen: nach dieser Aktion habe ich mich angezogen und bin gegangen worauf Brenda sagte die Stunde wäre noch nicht rum, ja was soll ich da Kleenex zählen oder was.Eine Erfahrung mehr bleibe bei meinem gewohnten.
Zitieren
#6
Sorry,ich will ja niemanden zu nahe treten,aber wer da noch hingeht ist selber schuld!!!
Wir haben so viele negative Berichte schon über die Rohrlachstrasse(auch von mir selber) gelesen,wer dies immer noch nicht glaubt,dem ist nicht zu helfen:-(
Zitieren
Hey Lusti,

sei gnädig. Vielleicht hat man ja auch nicht immer alle bad locations vorm geistigen Auge. Bewußt hatte Fidsche das Geld bestimmt nicht rausgeworfen und wenn doch: Aus Schaden wird man eben doch klug.:teach

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
@ all

Da ich auch schon oft genug in der Location war, kann ich die Eindrücke der Kollegen nur bestätigen.

Allerdings muß ich gestehen, daß ich da bislang immer sehr gute Ficks hatte,
geht bei mir so nach dem Motto Auge zu und durch.

Ich denke bei manchen Kollegen ist es wie bei der Bildzeitung, jeder tut sie ab als Schundblatt, was sie sicher auch ist, aber jeder hat sie gelesen bzw. weiß was drin steht, was die Absatzzahlen auch bestätigen.

Aber das ist eben auch eine Art von Werbung für die Betreiber, keiner will hin, jeder schreibt über die Fickbude, alle sind informiert, und der Laden läuft.


so long Gruß Heli, der wieder hingeht, wenn ne geile Gretel da ist
Zitieren