Laura aus Tschechien, Galappmühle
#1
Hi,
ich war bei ihr und sie ist genausowenig Anfängerin,wie ich Gründungsmitglied vom LSH.
Sie machte auf temporeich,ohne auf "Schnelles" zu sein,ich hatte nur meine von Paul Coelho beschriebenen 11 Minuten.

Aussehen in Kurzform:
ihre Bilder sind echt.
Ihr Gesicht ist ansprechend,sie ist schlank und gut gewachsen,ihre prallen Möpse waren für meinen Geschmack zu fest,ohne daß ich Spuren von Siliunterfütterung sichten konnte.

Sie in Kurzform:
sie spricht gut Deutsch,ist nicht zum ersten Mal in Kaiserslautern am Werkeln,ratterte sehr professionell ihre Preise runter,machte einen hektischen Eindruck auf mich,während meines Aufenthaltes nahm sie,wenn ich kurz aus ihrem Blickfeld zwecks Waschungen verschwand,begierig ihre Telefone abwechselnd zur Hand,da sie wohl im festen Glauben ist,sie könnte doch irgendwas Weltbewegendes verpassen.

Preisvorstellungen von der Puppe:
es geht los ab 50.-für zwanzig Minuten,daß FM und GV enthält.
Die halbe Stunde schlägt mit 90.-??? zu Buche,hier hätten meine Alarmglocken angehen müssen,daß etwas nicht stimmt.
Die Stunde kostet 140.-.
Da ich mich für den Einsteigertarif für 50.-entschied,vertiefte ich die anderen Zeitfenster nicht,was sie alles beinhalten könnten.
Man könne wohl auf ihre Titten spritzen,erwähnte sie zum Schluß hin.

PlusMinus für Erwachsene:
+ sie macht einen auf Show,spielt einem ein zweitklassiges Hurenstück vor.
- ihre Minibude gibt nicht viel her,es roch nicht nur muffig,im Bad lagen auch nur wenige Handtücher im Waschlappenformat aus,die vermutet nach jedem Einsatz nur neu drappiert werde,ohne daß man sie austauscht und der Waschmaschine übergibt.
- sie stellte zwar zu Beginn den Fernseher leise,während ich sie aber in der Missio fickte,richtete sie immer wieder ihren Blick auf das laufende Kiddiespektakel VIVA.
- sie entkleidete sich nicht zur Gänze,zu Beginn drappierte sie sich noch zur Gänze angezogen über mich,streifte aber während ihrer Show nur ihren oberen Teil von Reizwäsche ab,und behielt bis zum Schluß ihren String an,schob die Textilie nur ein wenig zur Seite,daß die Pussy zu sichten war.
+ sie drängte wiederholt mir ihre Möpse förmlich auf,und verstärkte non-verbal meinen Handdruck auf ihnen,daß ich sie fest durchkneten solle.
+- sie drängte mir auch,während sie über mich gebeugt war,ihre rasierte Muschi auf,wichste bisweilen einen Bruchteil lang selbst ihren Klit (Showteil),konnte ein paar Mal meine Zunge an ihrem Gral zum Einsatz bringen,sie entzog sich aber immer wieder meiner Zunge,um wieder ihre Muschi im Anschluß nur kurz an meiner Zunge zum Einsatz zu bringen.
- nun fing sie an,sie war immer noch über mich gebeugt,seit Beginn ihrer Show,mehrmals auf meinen blanken Schwanz zu spucken???,vermutet wollte sie damit die Reaktortemperatur von meinem Arbeitsgerät notkühlen,damit ihre Scheidenwände keinen Schaden nehmen,und wichste dabei in unerträglichem Tempo meinen Schwanz.
- da ich dies nicht wollte,flunkerte ich ihr einen kurz bevorstehenden Abschuß vor,sie gummierte sofort auf,und blies und wichste weiter in dem blöden Tempo,so daß ich kurze Zeit später sofort unterbrach.
+ man kann selbst die Regie bei ihr übernehmen.
- ich lies sie in die Doggy wechseln,konnte zwar meinen Schwanz bei ihr tief einlochen,sie hielt dabei aber ein Bein angewinkelt und schob mit ihrer einen Hand wiederholt meinen Oberschenkel nach hinten,damit ich nicht dauerhaft tief meinen Schwanz bei ihr versenkte.
Kurzum,ich rief mir keine Bilder von Kriegsversehrten in den Kopf (grober Spaß,bloss nicht ernstnehmen) um meinen Abschuß zu verzögern,sondern spritze nach einigen Minuten Gesamtdauer ins Conti,um die Sache zu beenden.
Sie quittierte mein frühes Abfeuern mit sichtlicher Freude,da die Gesamtlebensdauer ihres Spaltes dadurch nicht beeinträchtigt wurde.
+ ich wurde im Anschluß von ihr verarztet.
- sie wusch sich weder vorher,noch nachher,denn als ich aus dem Bad kam,war sie wieder zur Gänze angezogen,und wenn wundert es noch,sie spielte wieder am Festnetztelefon,und weil sie so hektisch war,lies sie es fallen,und widmete sich gleichzeitig der Verdummungsfabrik TV,bevor sie,während ich mich anzog,sich ihr Mobiltelefon griff.
Ich darf in diesen Zusammenhang nicht unerwähnt lassen,daß sie an ihrem Spalt etwas unangenehm schmeckte.
Es gab keine Streicheleinheiten,ich verkniff mir Körperküsse zu platzieren,und begrub sie auch nicht während der Pimperei mit meinem Bierbauch.
- sie hielt das gebuchte Zeitfenster nicht ein.

Resümmee:
sie ist ein Optickfick,aber ihre Laufhausqualitäten könnte sie besser in denselbigen zum Einsatz bringen,nicht um die Gäste zu erfreuen,sondern ihren eigenen Geldbeutel.

Gruss,Chinanski,der heilfroh war,daß er nur einen Fuffie ihr übergab,und sich diesmal gewünscht hätte,daß er vergebens an ihrer Türe geklingelt hätte,um mit einer Alternative von dort zu punkten.

Anhang
Laura
An der Galappmühle 8
App.7
Tel.:0631-3030791
www.kaiserslauternladies.de
Zitieren
Mama Mia, Chinanski, das ist ja grottenschlecht. Und ich dachte schon, mir sei es bei Michelle in NK alleine schlecht ergangen. Das hier ist ja noch deprimierender.

Oh oh, wenn das so weitergeht gehen wir am Ende des Jahres noch alle ins Kloster!Eek

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@ Chinasnki
DIDO
Zu müde um zu tippen
Bericht folgt.
Zitieren
chinanski schrieb:...
Resümmee:
sie ist ein Optickfick,aber ihre Laufhausqualitäten könnte sie besser in denselbigen zum Einsatz bringen,nicht um die Gäste zu erfreuen,sondern ihren eigenen Geldbeutel.

Gruss,Chinanski,der heilfroh war,daß er nur einen Fuffie ihr übergab,und sich diesmal gewünscht hätte,daß er vergebens an ihrer Türe geklingelt hätte,um mit einer Alternative von dort zu punkten.

...

Wie schade für Dich ;( , da sie doch so richtig hübsch aussieht...


Frauenlieber, sicher, daß Du dieses Negativ-Erlebnis schon längst wieder wettgemacht hast mit angenehmeren Besuch
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#5
hi,

damit ihr nit so lange suchen müsst....

http://bilder.ladies.de/Bilder/1345241-Y27.jpg

Gruss
joe
Zitieren
Hallo, ich wollte eigentlich einen detaiierten Bericht schreiben. Ich würde mich allerdings zu Chinanski nur wiederholen.
Also: Sie sieht Geil aus und sonst ist alles Sche...
wer auf eine misse Schauspielreische Leistung steht einer Frau die permanent an sich selbst rum macht dir Ihre Titten ins Gesicht drückt( das war der angenehme teil)und dabei Viva schaut und in die 69 geht um besser Viva zu sehen und du bekommst einen Würgeanfall aufgrund des Geruches....

Im Bad stand das Wasser (auf dem Boden, ein kleiner Unfall war Ihr kommentar, also jemand war zu Blöd zum Duschen und Sie zu Faul zum Wischen)

naja...


Sie sieht aber gut aus... schon mein Typ.

Keine Experiement mehr für die nächste Zeit.
Nach langer Abstinenz gehe ich für die nächste Zeit zu meinen Stammgrätels und den guten Empfehlungen hier in dem Forum...

Ich freue mich auf SB.. das braucht keiner zu verstehen
Zitieren
#7
hi leute,

kennt jemand von euch laura in der [url="https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31121"]galappmühle 8,?
[/url]
Zitieren
@dativ

schon arg dürftig die frage. im normalfall ein fall für die tonne.

meintest du diese laura?


[Bild: th_19834_1449815-F3_123_23lo.jpg][Bild: th_19835_1449815-F6_123_518lo.jpg][Bild: th_19836_1449815-F20_123_837lo.jpg]

Zitat:An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
1. Stock App. 2

--------------

LAURA

25-jährige Anfängerin aus Tschechin,
ist neugierig auf Euch alle.

Sie hat eine Top Figur bei einer Größe von 1,70 m, Kf 36 und
einer OW 80B. Das bildhübsche Gesicht mit Ihren dunklen Haaren
versetzt Euch schon beim ersten Anblick in eine Traumwelt
aber der Traum ist wahr

Die geile Anfängerin kann es kaum erwarten Euch ihren
Service persönlich zu präsentieren.
Und dieser Service ist schon der Hammer:

Franz. beidseitig (sie liebt es sehr gel**kt zu werden und
bl**t ebenso gerne)
Unvergesslicher GV, ZK, FE,Span. ...
...
Und unbedingt zu beachten ist Ihre Vielfalt im Bereich
der Massagen der nicht nur erotische Massagen
sondern auch klassische Massagen beinhaltet.

0631-3709689
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Dativ, ich kann dir nur mit diesem beiden Berichten von ladies helfen... was immer man jetzt von denen halten möchte Wink

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=3169&
http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=3153&
Zitieren
#10
http://www.kaiserslauternladies.de/vip.a...=0&StrID=1

Deisen adress ist alles frauen anegbot fur Galappumuhle 8.
Zitieren
#11
Sorry, das verstehe ich nicht. Was sollte der Link denn jetzt.

Hast Du eine Erfahrung zu Laura zu posten? Oder ist es vielleicht die Laura aus dem Thread "abgezockt an der Galappmühle", wie ich vermute?
Zitieren
Zu Laura aus der Galappmühle gibt es hier in diesem Forum bereits einen Bericht von Chinanski: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26398 (damals stand in ihrer Anzeige, dass sie aus Polen ist). Bezüglich der Performance ist dort alles beschrieben, nur dass ich einige der dort beschriebenen Minuspunkte als Pluspunkte einstufen würde, z.B. "mehrmals auf [...] blanken Schwanz [...] spucken" Big Grin

Ich selbst habe sie nach diesem Bericht im Januar und dann diese Woche noch mal besucht und finde sie klasse: sehr hübsches Gesicht, tolle Figur, schöne Haut, sehr gute Performance, ... Ich weiss, dass das eine dürftige Beschreibung von mir ist, aber ich gehe eher ungern ins Detail Wink

Dass es die Dame aus dem Thread "abgezockt an der galappmühle 8, app16" ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal sie auch kein FO anbietet/macht.

Dass nebenher VIVA läuft, muss man allerdings in Kauf nehmen Smile

Sie will übrigens noch bis Samstag in KL bleiben.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#13
Hallo Kollegen, bin auf www.kaiserslauternladies.de auf die Annonce der dunkelhaarigen OptikschnitteSmile Laura aus Tschechien gestoßen, die seit gestern in der Galappmühle 8 werkelt (konnte aber leider den Link nicht herüberziehen, sorry). Hat jemand schon Erfahrungen mit der Lady gesammelt und kann hier jemand Details berichten?
Danke und Gruß,
Chris
Zitieren
Ich spendiere mal ein paar mehr Background-Infos... mit mehr kann ich leider nicht dienen Wink

LAURA

25-jährige Anfängerin aus Tschechien,
ist neugierig auf Euch alle.

Sie hat eine Top Figur bei einer Größe von 1,70 m, Kf 36 und
einer OW 80B. Das bildhübsche Gesicht mit Ihren dunklen Haaren
versetzt Euch schon beim ersten Anblick in eine Traumwelt,
aber der Traum ist wahr!

Die geile Anfängerin kann es kaum erwarten Euch ihren
Service persönlich zu präsentieren.
Und dieser Service ist schon der Hammer:

Franz. beidseitig (sie liebt es sehr gel**kt zu werden und
bl**t ebenso gerne)
Unvergesslicher GV, ZK, FE,Span. ...
...
Und unbedingt zu beachten ist Ihre Vielfalt im Bereich
der Massagen der nicht nur erotische Massagen
sondern auch klassische Massagen beinhaltet.

0631-4155178

0151-51175423


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es handelt sich um diese Dame:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26398

Siehe auch hier mit einer Einschätzung bzw. einem Bericht von mir: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31298

Sie ist eigentlich aus Polen und gefiel mir stets gut.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
ich hab aus den offenkundig drei Threads einen gemacht.
Ich hoffe, dass es dadurch zu keinen logischen Fehlern kam .. wenn doch, dann waren die gewollt ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Passt schon Wink
Zitieren
#18
@tylerdurden71: Danke für die Verlinkung, Kollege.Smile Die ursprünglichen Berichte zu Laura sind ja leider eher kritisch. Aber vielleicht hat sie ja inzwischen dazu gelernt bzw. lernen müssen und bietet mittlerweile einen Service, der diesen Namen auch verdient?? Also Jungs:
Wenn jemand über AKTUELLE Erfahrungen mit dieser optischen Sahneschnitte berichten kann, dann wär hier ein ausführliches Posting angebracht...
Danke+Gruß
Chris
Zitieren
#19
Hey Jungs, jetzt ist meine obige Anfrage schon über 10 Monate alt... und noch immer finden sich keine aktuellen Infos zu ihr:wein. Immer, wenn ich in Lautern war, werkelte sie gerade nicht, aber dieses Jahr war sie offenbar schon öfters in der Galappmühle.

Kann denn wirklich niemand was Aktuelles über sie berichten????
Danke!
Zitieren
Ich kann dir nur sagen, dass sie zur Zeit wieder eine Anzeige in Lautern am Start hat...
Guckst du:
http://klladies.de/Aktuelles/Kaiserslaut...727-1.html

An der Galappmühle 8
Kaiserslautern EG App. 6

Leckere Bilderchen, wenn se doch net immer nur in der Galapp werkeln würde. Unglücklich


[Bild: 2190969f2.th.jpg][Bild: 2190969f12.th.jpg][Bild: 2190969f13.th.jpg][Bild: 2190969f8.th.jpg][Bild: 2190969f6.th.jpg][Bild: 2190969f5.th.jpg][Bild: 2190969f3.th.jpg][Bild: 2190969f4.th.jpg]


[Bild: 2190969f1.jpg]
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren