fkk-planet,pforzheim
hallo jungens,

sachte mal, wie ist denn dort so die stimmung. So wie nachzulesen war http://www.fkk-planet.com ist ja mittlerweile der eintritt frei, die Getränkepreise auf der HP nachzulesen. soweit so gut.
ich könnte mir vorstellen, daß sich diese Praxis auf den Servicepreis(Normal50€) auswirkt, weiß ich aber nicht.
Auf der HP sind ja einige interessante Geschöpfe abgelichtet.
ich würde gerne mal da aufschlagen und wollte euch mal nach infos bitten.
Im Werbeforum hatten die sich mal verewigt, dann Funkstille.

Was geht?

grüssle

zap
Zitieren
Hi

war vor etwa 4 Monaten dort - nunja der eintritt ist frei aber der club ist ziemlich kleine - auf der hompage sind gut gemachte bilder ;-)
Die Damen sprechen auch nicht die männer an sondern warten. (es sei den du bist alleine im kino) auch vom couchaktivitäten war nichts zu sehen. Ist eher eine Kontaktbar ;-)

die preise sind aber gleich 50 Euro für guten Fkk standtart
Zitieren
War das ein einziges mal dort so ca. vor nem halben Jahr. Ist ziemlich klein die Bilder auf der HP hatten mich auf eine etwas größere Location eingestellt. Dennoch vom Preis her unschlagbar selber Service wie in anderen Clubs nur ohne Eintritt. Sollten sich alle mal ne scheiben von abschneiden. Hatte damals Leila eine zierliche schwarzhaarige mit Zungepiercing und Tattoo auf dem Steisbein. Bläßt super zärtlich und genießt es auch sichtlich.

Erwähnenswert wäre noch das du für ein Handtuch glaub ich 10 oder 5 Tacken zahlen mußt.
Zitieren
nunja.der fkk planet ist der wohl günstigste fkk-club überhaupt mit 60 euro(eintritt+ne halbe stunden mit einer cdl).die austattung ist sehr dürftig.die auswahl der mädels ebenfalls.es kommt keine richtige atmosphäre auf.der service der damen geht so,wie immer sehr unterschiedlich.fazit:für das geld kann man nicht falsch machen,allerdings auch nur nur ganz ewig erwarten.wem das geld extrem drückt ist gut aufgehoben hier,wer durchschnittliches oder gar gutes erwartet,kann sich den weg dorthin allerdings sparen.ps:die bilder auf der homepage sind bis auf 1 oder 2 ausnahmen fakes...wäre zu schön für den preis solche zu bekommen.quatsch mit sose.so long,kermit.
Zitieren
#5
ich war einmal dort, im august 2006

location ist wirklich ein wenig klein, aber ausreichend.
handtuch oder so hat mich nichts gekostet, eintritt ist frei.
es ist dort keine wahnsinns stimmung, habe auch kein vergleich zu anderen clubs, aber die damen sind doch recht nett. eine habe ich angesprochen, zwei haben mich angesprochen. denke so 5-7 waren da.

sex für 50 € halbe stunde absolut ok.
blasen, wahlweise mit oder ohne gummi
verkehr in allen möglichen stellungen
muschi lecken
finger durfte ich nicht reinstecken
küsse, auch zungenküsse, allerdings nicht sehr intensiv
sehr nette dame auf jeden fall

also ich würde die location empfehlenswert nennen Wink
Zitieren