T32 T32 , Zimmer 51 , Domenika... Der Speck muss weg !
Ihren Namen nannte sie mir mit Domenica/Domenika/Domeniqa , ihr Herkunft ist Polen . Im Treppenhaus wackelte sie mit ihrem geilen Fickarsch , der eher zur propperen Art gehört ( bei KF 38 ) , vor mir hoch . Ich wusste sofort wo ich heute ein Rohr verlegen würde , mir war mal wieder nach Babyspeck LMAA !
Weiter hat sie halblanges , schwarzes Haar . Auffällig war ihr hübsches Gesicht , zu dem sogar ihre symphatischen , schiefen Zähne passten . Ihre Größe liegt bei 1,60-1,65m . Nach dem Fick gab sie ihr Alter mit 18 an , was durchaus hinkommt , wobei ich sie eher auf 20-22 geschätzt hätte .

Preislich fing sie bei 30 € an zu pokern , sie machte das sehr selbstsicher , so dass ich einfach darauf einging . Für FO wollte sie 40 haben , mit abspritzen ins kleine , verhurte Mäulchen .

Es wurde , ganz untypisch für die meisten Polinnen , vor der Aktion gewaschen . Auf dem Bett fing die Kleine an wie eine Löwin zu gähnen :o . Da waren meine Gedanken schon wieder beim anziehen ... Das Blasen hat mich dann auch fast zum gähnen gebracht. Schieben wir es einfach auf ihre riesigen Ränder unter den Augen , sie war wirklich totmüde . Mit dem abgesprochenen Blasen würde es also nix werden . Was nun ? Richtig , ich wollte versuchen der Kleinen ihren Babyspeck wegzuficken :fuck ...
Im Gegensatz zum Blasen präsentierte sie sich hier von ihrer Schokoladenseite . Sie griff mich richtig ab , während ich sie missionierte , tiefes Durchrammeln wurde nicht nur tolleriert , sie ging gut mit ! Ihr Beine hinter ihrem Kopf wurde von ihr mit einem gepflegten Augenrollen quittiert .
Im Doggystyle bekam ich dann noch für gut 2 Minuten ihren geilen strammen Fickarsch präsentiert . Auch hier war sie spitze ! Die Beine wurden schön weit gespreitzt , tiefes Eindringen war erwünscht . Als Abschussort wählte ich dann auch ihren geilen Arsch , Gummi flugs runter und ihn eingesaut .
Beim Anziehen wurde mir noch eine Zigarette angeboten , eine nette Geste , selbst wenn ich als Nichtraucher natürlich ablehnte .

Fazit : Überdurchschnittlich wenn man das Blasen außen vor lässt .Das Ficken bekam sie in die Wiege gelegt . Wem die Optik zusagte , der wird zufrieden sein . Für ihre angeblichen 18 Jahre wirkt sie sehr abgeklärt .


Achso , zu ihren Titten kann ich nicht viel sagen , sie hat ihr Oberteil nicht ausgezogen , was mich so weiter nicht gestört hat . Gute B-Cups würde ich schätzen .


Gruss vom Hirten , der sie gelegentlich noch mal besuchen wird , schon alleine damit sie nicht weiter zunimmt Wink
Zitieren
Nach meinem geplanten Fick wollte ich nochmal im AO-Haus nach dem rechten sehen , da rief doch tatsächlich die süsse kleine Speckschwarte nach mir , sie turnt von nun an wohl in Zimmer 26 herum .

So beim Anschauen musste ich ihr mitteilen dass ich sie kaum als Polin erkennen würde , ich tippte mehr auf Rumänien . Sie lachte und gab sich als Bulgarin zu erkennen .

Der Fick war net so dolle , das lag daran dass ich zuvor aus dem BEtt einer anderen käuflichen Dame aufgestanden war und sofort bei ihr rein bin .


Gruss vom Hirten , derzeit viel im Balkan unterwegs
Zitieren