Jasmin-----tolles Weib
#1
Servus Mitlocher,

hab vorgestern, also Mittwoch so gegen 23 Uhr Jasmin am Kreisel eingeladen.
Die anderen 4 die rumlungerten kannste vergessen
- Anette, ne Transe
- Cosmina, ne Transe
- Estefania--:drink:iss mittlerwiele e no:saufen:
- Unbekannte....dick, ca 165 cm, blonde Haare, keine Zähne:kotz

Hab dann Jasmin mitgenommen, sie ist blond, ca 168 cm klein, nettes Gesicht, weibliche Figur nicht zu dünn, kein Junkie und sonst keine Tricks
Gebucht :blow ohne.... für 30 Taler
Ab zu meinem Stammplatz , Sie hat sich ohne Aufforderung komplett ausgezogen und nach der Frage mit fummeln....sie klar geht überall...
Sie roch sauber und war sehr einsatzwillig...ich griff während Jasmin schön tief blowte, massierte ich ihre schönen Titten , ca gute B Größe...und auch ihre Spalte fingerte ich gut durch....wurde auch feucht....
Zudem stöhnte Sie zart was mich so nach 10 Minuten zwang...:bj
Der Abschuss war tief im Mündchen ...dann Tür geöffnet und entsorgt.
Netter Talk auf dem Rückweg....
Werde Sie nochmals nehmen...ist es auf alle Fälle wert.

Bis denne
Zitieren
Gestern am sehr späten Abend zu einer Zeit als es schier hoffnungslos erschien noch eine DL aufzugabeln am Kreisel Jasmin eingeladen........

Angenehmer Smalltalk bis zum Verrichtungsplatz, dort sich komplett nakkisch gemacht, obwohl als DL nur FO zu 30 € vereinbart war.

Sehr tiefes gefühlvolles angenehmes FO von Ihr, wobei man sie überall abgreifen konnte.
Als ihre Nippel nicht auf das Streicheleinheiten reagierten, hielt sie mit dem BJ inne und steckte mit ihre B Cups in den Mund, das ich mal "richtig fest" dran sauge....und siehe da.........Frau kennt ihren Körper und weiß was ihr gut tut....

Meine Fingerspiele zeigten auch bei Ihr dann Wirkung, Ihre rasierte Spalte bekam angenehme Gleitfeuchte, und ein Eindringen meines Fingers in die Höhle gelang problemlos. Nach kurzer Zeit forcierte ich das Tempo des eingeführten Fickfingers, worauf sie dann leicht zu keuchen begann und Ihre Blasbewegungen unkontrollierter wurden.
Schnell war man sich dann einig und disponierte den FO Blowjob in GV um.......
Ich ließ sie dann im Reiter aufsatteln, was sich jedoch mit zunehmender Zeit als schwierig erwies, denn aufgrund der Fahrzeugenge konnte kein entsprechender großer Hub erzeugt werden.........( rauf und runter )
stattdessen begann sie mit vor zurück, was ihr dann aber nicht wirklich Spass machte, sodaß sie dann in die Misso auf dem Beifahrersitz wechseln wollte.........
Vorm penetrieren legte sie dann Wert drauf, das sie nochmal meinen Schwanz schön hart blasen wollte........
Danach eingeführt und in steigendem Tempo in sie rein gehämmert..........

Sie arbeitete hierbei sehr gut mit........Beine schön weit gespreizt und angewinkelt und gegen gehalten........und das ganze im Rhythmus......

Kann mich nicht daran erinnern das mal eine in meiner ganzen P6 Zeit auf dem SS so positiv mitgearbeitet hat und das Flair einer GF Nummer so intensiv rüber brachte......
So stieg dann auch die Erbmasse gen Ausgang........und bevor ich abschoss wurde ausgeloggt.......
Vor Ihr kniend legte sie dann Hand an und schoß sich die weiße Sosse über Bauch und Titten.......

Nach Reinigung und Ankleide dann noch gemütlicher Smalltalk, und als ich dann einen Blick auf die Uhr warf, stellte ich fest, das die ganze Action fast eine Stunde gedauert hat ( Fahrzeit ausgenommen)

Fazit: angenehm überrascht von einer so nicht erwarteten P6 Nr., die für den SS schon GF6 Charakter hatte.
Es kam in keinster Weise Zeitdruck auf..........

Wiederholungsgefahr größer 70 %

Greets
Zitieren
Gestern Abend Jasmin am Kreisel getroffen und sofort gebucht.Cool
FO mit kpl naggisch mache 35€
Bis zum Verrichtungsplatz nette Unterhaltung wobei mir aufgefallen ist das Sie ohne Kontaktlinsen blinder ist wie ein Maulwurf. Laut LachLaut Lach

Angenehmes Wesen die kleine, wirklich nett.

Na, es ist ja doch sau kalt dementsprechend hat es eine halbe Ewigkeit gedauert bis Sie Ihren doch sehr ansehnlichen Körper aus der wärmespendenden Verpackung im wahrsten Sinn des Wortes herausgeschält hatte.
1000 Knöpfe und Haken war aber schon schön Ihr dabei zuzusehen.Eek

Ihr FO ist tief zart hart und einfach umwerfend Sie hat auch eine gute Ausdauer und läßt sich schön Abgreifen. Macht richtig Spaß Ihren sauberen Körper zu Erkunden.

Während der ganzen Aktion dachte ich Sie zu Bollern ist bestimmt Klasse aber kaum gedacht kam der Abschuß ins Mäulchen ohne Schlucken ( muß ja auch nicht sein ).

Ich denke das ich Jasmin das nächste mal für eine längere Session buchen werde.

Also Wiederholungsgefahr bei 100%

Optik 8/10
Nettikette 9/10
Performance 9/10

Gott, war das schön... jetzt könnt ich schon wieder
Winke Winke
Zitieren
Ja, es kommt meistens anders als man denkt...


Längere Session: JA

Aber leider wieder zu früh......... na ja, alles ins Mäulchen......
Konnte einfach nicht bremsen.

Schönes Abgreifen mit super Blowjob aber zum Fick reichte es wieder nicht...
Winke Winke
Zitieren
Nach einer längeren Pause (aus privaten Gründen Engel) bin ich trotz heftigen Regenschauer gestern nach Saarbrücken auf den Strich gefahren. Nach einer Rund fahrt im Bereich des Kreisel und der näheren Umgebung war ich doch sehr erstaunt trotz der Wetterlage viele DL`s anzutreffen.Grübel
Ich entschied mich für eine schlanke blonde Frau mit weißen Jeans und schwarzen Oberteil die sich am Kreisel positioniert hatte. Unentschlossen Nach der üblichen Absprache der Serviceleistungen Pstging die Fahrt zu einer passenden Örtlichkeit. Im Auto stellte Sie sich als ein pfälzisch Mädel mit Namen Jasmin vor. Die angenehme Unterhaltung und die bereits vorab gelobte Berichte im Forum verursachten ein gewisse Vorfreude bei mir.
Es wurde auch eine entspannende ruhige Nummer mit einem schönen FO und anschließenden GV, wobei Sie sich schön positionierte und die Beine weit spreizte. Ein durchpflügen der sauber rasierten Spalte machte dies noch einmal so schön.Rot werd
Ich freue mich immer wieder wenn man das Glück hat nicht nur guten Sex geboten zu bekommen sondern auch davor und danach eine angenehme Unterhalt zu haben. Ich finde, dass dies die Sache abrundet und das Engagement der DL`s steigert. Eine schöne Erinnerung hinterlässt es auf alle Fälle. Ist halt bei jedem anders und auch Geschmackssache. Möchte mich den positiven Berichten voll und ganz anschließen.Winke
Zitieren