Wie safer darf/soll Euer Sex denn sein?
Wie ist es euch am liebsten? Nur FO? Alles ohne Kondom? Alles mit Kondom?
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Bei einer Hure am liebsten Französisch ohne Kondom. Privat alles ohne.

Gruß,

Augusto
Zitieren
schliesse mich augusto an. Fo sollte schon sein, ausser junkies, die ich sowieso nicht nehm. :teach
wobei man bei machen weibern auch gummihandschuhe bräuchte.

rob
Zitieren
:blow blasen sollte schon ohne Kondom sein, denn ich möchte ja schliesslich was merken davon, aber Verkehr grundsätzlich nur mit Kondom denn das Risiko ist zu hoch sicht etwas einzufangen, was der Mensch nicht braucht. OK es gab allerdings schon ein paar Ausnahmen, wo der Verstand völlig versagte und die Geilheit siegte, ist aber zum Glück gutgegangen Beifall .
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
nie verstehn, das es Gretels gibt, die Blasen nur mit Gummi anbieten, sich aber ausgiebigst lecken lassen...ohne Cellophan über der Möse!

Also...klarer Fall....blasen NUR ohne Gummi (mit ausnahmen) und ficken (fast) immer mit!

Gruß,
Callewirsch, der erst einmal den Gummi beim blasen nicht bemerkt hat (danke Christina, ehem. Lupi)
Zitieren
#6
Hi callewirsch,
callewirsch schrieb:nie verstehn, das es Gretels gibt, die Blasen nur mit Gummi anbieten, sich aber ausgiebigst lecken lassen...ohne Cellophan über der Möse!
genau so ein Mist ist mir mal in der Lupi vor vielen Jahren wiederfahren,als eine Bitch Frischhaltefolie über ihren heiligen Gral legte!
Gruss,Chinanski,der dies damals nicht lustig fand!
Zitieren
GV und AV nur mit, aber blasen muss schon ohne sein - erstens weil nur wenige Mädels so kräftige Lippen haben, dass ich den Gummi nicht merke, und zweitens steh ich drauf, den Damen die Mandeln zu garnieren:blow

Ein bißchen Spaß muss ja schließlich sein ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
chinanski schrieb:Hi callewirsch,

genau so ein Mist ist mir mal in der Lupi vor vielen Jahren wiederfahren,als eine Bitch Frischhaltefolie über ihren heiligen Gral legte!
Gruss,Chinanski,der dies damals nicht lustig fand!


Eindeutig der Brüller des Tages...aber wahrlich nicht lustig.

Ich hoff doch, du bist gleich wieder gegangen...



Ansonsten ist Frauenliebhaber auch Fan der Blasen und Lecken ohne, GV mit-Fraktion
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hmm.....
gute Frage.Eigentlich steh ich auf Safer Sex.(FM,GV)........aber wenn die Frau absolut auf FO besteht,dann lass ich mich auch umreden....doofe Einstellung...ich weiss das.Das ist mir schon am CWP bei ner Thai passiert.
Naja und Betta frag ich erst garnet , ob se FM macht Augen Roll
Zitieren
lighters schrieb:...Eigentlich steh ich auf Safer Sex.(FM,GV)........aber wenn die Frau absolut auf FO besteht,dann lass ich mich auch umreden....


Und Du brauchst aus medizinischer Sicht auch keine Bedenken zu haben, nicht mal bei Naja und Betta...

Es besteht zwar eine minimale theoretische Möglichkeit der Ansteckung, dann wenn Du ne Wunde an Zahnfleisch/Zunge hast plus Frau gleichzeitig an der Schnecke oder Du am Penis und sie gleichzeitig an Zahnfleich/Zunge, was beides sehr sehr unwahrscheinlich ist....


Frauenliebhaber, dessen Job sich damit befaßt und er dennoch mit sicherem Gefühl FO absolut bevorzugt sowie Lecken des Mädels (ohne die von chinanski beschriebene Plastikhaube)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich bin ein Kondom-Fan was das Ficken angeht...bei Huren aus gesundheitlichen Gründen, privat der Alimente wegen...eine Pille seh ich nicht...ein Kondom schon.

Franz allerdings brauche ichs pur...am besten das volle Programm *ggg*
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Egal welches Loch nur mit Gummi, die Reste vom Vorgänger
mag ich nicht so.
Privat nur Franz ohne.
Zu hause nur ohne
Zitieren