Trojaner über Startseite von YoungLadies eingefangen
catweazle schrieb:Die Seite scheint wieder virenfrei zu sein. AntiVir hat zumindest keine Meldung abgegeben.

Gruss

catweazle
Da kann auch heißen das da nun eine neue Trojaner Version läuft Wink
Virenscanner könnnen nur bekannte Schädlinge aufspüren - auch mit heuristik usw. Dazu gabs in der letzten/vorletzten ct noch eine wunderschöne statistik.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Möglich, habe aber das Stundenupdate von antivir. Und bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt. Hatte beim Besuch von YL auch keine Aktivität auf meine Festplatte bemerkt.

Also, net so ängstlich:band: abgesehen davon, einer muss ja den ersten Schritt machen: Hero!

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
hi @ all

also ich habe auch nix feststellen können.Bin mit Mozilla und Kasperski angerückt.Wahrscheinlich hat da jemand schon die Pferdchen in die Flucht geschlagen.

Nun aber zurück zum Thema

Wichtig iss zumindest dass man sich bei den Mädels auch nix einfängt.Denn da gibt es auch noch andere Institutionen(Eheweib) welche dann komisch und unkontrolliert reagieren könnten :-) iss so -- oder??

Übrigends,die Eva bei den Yl in Mannheim kann ich nur wärmstens emphelen.Ich kenne sie noch von Karlsruhe(hatte da mal einen Bericht eingestellt), nur da werkelt sie leider sehr selten.Mal schaun vielleicht fahr doch mal nach Mannem.

Gruß
Zitieren
Da ich mir immernoch das prionenverseuchte Hirn zermartere, wo ich das Bild von Michaela schonmal gesehen habe, bin ich auf die youngladies-Seite gegangen, um zu sehen, ob das nicht bei denen war. Nö, war es nicht, aber wenigstens kann jetzt definitiv [SIZE="4"]ENTWARNUNG[/SIZE] gegeben werden was das gefüllte Pferdchen anbetrifft.

Absamer, darüber erfreut
Zitieren
@Absamer
Oder da wird ein nicht erkannter rübergeschickt Smile

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Und wieder wurde meine Naivität entlarft... Augen Roll
Kann sein, jepp, aber immerhin ist sellesjenes Pferdchen, das mir entgegenwieherte, jetzt beim Pferdemetzger gelandet.

Absamer, der in der Tat trotz o. g. Begebenheit nicht auf Gorilla, Seeaffe oder was auch immer umgesattelt hat, um bei dieser Sprache zu bleiben. :p
Zitieren
@Absamer
solltest du aber drüber nachdenken. Gerade der Firefox wird inzwischen überall unterstützt, so das es nicht nachteilig ist.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich bin ja nicht ganz so borniert, wie ich manchmal den Anschein habe. Big Grin Obwohl ich das Administratorpasswort kenne, nutze ich das nur, um Probleme auf meinem Rechner zu lösen, die mir das Arbeiten (teilweise extrem) erschweren. Das Installieren von neuen Programmen würde viel stärker auffallen, als mir hier und da Nutzungsrechte einzuräumen. Deshalb sieht es mau aus mit Feuerfuchs, Seeaffe oder was auch immer an tierisch guten Programmen. Allerdings werde auch ich, der so anachronistisch ist, dass er kein Handy besitzt (Smile ), bald seinen neuen Privatrechner internettechnisch entjungfern und dann setze ich auf diese Programme. Was den Firmenrechner aber angeht, kann er von mir aus sogar physisch niederbrennen, denn ich wechsele in ein paar Wochen den Arbeitsplatz.

Absamer, der diesen Tag herbeisehnt
Zitieren
chinanski schrieb:Anhang
www.yl69.de/

beim Anklicken des Links haben die Hunde Alarm geschlagen. irgendein Trojaner ... also VORSICHT.
Zitieren
charly schrieb:beim Anklicken des Links haben die Hunde Alarm geschlagen. irgendein Trojaner ... also VORSICHT.

hmm dat ist na oberbledd.........

ist nicht dass erste mal dat das war.......VerärgertVerwirrtUnglücklich
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Was heisst beim anklicken des Links, kann das auch passieren wenn ich die adresse direkt im Browser eingebe?
Zitieren
Andre schrieb:Was heisst beim anklicken des Links, kann das auch passieren wenn ich die adresse direkt im Browser eingebe?

JA, bei mir zumindest. Verärgert
Zitieren
und als kleines Danke gibt es für den Besuch der HP von Youngladies noch einen kleinen Trojaner hinzu ....


Hier meine erhaltene Meldung:

Website gesperrt!
G DATA InternetSecurity hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: Trojan-Downloader.JS.Psyme.hz.



Gruss Lala
Zitieren
lala schrieb:und als kleines Danke gibt es für den Besuch der HP von Youngladies noch einen kleinen Trojaner hinzu ....


Hier meine erhaltene Meldung:

Website gesperrt!
G DATA InternetSecurity hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: Trojan-Downloader.JS.Psyme.hz.



Gruss Lala



Trojaner alarm:evil::evil::evil:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:Trojaner alarm:evil::evil::evil:

scheint ein Dauerthema beim Aufrufen deren HP zu sein. ich lass mittlerweile die Finger davon.

quest Frage an die Experten:
wie kann denn so ein Trojaner auf deren HP kommen? gibts keine Möglichkeit eine HP wirksam dagegen zu schützen? ist ja schliesslich auch nicht im Interesse der yl ... oder vielleicht doch?
Zitieren
Ich denke mal die haben einen unfähigen webmaster, der nicht in der lage ist ordentlich zu programieren oder die software up2date zu halten.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#37
Tanja, PC Trottel (schäm)

Ich hab nur McAfee Security auf meinem Rechner und nutze Internet Explorer 7.0

Bin ich jetzt schutzlos allen Pferden und Viren ausgesetzt?
Was das anbetrifft, bin ich absolut unwissend..... Könnte mich bitte mal jemand beruhigen oder sagen, was ich tun soll.... büdde

Busserl Tanja
Zitieren
Gnaz einfach.... kauf dir nen Mac Wink

Schmeis erstmal den InternetExplorer weg und tausch ihn gegen Mozilla oder Firefox ein, des sollte schon einiges bewirken.
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Zitieren