Emilia Badenerstr. 34
Hallo!

Ich war vor zwei Wochen Morgens auf badenladies.de und war noch angespitzt vom Alkohol am letzten Abend. Also auf der Suche nach einer hübschen Nutte, bei der ich meinen Druck loswerden konnte, als mir plötzlich die Frau ins Auge stach, die ich gewissermassen schon immer mal haben wollte. Groß, dünn, dunkle haare, dicke Titten, lange Beine, schöne Figur.
Ich wusste nicht, ob ich mir sofort einen runterholen oder da anrufen soll.
Hab dann beides gemacht (nacheiander). Am Telefon war dann eine Sympathische osteuropäische Stimme. Deutsch war recht gut. Preise von 50 bis 150. Für 50 gabs blasen und GV. Ich sofort hin. Klingle bei Emilia, fast wäre ich aufgeregt von einem Fuss auf den anderen gesprungen. Die Tür geht auf und eine ungefähr 10 Jahre Ältere Version der Fotos bittet mich herein. Auch aus dem BH war die Luft raus. Erstmal Enttäuschung. Sah aber immer noch ganz gut aus und war mir echt sympathisch. Also habe ich mir noch ein paar sekunden überlegt, ob ich sie nicht doch nehmen sollte. Da ist dann mein Blick wieder auf ihr Dekoltee gewandert und dann hatte ich keine Lust mehr. Ich brauche einfach dicke Titten! Sie mich gefragt, was wir schönes machen sollen und ich gesagt, dass sie im Internet anders aussah. Daraufhin hat sie mich ohne umschweife und freundlich wieder zur Tür begleitet.

Im nachhinen war ich froh, dass ich vorher schon Druck abgelassen hatte. Hat mir 50 Euro gespart. Nächstes Mal wieder Laufhaus.
Zitieren
Zwar kein schönes erlebniss, aber wenigstens ohne finanzielle verluste...

Willkommen & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
willkommen on board hölenforscher20,

wenigstens warst du, als offensichtlicher optik-ficker, konsequent. so wissen wir wenigstens das die bilder zu ihr schon älter sind oder auch geschönt.

Zitat:... Nächstes Mal wieder Laufhaus.
... mit erneutem bericht wäre klasse. Smile



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Den vielen negativen Berichten in letzter Zeit zufolge scheint die Adresse irgendwie nachzulassen. Gefakte Bilder (Tanja, Linda, Emilia), überteuerte Preise (Lolita).

Seit Jandra dort weg ist, scheints bergab zu gehen. Ob sie deshalb rechtzeitig umgezogen ist ? Wink

Gruß,
Torsion
Zitieren
hölenforscher20 schrieb:Da ist dann mein Blick wieder auf ihr Dekoltee gewandert und dann hatte ich keine Lust mehr. Ich brauche einfach dicke Titten! .

hey Kollege !!
das sind wir zwei auf einer Wellenlänge Big Grin

ich brauche zum Nutten ficken auch dicke Titten ...ansonsten spare
ich mir auch die 50 EURo !

Gruss Freerider, schon immer ein gr. Tittenfan Wink
Zitieren