Locations und Damen in Luxembourg
Hallo,
weiß jemand näheres über Luxembourg? Wo man gute Damen findet und an welchen Plätzen was abgeht. Habe was von Kockelscheuer gehört. Kann mir jemand dazu näheres sagen? Wie sind die Preise dort?

Der, der einen in Luxiland wegstecken möchteEek
Zitieren
Ich weiß nur, daß die meisten Luxis zum Ficken nach Deutschland fahren. Insofern kann es in Luxusburg ned so dolle sein. Wink

Aber es gibt einen Strassenstrich. Nur wo?!

Stuart, der zum Ficken nicht nach LU fährt Big Grin
Zitieren
#3
Der SS in Luxembourg ist in der Stadt Luxembourg um den Bahnhof herum.
Zitieren
Nabend!

Ich hab mich mal nach Luxemburg zum SS aufgemacht, um zu sehen ob was nettes für den Jahresabschluss dabei ist.
Nach 30 minütiger Irrfahrt durch irgendwelche Wohnviertel (falsch abgebogen), hab ich dann den Bahnhof gefunden. Von dort in die Rue d' Alsace abgebogen... da waren direkt 2 Mädels am Straßenrand, eindeutig als Damen des Gewerbes erkennbar (JUHUUU SS gefunden!). Eine sah echt gut aus: Lange schwarze Haare, kurzes Röckchen und Stiefel. Die Kollegin war so naja. Ab der Ecke Rue d' Alsace / Rue Wenceslas Richtung Rue de Hollerich gings dann weiter (z.B. KEs und Transen... eine davon war so überproportional und männlich, dass ich dachte es wär versteckte Kamera). In der Rue de Hollerich waren ein Paar heiße Feger am Start, die aber nicht eindeutig als Damen des Gewerbes zu erkennen waren, da wegen dem Parkplatz auch viele jüngere Pärchen dort gingen.
In der Rue de Strasbourg war auch noch einiges von der dunkleren Fraktion. Ich wollte dann mal bei dem hübschen Ding in der Alsace den Preis checken, aber da war mir gerade ein luxemburger Kollege zuvorgekommen Unglücklich
Bin dann wieder in Richtung Heimat.
Zitieren
#5
Luxemburg war mal auf dem Gebiet des leichten Gewerbes eine tolle Anlaufadresse. Leider ist seit ca. 15 Jahren dort fast alles verboten, Luxemburg hat sich zu einem puritanischen Biedermeierland entwickelt. Einige wenige Swingerclubs gibt es noch, aber das ist auch schon alles. Die Luxemburger Männer bilden Fahrgemeinschaften und bevölkern die Cubs in NRW, wie den Hof und einige andere. Sind ganz lustige Popper, hab schon viel Spass mit ihnen gehabt. Einige fahren auch in den Raum Trier, dort sind aber die Bedingungen und der Service nicht so gut wie in NRW.
Falls es doch noch Wohnungen und Clubs in Luxemberg geben sollte, bin für jede Information dankbar.

fellatio, der zwischen Hof, Steffis Waldsauna und dem Traumparadies surft.
Zitieren
Hallo, habe aus der Zeitung Letzebuerg Privat erfahren, daß auf dem hinteren Teil des Parkplatzes an der Eissporthalle Kockelscheuer abends was abgeht. Auch wenn man weiterfährt auf dem kleinen Parkplatz am Camping soll sich was tun. Dort soll ein hast du mich gesehen Parkplatz für Voyeure sein. Auf einem Aschenplatz fast am Ende des Waldes, nicht weit vom C.K. Gebäude (wo immer das auch ist?) soll die Post abgehen. Eine Art jeder nimmt jeden Platz. Hier soll man sich an Orgien beteiligen können?
Weiß leider nicht ob da was wahres dran ist. Ein Teil dürfte bestimmt davon wahr sein. Weiß da jemand was genaueres? Sollte ich da mal abends alleine die Runde machen, werde ich diese Stellen mal aufsuchen.

Der, der auch mal gerne in Luxiland einen wegstecken möchteEek
Zitieren
#7
hallo Indian1961, ich kenne den Zeitungsartikel. es handelt sich um den Parkplatz bei der Eispiste Kockelscheuer. Bleib da bloss weg, im günstigsten Fall wirst du nur Dresche bekommen, im ungünstigsten kehrst du im Holzkostüm nach Hause. Dort gibst anscheinend auch Babystrich. Für Unerschrockene: die rue de Hollerich ganz runter Richtung
Bettembourg nicht Autobahn. Nochmals an Alle: Bleibt da weg!
Wir Luxis fahren nicht umsonst nach Tr oder SB
gruss guruguru
Zitieren
kann nur bestätigen: bleibt von kockelscheuer weg.

ansonsten hat sich in den letzten jahren wenig in bezug auf SS geändert.

die bordelle sind ausgedünnt, seitdem keine ostware mehr "tanzen" darf.

gestiegen ist der markt im bereich wohnungsorgeln:

abgesehen vom zentrum: stadt luxembourg findet man in der postille
"luxbazar" (kleinanzeigen-blatt) gibt es in jedem zeitungsladen und an fast jeder tanke, eine stetig wachsende zahl von tel nummern,
die mittelrweile vom Süden: esch-dudelange über rodange-athus, dreiländereck l-b-f nach arlon, von dort bis mersch , nach bitburg trier-mosel und das saargebiet, bis wiederum die region thionville-metz.
die relation ist ungefähr so:

viele damen bzw. damengruppen annoncieren mehrfach, bis zu 10 annoncen pro bumswohnung sind möglich.

es sind alle nationalitäten dabei, franz., belgisch, skandinavisch, lationos,
schokos, thai's, und auch luxemb.(wohl das "exotischste")

preise starten selten unter 70EUR (wie gesagt in wohnungen)
200-250 EUR für die stunde mit FO und AV sind eine weitere marke.

die qualität variiert erheblich !

es gibt absolut gestylte wohnhäuser, bonnevoie, nr 36, strasse fällt mir noch ein, mit irrsinns ambiente und auf den ersten blick wirkliche geile optik,
die "tussi" die ich damals hatte hat wohl früher bei airbus gearbeitet, ihr muschi hatte hangar-qualitäten. und recht lustlos war sie auf dem matte und hat sich vor allem im spiegel bewundert, nun ja, hab ihr dan zu dank
"versehentlich" die haare vollgesamt, man da erst wurde die sau wild !

zum anderen gibt es kleine mini-appartements von damne, die
im sommer nur 3 wochen auf fick-geld-mach-urlaub sind, die
echten GF sex darstellen, mit nettem, interessantem gespräch..

oft wechseln die elsen ihre bumsgemeinschaftswohung, da nochwievor in luxembourg illegal, wenn ein wohnungsbesitzer an huren vermietet: zuhälterei. viele tranen sich dann als massage und beauty salons.
bzw. sie wechseln öfter mal nach 6 wochen,mal nach 4 monaten den ort, bzw. appartment.
hier dauerhaft den "anschluss" zu halten ist schwierig.

daher am besten luxbazar und telefonieren.

eine teuere variante sidn die edelst-huren in den nobelhotels in luxembourg.
die haben es auf die banker und broker abgesehen, eine nacht zu 1200 EUR ist da "normal", nicht meine welt muss ich gestehen.

ein "bumscluster" mitb teilweise amateur-elsen ist in athus zu finden, dort gibt es ein knappes dutzend adressen, die eher ein wenig schmuddelig von aussen wirken, von innen jedoch überraschen können.
vorteil ist hier, das man auf eine strecke von2 kilometern eben seine auswahl treffen kann.

ich hatte hier bei "hypnose" und "salon paradis" (mit athus googlen)
wirklich sehr guten erfahrungen, mit einer damen, die mittlerweile
in einen "richtigen" beruf zurückgekehrt ist, hatte ich eine
regelrechte freundschaft, habe sie jedoch aus den augen verloren.

hatte aber auch schon schabracken die tür öffnen sehen, die waren
mehr als schlimm.

man kann sagen - als fazit - die szene wandelt sich
sehr schnell, so dass empfehlungen, auch in diesem forum, nur kurzzeitig
gültigkeit haben.


grüsse
Zitieren
Cooler Bericht Avalon !
Weißt Du, welche der angesprochenen Luxushotels die besten Chancen auf eine nette Dame bieten? Nicht, dass ich die ganze Nacht buchen will, aber ein Champus an der Bar könnte ja auch schon sehr nett sein ....

Inloww
Zitieren
nun meines "bescheidenen" wissens vom hörensagen gibt es da

Hotel ROYAL in Luxembourg Stadt
und das
Intercontinental in Beggen, recht grosser Laden
sowie das
Sofitel auf dem Kirchberg

ich nehme an, dass man über einen höheren Angestellten, an
Nachtisch kommt, oder durch gute, eindeutige Beobachtung.

wenns ein chamganerchern sien soll, geh einfach wie in den 1920ern
in ein Cabaret, dort hägnen meistens Bilder der Künsterlinnen aussen an.

ansonsten, wie gesagt luxbazar besorgen , kost 1,70 an der tanke
(nicht alle tanken haben zeitungen, shell eigentlich immer, und die Q8
(sprich kjuait)) und eine dame die hausbesuche macht kontaktieren, dort gibtes von spanien bis skandinavien alles vorstellbare.

mittwoch ist by the way DER sekretärinnen-ausgehtag und bei den banken hier schleichen dann so einige samtfotzen um die häuser, da geht auch das eine oder andere.
Zitieren
Update zur Luxemburger SS-Szene:
Ich kenne 2 Ecken um den Bahnhof herum:
- erstens das Dreieck : Abfahrt von Rue de Hollerich in die Rue d'Alsace bis zur Rue Wencesias
- zweitens das Viereck : in der nahen Gegend von
Rue de Commerce zu Rue de Reims zu Rue d'Epernay zu Rue du Fort Wedell, bei der letzteren ist auch ein Teil Dogenstrich.

Start bei 50 € für FM/GV.
Einige Damen wollen Dich mit in ihr Appartment nehmen, kostet dann ab 100€ aufwärts.


MAP
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...iwloc=addr

Grund wg Diskussion auch hier:
http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...post349508
raini schrieb:Nabend!

Ich hab mich mal nach Luxemburg zum SS aufgemacht, um zu sehen ob was nettes für den Jahresabschluss dabei ist.
Nach 30 minütiger Irrfahrt durch irgendwelche Wohnviertel (falsch abgebogen), hab ich dann den Bahnhof gefunden. Von dort in die Rue d' Alsace abgebogen... da waren direkt 2 Mädels am Straßenrand, eindeutig als Damen des Gewerbes erkennbar (JUHUUU SS gefunden!). Eine sah echt gut aus: Lange schwarze Haare, kurzes Röckchen und Stiefel. Die Kollegin war so naja. Ab der Ecke Rue d' Alsace / Rue Wenceslas Richtung Rue de Hollerich gings dann weiter (z.B. KEs und Transen... eine davon war so überproportional und männlich, dass ich dachte es wär versteckte Kamera). In der Rue de Hollerich waren ein Paar heiße Feger am Start, die aber nicht eindeutig als Damen des Gewerbes zu erkennen waren, da wegen dem Parkplatz auch viele jüngere Pärchen dort gingen.
In der Rue de Strasbourg war auch noch einiges von der dunkleren Fraktion. Ich wollte dann mal bei dem hübschen Ding in der Alsace den Preis checken, aber da war mir gerade ein luxemburger Kollege zuvorgekommen Unglücklich
Bin dann wieder in Richtung Heimat.
Zitieren
So geb ich auch mal nen Update raus, war eben alles so grade abläuft.
Der "offizielle" Strich befindet sich Rue d Alsace, Rue Wenceslas ( eben dieses Dreieck )
Aktion läuft so ab ca 9 Uhr, die guten Mädels sollen da früh stehen, keine Ahnung ob ech stimmt noch nie so früh da gewesen. Ab 11,12 - 3,4 geht da noch was aber sind nur noch Schwarze da, also was Weisses ist eh ne ziemliche Seltenheit am SS.
Preise dort sind 50 Euro für ne kurze Nummer, die kann man draussen erledigen , die Mädels kennen Plätze um das zu machen oder eben im Auto. Auch wurde mir mal dort 4 Stunden ( 2am - 6am ) mit allen FO,GV,AV im Hotel ( 60 Euro ) angeboten für zusammen dann 300 Euro. Hab zwar abgelehnt, aber das müsste wohl mit mehreren Mädels dort möglich sein und ist wohl nicht so schlecht bei den Temperaturen.
Was die Optik angeht gibt es einige die schon O.k sind, aber auch einige naja.
In der Rue Wenceslas an der Ecke zur rue de Hollerich steht auch ab und an ne Transe.


Jetzt gibt es noch den Teil gegnüber dem Bahnhof, Rue Joseph Junck (viele Schwarze ) , Rue Fort Wedell (oft stehn die beim Parkhof, dort wo man zahlen kann), rue du Commerce, rue d Epernay und rue Mercier (letzens 2,3 dort gesehn, die beim warten in die Mülleimer durchforstet haben, echt ecklig!).
Im Moment wird in diesem ganzen Viertel gearbeitet. Seid paar Monaten gibt es dort eine massive Polizeipräsenz (auch in grösseren Gruppen) . Also Achtung, wie gesagt das dulden die net so was dort abgeht, ist auch zu verstehn.
Dort findet man auch tagsüber Mädels, aber nur vereinzelt und meist auch nur am Wochenende. Abends geht Freitags und Samstags schon fast dei Post ab. Ab 8 findet man dort so ziemlech alles. Aufgefallen ist mir ne hübsche Blonde die beim Parking steht so ab ca 9 Uhr , echt das heisseste Mädel dass ich bisher so gesehn hab. Leider hatte ich nie das Glück sie zubekommen. Also auf jedenfall falls ihr euch traut, geht dort sicher was für richtig günstige Kohle (Luxemb. Verhältnisse). FO ist eher selten und gibt es so ab 100 mit ficken im Appartement. Aber mittlerweile kann man einige schwarze dort für 50(!!!) Teuros in Appartents ficken. Also die Preise sinken momentan absolut in den Keller aufgrund der massiven Präsenz. Letzens beim umschaun wurde mir von 3 Frauen gleich das angeboten mit 50. Kleiner Tip, lasst euch nicht mit 3ern verarschen, da können die schnell die Kohle auser Tasche ziehn und besser ihr fickt 2 mal eine Smile Hier wird auch nur Safer angeboten! Hier findet man auch noch späte Nummern ( 3,4 Uhr morgens)
Weitere Tips :
Verhandelt immer! Wenn die mit 100 kommen sag 50, dann sind es auf einmal nur 70, geh weiter und komm wieder, dann wird sie wohl sicher was machen für den Preis.
Geht lieber in ein Appartement oder Auto, denn die Frauen dort haben echt irre Plätze ihren Job auszuüben. Ist total bekloppt eine wollt mir mal einen in ner Treppe wo man richtig gut hinsehen konnten einen blasen?!

Das dürfte dann mal so den Strassenstrich decken. Hätte auch noch was zu erzählen zu den Cabarets, lass ich jetzt doch lieber mal sein, aber fahr lieber nach Deutschland oder woanders ficken als dort hinzugehen.Klar sind dort Optikgranaten, aber die findet man woanders für den Bruchteil der Summe.
Lg hoffe habe ein bisschen geholfen Smile
Zitieren
Gestern Abend mal unterwegs, und ne Schwarze, leicht mollig mit grossen Glocken aus Jamaica gefunden. 100 Euro eine Stunde im Hotel mit AV ausgemacht.
Hotel sollte nach ihren Angaben 30 sein, war aber 40. Dann kam es noch ein Gespräch mit dem Typen aus der Rezeption und der Dame. Sie endschuldige sich für das was letzes mal passiert war. Da dachte ich mir schon ohje, dass kann ja heiter werden.
Naja, wollt aber jetzt nicht absagen und habs halt probiert.
Ausgezogen, Geld überreicht und ab aufe Matraze. Sie kommt aufs Bett noch mit dem ihrem Top an. Gummiert, dann geiles blasen, also ech geil, richtig hart gesaugt, lang nicht mehr sowas guten in Lux erlebt. Was dann aber nervte, sie hörte auf und fragt dann, willst du meine Titten sehen, ich so ja klar. Sie dann aber ja mit lecken und so 100 extra. Heftig gelacht, nicht geantwortet, naja versuchte das noch 2 mal, dann waren es 50 extra bla bla, hab gesagt ne, wurde nicht so ausgemacht. Naja liess sie dann halt die Hupen verpackt egal, wollte eh nur in den Kakaobunker Smile Durch das ständige nerven, hatte ich einige Schwierigkeiten richtig bei der Sache zu bleiben. Nach ca 30 Minuten dann ready to go. Sie dreht sich ins doggi, Kondom war richtig trocken, und sollte ihn dann so reinschieben. Naja, geht bestimmt net, also dann hat sie mit ihrer eigenen Spucke nachgeholfen. REingesteckt, scheisse sowas eges hab ich noch niegefickt, da bum ist es mir auch schongekommen. Dachte mir dann ok, runde 2, aber nene, sie wollte 50 extra, sagte dann fick dich, und haute ab, keine Lust auf nen Streit, werde sie auf jedenfall nicht mehr besuchen, aber nen geilen Arsch zum ficken hat sie Smile
Zitieren
Tstsss was sich manche einbilden - 100 extra für Tüten freimachen! dabei sind 100 + 40 fürs Zimmer auch schon genug des Guten, zumindest für SS-Verhältnisse und ne normalerweise laut deiner Beschreibung eher Low Budget Tunte.
Verwirrt
Gut daß du nicht darauf eingegangen bist auch nicht zu 50 Euro - für 240 Flocken kriegste doch schon was ordentliches.
:p

Gruß Ebi, der aktuallement sich doch öfters auf dem luxemburger SS rumtreibt, jedoch nie mehr als 50 Euronen liegen läßt.
Zitieren
Ja, manche spinnern eben. Ja, High Class ist was anderes, aber für Lux Verhältnisse war das absolut OK. Halt eben nur mit den Titten naja, hab eben bekommen was ich wollte, da wars mir auch egal Smile
Aber im Moment scheint wieder Hochkultur zu sein. War vor 3 Wochen in der Gegend am Freitag Abend, und es waren ne Menge Mädels anwesend, glaub hab 20 verschiedenene gesehen, einige Bekannte aber viele neue Gesichter.
Scheint also was loszusein, noch nicht probiert, wollte mich etwas fernhalten für ne Zeit, ma schaun...
Zitieren
Also definitiv sind die Hoch-Preise auch in Lux so langsam Vergangenheit.

Ich hatte letzte Woche eine aufgegabelt in der Rue Fort Wedell. Sah gar nicht mal so schlecht aus und auch nicht aus der Junkie-Fraktion.

50 Euro ohne Verhandlung im Zimmer in der Nähe für Blasen und Ficken.

Korrekter Service, wenn auch keine Traumhochzeit. Hat sogar extra für mich Strapse übergezogen ohne Gezicke.
Insgesamt O.K.

Natürlich gibts auch Gretels, die auf Anfrage 70 oder mehr verlangen. Entweder liegen lassen oder verhandeln. Da geht meistens was.

Gruß Ebi
und tu mir einen Gefallen und versau mir die Preise nicht
Zitieren
Bin da mal auf nen interessanten Liunk gestossen den ich euch nicht verheimlichen möchte Smile
http://www.luxgirls24.com
Zitieren
hallo,

fundstück:

http://www.ibaba.lu/index/listings/category233.htm
Zitieren
und noch:

http://www.luxmassage.lu/
Zitieren
Avallon schrieb:hallo,

fundstück:

http://www.ibaba.lu/index/listings/category233.htm


ei ei ei da dürftest Du mit vollen Konten kein Problem mehr haben, schätze ich.
http://www.ibaba.lu/index/listings/page2495.htm
Zitieren