BG1 Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H
#1
Wer kennt Kati, Domreperin, Bg 1, 1.OG, links, 2. Zimmer links ? Sie ist klein, zierlich, hat ein Tattoo mit einer Rose auf dem Bauch und trägt immer ein weißes Kleidchen ohne Hösschen darunter ? Ist sie noch da ?
Zitieren
ja, Sie ist da. Habe Sie vor ca. 2 Std. gefickt. Sie sagte mir, dass Sie aus Kuba kommt.
Für 25 Tacken kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Ganz vorsichtiges blasen (fast schon zu vorsichtig, habe mich zwischendurch überzeugt dass Sie das Teil auch wirklich im Mund hat). Fingern ok, Positionen...alles sehr solide.
Sie ist noch eine Woche da.
Fazit: Für 25 Euro kann man Sie buchen....
Zitieren
#3
was kann man mit ihr sonst noch so machen? War jemand schon mal eine halbe Stunde oder eine Stunde bei ihr oder kennt jemand sie schon länger ?
Zitieren
@andreasklaus
Was möchtest Du denn noch machen ausser ficken ?
Wenn Du nicht genau sagst was du suchst, kann dir auch keiner eine genaue antwort geben.
Im zwiefel -> hingehen und mit der frau über deine wünsche reden. Das dir hier noch jemand weiterhelfen kann halte ich für unwarscheinlich.

Gruß
lw, der dann auf dein erlebniss bei der frau wartet!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
wer weiß, wann sie wieder da ist ?
Zitieren
#6
Wer kennt die kleine Kubanerin in der BG1, die eine tätowierte Rose auf dem Bauch hat? Wer hat hat sie schon mal gefickt und weiss, wie sie so drauf ist?
Zitieren
chimbo2006 schrieb:Wer kennt die kleine Kubanerin in der BG1, die eine tätowierte Rose auf dem Bauch hat? Wer hat hat sie schon mal gefickt und weiss, wie sie so drauf ist?


Glaube ich zu kenne, der auffälligen Tätowierung wegen, habe in anderem
Forum darüber berichetet: hat auch über dem Arsch eine Tätowierung.

Präsentierte sich in einem Negliquekleid: 1. Stock, hinten, Zimmer rechts.

Sagte mir damals, - ca. 6 Wochen - würde nur am Wochende arbeiten,
name irgendwie deutschklingend.... Ania, Anja oder so.

Zum Fick:

EUR 25 , ich war sehr zufrieden, kleiner Körper, aber herrliche Titten,
schöne Körperküsse , ich kam sehr schnell, so hatte sie mich heißgemacht.
Blasen auch gut.
Ob sie Extrawünsche erfüllte, weiß ich nicht, habe danach gefragt.

Mein Eindruck: eher nicht, ist relativ neu, wirkt zumindest nicht
allzu versaut.
Sie spricht gut und verständliches Deutsch.
Zitieren
Priester schrieb:Glaube ich zu kenne, der auffälligen Tätowierung wegen, habe in anderem
Forum darüber berichetet: hat auch über dem Arsch eine Tätowierung.

.

Muß ich etwas korrigieren: die von mir gemeinte Kubanerin - Kuba ist
sicher - traf ich in der PH in vorgenanntem Zimmer.

Ob es jetzt die gleiche ist ?

Halte ich jedoch für sehr wahrscheinlich aufgrund dieser auffälligen
Tätowierung.

Weitere Merkmale.

Recht klein, hellhäutig, Alter ca. 25 Jahre, damals Haare dunkelblond
gefärbt.
Zitieren
#9
Nein, sie ist dunkelhäutig, schwarze Haare, schwarze Augen, klein, hat im 1.OG gearbeitet. Bunte tätowierte Rose auf dem Bauch. Kein Tattoo auf dem Po.
Zitieren
chimbo2006 schrieb:Nein, sie ist dunkelhäutig, schwarze Haare, schwarze Augen, klein, hat im 1.OG gearbeitet. Bunte tätowierte Rose auf dem Bauch. Kein Tattoo auf dem Po.

Das könnte doch Elena sein, nach der Beschreibung
Zitieren
#11
Nein, nicht Elena. Sie arbeitet in Bg1, 1. OG links, vielleicht ist sie auch Dominikanerin
Zitieren
#12
Habe gehört, dass sie in Zimmer E ist (1.OG, 2. Zimmer links,), sie aber leider nicht gesehen, weil die Tür immer zu war. Wer har sie schon mal gebumst und weiss davon zu berichten?
Zitieren
#13
Habe gehört, dass sie wieder da sein soll und jetzt in der BG1, 1.OG, linke Seite (vom Treppenaufgang her), 2. Zimmer links arbeitet (Zimmer E). Habe sie aber nicht gesehen, weil die Tür immer zu war. Sie trägt immer ein kurzes weißes Kleidchen ohne Hösschen darunter. Sie hat eine dunkle Hautfarbe, schwarze Haare und schwarze Augen, ist klein, zierlich und ist Anfang 30. Auf dem Bauch hat sie eine bunte Rose tättowiert, um damit die Narben eines Kaiserschnitts zu verdecken. Habe sie letztes Jahr einmal gefickt.
Wer hat sie schon einmal gebumst und weiß, wann sie anzutreffen ist und ob sie auch Extrawünsche erfüllt und wieviel sie dafür verlangt?
Zitieren
Gestern war ich bei einer Kati / Kuba
30,-€ verhandelt an der Tür für AV
Zuerst bin ich zum waschen.
Sie Gummi montiert,
Sehr gefühlvolles Blasen ohne Hände.
Könnte ein bischen mehr Druck ausüben
beim Blasen. War aber Ok musste ja noch in die "Enge"
Sie mit Flutschi auf mich. Abwechselnd nach vorne
und mal nach hinten gebeugt. Jeder mal den Rytmus bestimmt
und mal den aktiven Teil übernommen (ca 10min)
Dürfte auch an ihren A/B cups nukeln und ihren Kitzler reiben
was Ihr gefiel. Die ging richtig ab und wurde geil.
Dann in Doggy-AV gewechselt nach 5. min geilen durchrammeln
richtig geil gekommen, mein ganzer Körper hat gezuckt.
Sie brach dann etwas schnell ab. Brauchte 2-3 min. um mich zu
erholen. Dann ab ins Bad zum waschen. Zum Schluss gab es noch einen
Kuss und ein "Bandito" wie von den Kubanerinnen so üblich.
Sie ist ein sehr süsses Mädel. ich schätze sie auf 30, sie sagte aber immer wieder 4o Jahre.
Seid lieb zu Ihr!!!!!
Zitieren
#15
wußte gar nicht, dass sie auch Analverkehr macht. Macht sie das bei jedem oder nur bei Stammkunden? Macht sie auch FT oder NS oder kann man sie auch ohne Gummi ficken und was verlangt sie dafür?
Zitieren
@chimbo2006

Die Nummer der Auskunft ist 11 8 33. Wenn die keine Antworten auf deine Fragen wissen, gehe direkt hin in die BG und frage die kubanische Uschi.

Dieser Hinweis war gebührenfrei.

Zeus,

der für eine enge und strenge Fragenquote plädiert, denn ein Forum lebt von Berichten, Ergänzungen und Kommentaren, nicht aber von ewig vielen Fragen
Zitieren
@Chimbo2006. Du hast Sie gefickt letztes Jahr.
Wie war es? Was hat es gekostet? Wie war
der Service usw...
Wer nicht fragt bleibt dumm. O.K.
Aber wir wollen auch antworten, von Dir.
Zitieren
Kati kommt definitiv aus der DomRep und arbeitet seit etwa einem Jahr mit Unterbrechungen in der BG. Drin war ich noch nicht, sie soll aber korrekt sein.

syra,der das von ihrem deutschen Verehrer weiß
Zitieren
#19
Kann dieser "deutsche Verehrer" vielleicht etwas dazu schreiben? Habe sie heute nicht angetroffen. Natürlich ist sie korrekt.
Zitieren
Korrektes Mädchen, wenn sie es war, die Samstag im ersten Stock im letzten Zimmer hinten links gearbeitet hat (Bin jetzt zu faul, jako aufzurufen).

Nannte sich Kati, behauptete aus Cuba (Santiago) zu sein, und war ok. Waschung erfolgte am Waschbecken gefühlvoll von ihr, wobei ich schon auf Betribestemparatur kam. Blasen für meinen Geschmack mit etwas zu wenig Kraft und zu viel Saft, dafür ohne Gummi, aber mit einfallsreichen Variationen (EL, den Schaft rauf und runter, Brustwarzen gezwirbelt).

Nach dem FO hat sie sich sofort in die Vierbeinerposition begeben, und ich durfte sie -gummiert- rammeln. Das ging ausgiebig und bis zum Anschlag.

Bei der Gelegenheit konnte ich sie in dem schmalen Spiegel der am Kopfende steht betrachten. Sie ging gut mit und "buckelte" und "drehte" nicht. Sie ließ mich den Finger in ihre Rosette tauchen (hat für die Hände im Bad eine Desinfektionsflasche stehen, die ich vorher benutzen sollte). Ich schätze also, daß sie dort auch andere harte Dinge empfängt.

Sie ist ne kleine (1.6x) , nicht dick, mit den typischen Poporundungen und Milchkaffeefarbe.

Für ein gemütliches Auszucken war sie nicht zu haben, aber für eine längere Unterhaltung mit Zärtlichkeiten anschließend schon. Sie hat mir ihre Plattensammlung gezeigt und wir haben uns über Musik unterhalten.

Kein Streß, keine Eile keine, "Abmeldung" des Kunden, das ist ok.

Alles in allem ein suberer 25er Job, fair und gut aber auch nicht überragend.

Vielleicht buche ich nächstes Mal auch anal, die Frage nach FT beantwortete sie ebenfalls mit ja, es kam aber nicht dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard