Euer Internetprofil auf ner Datingsite
Hallo Kollegen,

wer von euch ist denn auf solchen Seiten unterwegs und hat da ein Profil angelegt?
Habt ihr damit schon Erfolge erzielen können?
Das würd mich echt mal intressieren und halte es für ein würdiges Diskussionsthema.


Loki, der wüsste was er als Frau schreiben würde.Big Grin
Zitieren
Jo ...sowas hab ich auch schon des öfteren gemacht.Zuletzt auf lablue.de
Mit eigentlich wenig Erfolg....naja..ich hab mich auch nicht wirklich sehr drum bemüht.Ich glaub eh,dass der Männerüberschuss einfach zu gross ist,was das FICKEN oder ONS angeht.Viele Frauen suchen eben eher Partnerschaft....hehe..das kommt bei mir leider nimmer in Frage.
Viel mehr Erfolg hatte ich früher in MIRC (Chat). Daraus ergaben sich 2 mehrjährige Liebschaften Big Grin .......
naja....aber diese Liebschaften waren stressig Verärgert
Daher geh ich nur noch zu Liebesdamen Smile
Zitieren
Moin!
Ich war ne ganze weile bei adultfriendfinder und auch bei poppen....ein enormer Männerüberschuß und irrsinnig viele Fakes die, wie ich denke, von den Betreibern teilw. geduldet wenn nicht sogar selbst angelegt werden um die Anzahl weiblicher Member zu pushen!
Lange Rede kurzer Sinn, gebracht hats nix, nur HH kontaktet aber keine davon gevögelt!

Bin jetzt wieder, früher schon intensiver, bei freenet in der community unterwegs. Habe da ne geile HH kennengelernt, mehrfach gevögelt, toll!
Beackere grade ne japanische Studentin, schriftlich und telefonisch, und denke da auch zu Stich zu kommen! Vor Jahren hab ich alle möglichen Frauen zugetextet und hätte auch mehrmals daten können, aber es waren teilw. echte Schabracken oder sie ham mit ihrem Gewicht geflunkert!
Für Greg wäre einiges dabei gewesen das er umme hätt pimpern können!

Fazit: Community besser, da kostenlos, bissi anstrengen, schreiben was die Ladies gerne lesen, oder gezielt nach zweideutigen Profilen suchen, da teils HH oder ne echte Ficksau!
Gruß,
Callewirsch
Zitieren
Ja das habe ich auch schon ausprobiert. Allerdings ist es ein sehr mühsamer Weg. Angeschrieben würde ich gar nicht, auf Grund meiner Anzeige / Profils. Nur selber aktiv werden führt zu mäßigen Erfolg. Viel Fake / keine wirkliche Interesse etc. etc. etc.

Erfolgt hatte ich bis jetzt zweimal. Beides liebe Mädels (keine Optikgranaten, beide verheiratet – ein Vorteil in diesen Fall -).
Zitieren
halte es schlicht für zeitverschwendung und mehr als mühseelig auf diese weise zu punkten. den zeitaufwand zu betreiben, wenn man in einer beziehung, steht in keinem verhältnis zu den erfolgs-chancen für einen ONS.

callewirsch schrieb:... wie ich denke, von den Betreibern teilw. geduldet wenn nicht sogar selbst angelegt werden um die Anzahl weiblicher Member zu pushen!
genau das denke ich auch, denn lustigerweise bekommt man am anfang meistens post von einer der top-ranking-bräute, damit man im anschluß erstmal merkt "uups, ich kann ja garnicht antworten, ohne zu zahlen" Wink


btp, noch nie für die single-abzocke gezahlt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich bin da regelmässig auf Partnerinnesuche und hab da auch schon einiges hinter mir...das ein oder andere hab ich nur wegen dem Sex angefangen.
So Anfragen wie "Willst Poppen" auch charmant aufgezogen ziehen nicht.
Meiner Erfahrung nach ist die beste Strategie Frau was vorzumachen und so zu Stich zu kommen...keine saubere Sache aber es wirkt.
Die Frauen die ich am meisten verarscht habe oder die mir am wenigsten bedeutet haben hingen am meisten an mir...komische Welt halt.

Wie heisst das Lied nochmal...von den Prinzen..."Du musst ein Schwein sein" *g*
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
typisch weib eben, wollen immer verarscht werden.
bei solchen seiten legen sies geradezu drauf an. da werden immer nur die interessantesten typen rausgesucht und dann................. :yikes:
Zitieren
Frauenliebhaber war/ist noch bei Love Lycos.

4 gute Freundschaften, einige ONS, 3 Beziehungen und seine kleine Tochter sind das Ergebnis von 6 Jahren Mitgliedschaft.

Kann man doch nicht meckern...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo,

ich habe diese Datingseiten schon zu BTX - Zeiten gemocht, hatte teilweise telefonrechnung von 1000 DM, ende der 80iger, aber ich habe mich zu der Zeit dort todgepoppt, jeden Tag ne Neue, über ganz Deutschland, ich war jung und heiss, und hatte recht geringe schmerzgrenzen, dann kam das internet und die datigseiten waren nicht so mein ding, habe es in der zeit eher in den telefon lines getrieben, dort ging auch ne ganze menge, bin heute noch bei poppen.de und einigen anderen, aber da geht nur was mit leuten die geld wollen, ich habe aber einen bekannten, der ist ende 20, durchtrainierter Body, nicht dumm, geschickter charmeuer und immer pleite, der ist bei neu.de gemeldet und brauch für sein bestes Teil nach manchem wochenende viel salbe - er ist halt jung und hat die zeit

ich hab enteder was festes, oder zahl dafür, aber die dating sites tue ich mir nicht mehr an.

der irru
Zitieren
Ich hatte mich mal aus Gag angemeldet und nach Wochen wieder reingeschaut. Keine einzige Message! Wie schon geschrieben wurde ist der Männerüberschuss enorm. Wenn man da zum Zuge kommen möchte muss man schon sehr kreativ sein, passabel aussehen und einen guten Job haben. Oder man lügt das Blaue vom Himmel runter. Anders kriegt man da nichts gebacken.

Anders ist es auf ausländischen Kontaktseiten. Auf einer brasilianischen ist das Männer/Frauenverhältnis relativ ausgeglichen, aber die Weiber sind aktiver und als Ausländer hat man sehr gute Karten. Hatte in 3 Monaten eine dreistellige Anzahl Chicas kennengelernt, über 70 MSN-Kontakte und im Urlaub dort 4 getroffen. Ergebnis: Mit 2 geknutscht und von einer die Freundin geficktBig Grin

Sarado, der sich so'n Scheiss in Deutschland jedoch nie wieder antun wird.
Zitieren
Sarado schrieb:passabel aussehen und einen guten Job haben. Oder man lügt das Blaue vom Himmel runter. Anders kriegt man da nichts gebacken.

na das passt doch bei dir Big Grin
beides trifft doch zu Grübel
Zitieren
freerider schrieb:na das passt doch bei dir Big Grin
beides trifft doch zu Grübel

Meinst Du das Aussehen oder das Blaue vom Himmel runterlügen???:ham

Sarado, der bislang noch ohne Rumflunkern ausgekommen ist.:nein:
Zitieren
HMMMMMMMM, getroffene Hunde bellen.Big Grin


Loki, der lieber zahlt als lügt.
Zitieren
Ja, Ja
Das zahlen für die pure Geilheit
Das rum bekommen für das männliche Ego.

Chris01 der auch nicht Lügt oder Schwindelt. Deshalb aber auch nicht so erfolgreich ist.
Zitieren
Sarado schrieb:Meinst Du das Aussehen oder das Blaue vom Himmel runterlügen???:ham

Sarado, der bislang noch ohne Rumflunkern ausgekommen ist.:nein:

natürlich war bei Dir das Aussehen u. der job gemeint Augen Roll

Freerider, der weiss, dass du nicht flunkerst
Zitieren